Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Carsten Beschorner

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Der neue Leiter des Nachwuchszentrums ist wohl gestern nach dem Spiel von einem Auto angefahren worden und soll im Koma liegen.
Alles Gute und viel Kraft für die Familie, die wohl noch in Hannover wohnt.
 
Hier der Artikel bei RZ-Online zum Unfallhergang:

Mann wollte Vogel aufheben: Von Auto erfasst und verletzt

Koblenz. Ein Mann wollte am späten Freitagabend einen auf der Straße liegenden Vogel aufheben. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Das Unglück ereignete sich kurz vor 22 Uhr in Koblenz.

Laut Polizei war der 45-Jährige am Freitagabend auf der Züchner Straße in Richtung Werner-von-Siemens-Straße unterwegs. Plötzlich hielt er sein Fahrzeug an, um einen offenbar toten Vogel von der Gegenfahrbahn zu räumen. Ob dieser ihm zuvor gegen die Windschutzscheibe geflogen war, ist unklar.

Kurz vor 22 Uhr wurde der Mann auf der Straße von dem Auto eines 52-Jährigen erfasst und zur Seite geschleudert. Der 45-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Kopfverletzungen und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Carsten kämpfe!
 
Da kann man nur fest die Daumen drücken und ihm und seiner Familie viel Kraft wünschen !
 
Gegen die TuS scheinen sich sämtliche Mächte verschworen zu haben, das alles ist nur noch unfassbar. Vor allem die Umstände sind fast schon tragikomisch, der Scheißvogel, die Dunkelheit, ein unachtsamer Fahrer, ein riesiges Unglück für alle Beteiligten und bei sowas immer die Frage, was das denn "da oben" für einer sein soll, der "alles so herrlich regieret"..., schade, schade - das TuS-Wort dieses Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche ihm und den Angehörigen alles, alles Gute!
 
Ich drücke die Daumen das die Genesung gut verläuft und wünsche der Familie viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.
 
Es muss doh wohl ziemlich schlimm gewesen sein; eventuell irreperabel !? Ich hoffe nur das Beste für ihn !
 
Letzter Stand, das war aber schon im November, war das er in seine Heimatstadt verlegt wurde.
Ich glaube damals lag es noch im Koma war aber stabil. Ich denke, besser gesagt ich hoffe das die TuS da Kontakt hält.
 
Ehemaliger ?
 
Weiß man eigentlich was nach dem tragischen Unfall aus Carsten Beschormer geworden ist. Habe nie wieder etwas zu ihm gelesen.
 
Ich denke das wenn jemand darüber Bescheid weiß das dies nur auf Vorstandsebene bekannt ist. Bei der nächsten JHV ansprechen unter verschiedenes.
 
Oben