Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.03.2022 - 15:30
Bis: 05.03.2022 - 17:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Vielleicht bauen die Zeigler das heute um 22.15 auf WDR 3 auch im TV ein, zumal Sentürks Verzweiflungsschuss-Kullertor sich als Kacktor-Kandidat optimal eignet. Könnte mir vorstellen, daß man sich das nicht entgehen lassen wird, schaun merr mal, jedenfalls hat Raffa damit - wider Willen - ein ebenso denkwürdiges wie urkomisches Bubenbstück hingestellt, 1911er Legende schon heute!
 
Sollte Gevatter Zeigler das für seine heute schon legendäre "Kacktor"-Wahl nominieren, und zwar mit Originalton, könnte der Sportskamerad Sentürk sich große Hoffnungen machen, daß der Klodeckel für März 2022 im Oberwerth überreicht würde. Vor allem, wenn die Bahn des Kullerballs in Zeitlupe gezeigt würde. Der Ball hat sich nämlich im Anrollen ziemlich viel Gedanken gemacht, bis er den Pfosten endlich erreichte.

Dort angekommen, kratzte er sich nochmal am Hinterkopf, bis er dann beschloß, doch in Richtung Torraum zu kullern, wo er dann, mir ziemlich viel Skrupel, weil er auch ein Herz für Pfälzer zu haben schien, doch über die Torlinie trudelte. Wo ihn dann der rechtzeitig eintreffende Lautern-Keeper noch kurz willkommen heißen konnte.
 
Oben