Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nessos rein oder raus ?

Nessos rein oder raus ?

  • Nessos muss bleiben

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nessos muss weg

    Stimmen: 24 92,3%
  • Blöde Umfrage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der ewige Proll fragt dann doch einmal in die Runde, wie denn eure Meinung zum Teamchef und den Erfolgen ist.

Mir ist klar, dass das Thema in der aktuellen finanziellen Situation für die Verantwortlichen des Vereins nicht einfach zu lösen ist, aber was passiert, wenn die TuS absteigt ?
 
Ich sag es immer wieder; ich und auch andere haben das kommen sehen ! Die (Selbst)demontage eines Helden vergangener Tage; heulen könnt ich, heulen ! :trau: So traurig ich es finde; ich glaube mit ihm werden wir nicht weiter kommen, es sei denn der Oberliga wenn es gut läuft.
 
Die Frage stellt sich gar nicht, außer bei uns..
Mit Nessos ist die Klasse nicht zu halten!!!
In der Oberliga sollen wir dann mit einem Trainer einen Neuanfang starten, der dann seit 1,5 Jahren regelmäßige Misserfolge feiert, den Kredit bei den Fans verspielt hat und sich schon dieses Jahr mit kleinem Budget nicht mit Ruhm in der Kaderplanung bekleckert hat!!!
Dann doch lieber jetzt den Schritt wagen, Nessos hat keine Zukunft!!!
 
Lediglich 23 Leser ( nicht Mitglieder des des TKF ) haben die Umfrage gelesen.........

Das Ergebnis nach ca. 1 Stunde Voting:

Vangi.jpg
 
Es war für mich ein grob vereinsschädigendes Verhalten der Entscheidungsträger diesem Mann nach der letztjährigen Rückrundenbilanz einen 3-Jahresvertrag zu geben.
Wer dies èntschieden hat, dürfte nicht entlastet werden!
 
Tja, das hatten sich die Bestimmer auch anders gedacht, nicht zuletzt gewiß EV selbst. Das Ding ist gescheitert. Schade. Jetzt geht es darum, sich mit Anstand aus der Liga zu verabschieden. Das ist schwer genug. Und dürfte vor einer schweigenden Geisterkulisse passieren.

Danach aber werden die Bestimmer es mit enormen Ressentiments in Verein und Umfeld zu tun bekommen, die den womöglichen Fortgang der Dinge in der Liga drunter stark belasten werden. Ein Trainer-Eleve ohne Punkte und Schein, dem eine unwürdige Abstiegsrunde angelastet wird. Ein Präses, der dann jahrelang so gut wie nichts richtig gemacht haben wird. Ein riesiger Schuldenrest, der alles im Keim erstickt, was nach einem aussichtsreichen Neuanfang aussehen könnte. Und das wichtigste: was steht denn dann auf dem Platz? Das sind Probleme, gegen die "Karbach" am Mittwoch Ringelpiez ist. Wir stecken tief im Schlick. Ob wir da noch mal rauskommen? Wird wieder mal 1 Wunder gebraucht. Wir haben uns in einer Art Selbstfesselung verheddert.
 
Um Sponsoren mache ich mir zur Zeit überhaupt keine Gedanken.
Meine Gedanken kreisen nur um die Mannschaft, den Teamchef und den Verein.
Vangi wird für mich immer ein Idol der TuS bleiben, aber nicht als Trainer.
Die Handelnden haben nur noch wenig Pulver im Lauf.
Da bin ich erst mal auf den GF gespannt, der dann auf der JHV vorgestellt wird
und in Folge welche Möglichkeiten ihm, anhand gegeben werden.

Die Mannschaft muss endlich aus Ihrem Trauma erwachen und versuchen Fussball zu spielen.
Die Spieler dafür haben wir mit Sicherheit an Bord, sie müssen nur mal eine vernünftige
Taktik eingeimpft bekommen. Und zuletzt will ich sehen das um jeden Ball gekämpft und
gerackert wird, sodaß nicht jeder Gegner sich die Punkte auf dem Oberwerth im Schongang abholen kann.

Es gibt in der Liga mehr Mannschaften, die auch kein Geld und kein Potential in
der Truppe haben, die aber das vorhandene, zu gegebener Zeit abrufen können
und nur deshalb vor uns in der Tabelle stehen.
 
Hat sich nach dem Erfolg im Achtelfinale des Rheinlandpokal gegen Karbach für euch etwas geändert ?
 
Wichtiger Sieg und Momentaufnahme.
Mehr nicht.
 
Man darf ja auch nicht ganz außer Acht lassen wie dieser Erfolg gegen einen immerhin 2 Klassen tiefer spielenden Gegner zustandegekommen ist !
Dass wir weiter sind ist schön für alle, aber einen Fortschritt konnte man ja scheinbar nicht wirklich ausmachen, oder ?
 
Oben