Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reihte sich in Offenbach in das Gesamt ein, war wohl sein schlechtestes Spiel in blauschwarz, von ihm hätte man am ehesten erwartet, daß er sich der roten Flut entgegenstemmt, wie auch sein Co Hadzic, den man praktisch nicht gesehen hat. Hoffentlich bei beiden nur ein Ausreisser nach unten.
 
Glückwunsch zum Tor; das war wohl der "Türöffner" gestern ! ::tor::
 
Alles seltsam.
Zusagen sind wohl da, aber zu welchen Bedingungen?
Oberliga oder Regionalliga?
Was ist mit der Unterschrift von Lotto?
Sponsoren in Sicht.
Insolvenz abgewendet oder schwebt Sie noch über unseren Köpfen?
Will man die Mannschaft total umkrempeln um wieder bei 0 anzufangen, wo es dann aber mit Aufstiegsplänen schwer wird?
Viele Fragen - Wie immer bei der TuS keine Antworten.
 
Ich hab mal etwas aufgeräumt (inklusive meiner Beiträge); ich hoffe das findet die Zustimmung aller ! Bitte wieder beim Thema bleiben !
 
Verletzt, und das leider noch einige Zeit. Er wäre sicher soooooo wichtig und könnte die Abwehr richtig stabilisieren.
 
Meniskus, Knie, Knorpel, was, das man nicht braucht. Weder als Schreiner noch als Fussispieler.
 
Er bleibt und ist sicher eine Gerüststange um die herum es etwas aufzubauen gilt ! :passt:
 
Diese Beurteilung halte ich für völlig übertrieben; auch wenn er nicht sein bestes Spiel gemacht hat.
 
Ich verstehe nicht, dass direkt wieder rumgemäkelt wird, wenn die TuS mal - trotz verdientem Sieg - nicht auch noch total überlegen spielt. Ich möchte jetzt sowohl positiv wie auch negativ keinen Spieler herausheben; als Kollektiv war es auch gestern noch okay. Deshalb sollten wir uns mehr über den 10. Sieg in Folge freuen, als an einzelnen Spielern herumzumäkeln nach EINEM nicht ganz überlegenen Sieg. Deshalb auch ein Glückwunsch an Mehring, die hervorragend mitgespielt haben.
 
:passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben