Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jugendabteilung der TuS Koblenz - Saison 2014/15

Mit welcher Tendenz berichtet eigentlich die RZ über die Lage ?
Man kriegt die kaum noch zu sehen.
 
Hallo Lattenknalla2,

M.E. wird seitens der RZ unserer erfolgreichen Jugendabteilung (mit drei Regionalligamannschaften A-,B-,C-Junioren!) schon seit Jahren immer weniger bis keine Beachtung mehr geschenkt. Ohne den Fußballortsvereinen nahe treten zu wollen (ein sehr wichtiger Baustein in der Talentförderung!), wird ihnen wesentlich mehr Bühne in der Onlineberichterstattung seitens der RZ geboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :denke:

Deshalb können wir froh sein, dass es hierzu eine Onlinepresse seitens von Blick Aktuell für unsere TuS-Jugend gibt. Dafür gebührt den Schreibern unser Dank! :passt:
 
Die Artikel erscheinen auch in der Printausgabe von "Blick-Aktuell".

Jugendspiele sind Unterhaltung pur.

Heute hab ich das E-Jugend mir komplett ansehen können. Es ist toll wie die Kids hier auftreten.
könn
Spielfreude Pur - Kampf um jeden Ball - aber dabei immer mit dem "FAIR-PLAY" Gedanken im Vordergrund.

Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Jugendspiel der D oder E-Jugend anzusehen. Hier können die Erwachsenen vom Nachwuchs lernen. Gerade in Sachen Fair-Play. Kein Ball wegschlagen, kein meckern über eine Schiedsrichter Entscheidung, Der Ball wir dem Gegner sogar geholt.

Wenn man so ein Auftreten wie die Jungs heute von der E-Jugend erlebt dann kann man Stolz sein. Nicht nur wegen des sportlichen Erfolges sondern vor allem wegen des Auftretens.
 
Danke für die immer wieder aktuellen Meldungen zu Themen der Jugend im Nachwuchsbereich in den Medien. :passt:

Diese Beiträge zeigen auf, wie erfolgreich die Jugend der TuS Koblenz ist und das es sich auch lohnt, bereits in jungen Jahren für diesen Verein aktiv zu sein.

Gute Nachwuchsarbeit zeichnet sich in Erfolgen aus. Danke an die Trainer und Betreuer rund um die Nachwuchsteams für die erfolgreiche Arbeit. :passt:
 
Ich finde man soll die TuS Koblenz-Stiftung nicht vergessen!
Mit immerhin knapp 50.000 € wurde hier ein nicht unwesentlicher Beitrag geleistet, der es erst ermöglicht hat, dass unsere Jugend, zwar nicht immer optimale aber dennoch verbesserte Trainings- und Spielbedingungen vorgefunden hat und zudem mittlerweile mit hervorragender Trainings- und Spielausrüstung (Klamotten) ausgerüstet ist. Dies lässt sich auch an den hervorragenden Platzierungen in dieser Saison eindrucksvoll belegen.
 
Oben