Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.03.2022 - 15:30
Bis: 05.03.2022 - 17:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Also, lange war ich schon kein Spiel mehr sehen auf dem Oberwerth und heute hat es richtig Lust auf mehr gemacht. Eine engagierte, kämpferische Elf habe ich gesehen, ein insgesamt flottes Spiel, bei dem es hin und her ging mit einem verdienten Sieg für unsere Jungs. Schöne Tore noch dazu. 45 Minuten in der Sonne gestanden und mitgefiebert, was will man mehr?

Sehr schön. Frage: Hat nach dem Spiel noch ein TuS-Spieler rot gesehen? Irgendwie kam es mir so vor, als schwebte eine Rote über einem Spiel als ich gerade meinen Platz verließ und Richtung Block 1 sah.
 
Jürgen, habe ich nicht im Hinterkopf, das deine QUOTE bei Heimspielen nicht die Beste ist?
Hi Uwe, ja, ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber als ich aufstand heute morgen hatte ich vom Feeling her ein gutes Gefühl ... hat mich nicht betrogen.
 
Glückwunsch an Stahli und das Team. Jetzt hat unser Coach in der Rückrunde alle Zeit der Welt, um den jungen Spielern Spielzeien zu geben und sie auf die neue Saison vorzubereiten, in der es hoffentlich wieder nur eine Oberliga geben wird. Und dann im Sommer - wenn es geht und passt - höchstens punktuell verstärken, aber vor allem auch Stammkräfte halten!
 
Was ein absolut geiles Endspiel! Und dann noch gegen die Reserve von Lautern! Wir haben verdient die Lauterner vom Aufstiegsrunden-Thron geschmissen und in die Abstiegsrunde katapultiert! Forza TuS Koblenz!!! :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, lange war ich schon kein Spiel mehr sehen auf dem Oberwerth und heute hat es richtig Lust auf mehr gemacht. Eine engagierte, kämpferische Elf habe ich gesehen, ein insgesamt flottes Spiel, bei dem es hin und her ging mit einem verdienten Sieg für unsere Jungs. Schöne Tore noch dazu. 45 Minuten in der Sonne gestanden und mitgefiebert, was will man mehr?

Sehr schön. Frage: Hat nach dem Spiel noch ein TuS-Spieler rot gesehen? Irgendwie kam es mir so vor, als schwebte eine Rote über einem Spiel als ich gerade meinen Platz verließ und Richtung Block 1 sah.
Ich glaube Sentürk hat gelb-rot bekommen wegen Trikot ausziehen.
 
Das war heute wieder eines dieser typischen TuS Spiele, die wir seit Jahren nicht mehr hatten und wegen denen wir den Verein so lieben.
Diese Moral heute, ich hätte nach dem 2-2 nicht mehr damit gerechnet.
Was unsere 2 Flügelflitzer, und vor allen Dingen Jeon heute abgerissen haben war überragend.
Diese Form auch gegen Karbach, und es wird ein klasse Spiel.
Beide Mannschaften heute spielten nur nach vorne das hat Spaß gemacht. Und auch der Schiri spielte mit, für mich eine gute Leistung von ihm.
 

TuS Koblenz


Unfassbares Spiel, unfassbarer Krimi!

Wir sichern uns den Platz in der Aufstiegsrunde mit zwei Treffern von Jacob Pistor, einem von Adrian Knop und einem Last Minute-Treffer von Umut Sentürk. Heftig, Jungs!
🔥



4-2.png


Heimsieg!.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4er-Kette - geht doch 👍
Aber ohne Drama kann es die TuS nicht. Umso emotionaler. Das gibt Selbstvertrauen, mentale Stärke. Klasse Auftritt.
 
Laut FuPa 1015 Zuschauer!

Super Stimmung :Schild: :Heimsieg:
 
Also, wenn der Sportskamrad Sentürk bei dem -

  • was heute für 1911 (auch für den Gegner) auf dem Spiel stand,
  • nach einer solchen Mega-Dusel-Pfosten-Reinkuller-Fernschußbude,
  • dazu unter ärgster Bedrängung durch den Gegenspieler,
  • im Hinfallen,
  • bei dem knappen Spielstand,
  • und obendrein in der Nachspielzeit,

wenn da der Flügelflitzer Sentürk nicht gefühlsmäßig explodiert wäre, und sich dabei das blauschwarze Leibchen vom Körper gerissen hätte, dann wäre er erstens kein heißblütiger "Südschwabe", zweitens kein echt geiler Kicker und drittens bei unserer jungwilden TuS-Truppe falsch.

Also: Gelb-Rot ist zwar blöd wg. Sperre (?), aber ebenso verständlich wie entschuldbar.

Nebenbei: wo war heute die Truppe, die sich vor ein paar Tagen erst, mit einem unterirdischen Kick, von Salmrohr den Dreier hatte wegschnappen lassen? Das ist ja wie Jekyll & Hyde: zwei voneinander extrem verschiedene Gesichter, aber bei einer so jungen Mannschaft sind solche massiven Schwankungen wohl voll normal. (Aber auch: ohne die Zuspitzung durch Salmrohr und - dankedanke - die Hilfe von Kärlich und Eisbachtal wäre uns das heutige Halbwunder versagt geblieben...)

Halbserie gerettet!
Pokalbilanz voll in Ordnung bisher!

:6: :very_drunk::s076024007::9::winkle::Schild:
 
Es war ein gutes Spiel der Tus. Aus diesem Spiel sind aber wesentliche Erkenntnisse wieder augenscheinlich geworden. Eine junge Truppe spielt schnell nach vorn. Stürmer machen nur Tore, wenn sie auch auflaufen.Die Abwehrprobleme sind gleich und dürfen nicht unterschätzt werden. Gegentore nach Flanken sind unser Markenzeichen. Im Spielaufbau sollte man den Spielern nahe legen, dass zuerst die Pflicht und dann die Kür ( Hacke- Spitze) kommt.
 
Oben