Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unser Schängelchen

Er, äh, Es macht das schon wirklich gut ! :13:
 
klar "es"........sorry.........
wir sollten froh sein, so ein lebensfrohes und emotionsgeladenes Maskottchen zu haben :)
 
Beim Er dachte ich an die "inneren Werte" des Schängelche ! Smiley_wink.gif
 
Stimmt, es heißt ja der Leberwert.
Aber im Ernst: unser Schängelche macht das schon gut!
 
Stimmt, es heißt ja der Leberwert.
Aber im Ernst: unser Schängelche macht das schon gut!

Naja, es heißt aber doch die Leber des Schängelchen oder der Schängeline! Also, so ganz eindeutig ist das nicht, oder? :semi-twins:
 
Stimmt auch wieder. Aber spätestens dann, wenn sich dat Schängelsche den nächsten Torhüter vornimmt, ist das dann egal. :U:
 
Absolut geil gemachtes Video :fing1:

Da hat sich die TuS (?) echt was cooles einfallen lassen.


Ich find eh, dass der aktuelle Schängel ( Pascal A. ) nen echt guten Job macht.
 
:passt:
 
kann ich den Mops haben????????????????
 
Die TuS scheint derzeit in die Offensive zu gehen bezügl. Werbung. Für mich der richtige Weg. Mit solchen Videos kann man auf sich unglaublich aufmerksam machen und eine Aussage vermitteln. :passt:
 
Das stimmt; alleine die Aussage ist mir nicht völlig klar ! :18:
 
Pascal Andaloussi wird in der kommenden Saison ( nach bisherigen Infos ) nicht mehr das Schängelchen "verkörpern".

Pascal an dieser Stelle danke für den wirklich cool gemachten Job.

Erinnern möchte ich noch an die Aktion beim Spiel TuS Koblenz : SC Freiburg II. Ihr Euch auch ?

 
Och, das wäre wirklich schade!

Er hat das Schängelchen mit Humor, Kreativität und Souveränität belebt! Ich hoffe, dass er es sich nochmal überlegt!
 
Nein,wohl nicht. Entscheidung liegt im privaten Bereich.
Danke für die tollen Spiele und speziellen Einlagen während der Spiele.
 
Danke auch von mir; er hat dem Schängelche würdig und kreativ eine Persönlichkeit gegeben und wird nur schwer adequat zu ersetzen sein !
 
Och das ist aber schade.
So manches Spiel hat es mehr Spaß gemacht, dem Schängelchen zuzusehen als dem Spiel selber. :)
Danke für echt viel Freude und Spaß!
 
Wer steckt denn diese Saison in dem Kostüm? Die "Leichtigkeit des Seins" wie es Pascal gemacht hat, ist er ja noch nicht, wird aber bestimmt.

Auf jedenfall schon mal ein dickes Respekt!!!!

Denn ich würde mich niemals in das Kostüm begeben...
 
Oben