Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Umgang ist in etwa so, wie bei den Fußballmanagerspielen.
Der virtuelle Umgang mit Geld, "Fehleinkäufen". falsche Spielerzusammensetzung, ist immer Fremdverschulden und mit einem mausklick zu korrigieren.
Neues Spiel, neues Glück.
Oder kaum noch geistige Abtrennung von der TAG-Heuer virtuellen Bundesliga mit Bit coins.
 
Auch wenn die letzte Saison nicht seine beste war, so war der Andre mit Sicherheit eine tragende Säule in den letzten Jahren und dafür gehört ihm auch Lob. Auf Spruddeler die ihn jetzt abkanzeln, kann jeder Verein verzichten.
 
Natürlich war Andre Marx in der Oberliga und der darauffolgenden Regionalliga Saison eine tragende Säule. Er hatte aber in beiden Jahren erfahrene Kollegen zur Seite. In der Oberliga war es Robert Stark und letzte Saison war es Buchner. Trotzdem herrscht hier scheinbar über seine Person eine gewisse romatische Stimmung.

es wird vergessen, dass er letzte Saison schon die TuS in Richtung Elversberg verlassen wollte. Im Forum wurde daraufhin kommuniziert, dass er nur für eine Gehaltserhöhung verlängert hat (Ob es stimmt weiß ich nicht). Aber andere Spieler aus dem Kader haben laut Petrik Sander deutliche Gehaltskürzungen hingenommen.

Zudem ist er in den ersten TuS Jahren und auch in der letzten Saison durch seine Aussetzer aufgefallen, egal ob gegenüber Fans oder Presse.

Verstärkend kommt hinzu, dass er in der Presse angekündigt hat zukünftig nur noch Teilzeit zu spielen um seinem Beruf als Schreiner nachzugehen. Er hat explizit erwähnt, dass er eine fertige Ausbildung hat und in der nächsten Saison Oberliga spielen wird, es nur noch nicht feststeht wo.

Jetzt wechselt er anscheinend nach Dreieich, ich bezweifel dass er dort nur als Teilzeitfußballer auftritt.

Er mag ein guter Fußballer sein, aber den charakterlichen Andre Marx darf man durchaus hinterfragen und folglich auch seine ehemalige Position als Kapitän.

Für andere Meinungen und Belehrungen bin ich jederzeit offen ;).
 
DER MOOR HAT SEIN SCHULDIGKEIT GETAN .. DER MOOR kann gehen ... dann ist es für mich mehr als verständlich das er dann geht !!!

Der MOHR, das wäre zwar in der Schreibweise korrekt, aber politisch nicht! :18:

Ansonsten, MOAB: :fing1: Sehr gut, mehr als richtig!
 
WaellerMarvin, Marx war nicht gut weil er gute Leute neben sich hatte sondern weil er selbst gut war. Deine Aussage nach den Beruf und möglichkeiten sind nicht korrekt. Er hat gesagt was er gelernt hat und das er jederzeit in seinem Beruf zurückgehen könnte mehr nicht.
Zu seiner Elversberg Geschichte, ( übrigens von Seitz bestätigt ) er hatte das Angebot genau wie auch von anderen Clubs, er hat auf Geld verzichtet und ist bei der TuS geblieben obwohl es schon in den letzten jahren Probleme mit dem pünktlichen Gehalt gab. Warum soll er dem Verein nicht mitteilen, dass er gerne mehr hätte als bisher, er war nicht der Top Verdiener in der Truppe. Ich denke er wird in Dreieich jetzt mehr verdienen als bei der TuS, ich gönne es ihm, die paar Jahre die er noch spielen kann soll er genießen.
 
Aber ich bin sicher, in der Oberliga einen Verein zu finden.“ Könnte der TuS Koblenz heißen? „Keine Ahnung“, sagt der lange Abwehrspieler, der nach dem Trainerwechsel von Petrik Sander zu Anel Dzaka erst sein Kapitänsamt und dann den Stammplatz verlor, auch weil er zunächst eine hartnäckige Knieverletzung auskurieren sollte. „Man weiß ja nicht, wie es hier weitergeht.“

Selbst wenn er bei der TuS bleibt, wäre für Marx das Profidasein vorerst vorbei. „Ich habe eine Berufsausbildung und kann auch arbeiten gehen“, sagt der gelernte Schreiner.


Hier findest du eine klare Aussage zur Oberliga und zur Konsequenz den ( temporären) Abschied aus dem Profitum.
 
und im Beitrag 147 steht das er mehr in ....verdient, watt iss nun aber eigentlich egal fott iss er so oder so.
 
Och rainer, wer lesen kann, kennste ja.
heut steht in der RZ warum er nach Karbach ging. Streng den Abstiegsgebeutelten Kopf mal an, dass evtl. etwas mehr Gehalt in Dreieich was sicher pünktlicher kommt als in KO nicht mehr Geld bedeutet wenn amn umziehen muss. Übrigens hatte er noch andere Anfragen.
übrigens hatte Horressen nix mit Marx zu tun, aber wie oben beschrieben.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben