Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitglied der TuS Koblenz ?

Seid ihr Mitglied der TuS Koblenz ?

  • Ja

    Stimmen: 15 68,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Seit ihr eigentlich Mitglied der TuS Koblenz ? Eine Begründung zu "Ja" oder "Nein" wäre natürlich nett.
 
Natürlich bin ich Mitglied. Nur so kann ich die Zukunft meines Vereins mitbestimmen.
 
Sicher dat ! :fussballgott:

Sonst würde ich mir nicht immer so nen Kopp machen müssen ! :18:
 
Nein, ich bin kein Mitglied.

Um Fan zu sein, muss man auch nicht gleichzeitig Mitglied eines Vereins sein.

Der Verein tut auch nichts, bis wenig, um mir klar zu machen: Wir wollen Dich!

Liegt vielleicht auch daran, das ich früher immer gegen die TuS, statt bei der TuS gespielt habe.

Trotz allem war ein wichtiges Erlebnis für mich, als Fußballer und Mensch mit Ex - Spielern
der TuS zusammen zu spielen oder zu arbeiten.
 
Ich finde es gut hier mal zu sagen ob und warum man Mitglied ist, oder eben nicht. Alleine um mal beurteilen zu können inwiefern sich die jeweilige Stimmungslage im Forum auch auf Verein und Mitglieder übertragen lassen; eine Wertung der persönlichen Entscheidung soll es nicht sein !
 
Ja!

Es ist doch ein Geben und Nehmen. Wenn ich von der TuS etwas erwarte, bin ich auch bereit, von mir etwas zu geben. In wieweit die Erwartungen erfüllt werden, steht manchmal auf einem anderen Blatt.
 
Seit über 50 Jahre.
Die aufregendsten und spannendsten waren die zwei Saisons um Aufstieg in die Bundesliga und natürlich die fantastischen Jahre in der 2. Liga. Inzwischen bangt mir um die Zukunft des Vereins.
 
Ja, denn es ist für mich selbstverständlich Mitglied zu sein wenn ich zu 100% Fan des Vereines bin. So kann ich auch mitbestimmen bei möglichen Veränderungen. Das soll jetzt keiner persönlich nehmen, aber kritisieren und handeln sind zwei paar Schuhe.
 
nein aber ich schaute sie schon anfang der Neunziger.vorher lebte ich woanders.
 
Ich bin und bleibe Mitglied. Warum ?

Weil mir der Verein am Herzen liegt. Mein Mitgliedsbeitrag soll dem Verein zumindest ein klein wenig das Überleben sichern. Wie bereits geschrieben, ist es ein "Geben und Nehmen".
 
Noch Mitglied, immer des Spruches von Groucho Marx gedenkend: "Ich möchte nie Mitglied in einem Klub sei, der Leute wie mich aufnimmt."
 
Ich fände den Beschluß richtig und das nicht explizit wegen Hoeneß.
 
Ja. Vor meinem ersten, wirklich als Fan besuchten, TuS-Spiel Mitglied geworden. Hab es nie bereut.
Hab seitdem jede aktive Sportmannschaft der TuS Koblenz besucht und bin nach sieben Jahren sogar aktives Mitglied im Verein geworden. :)
 
Mir persönlich ist Vereinsmeierei immer fremd geblieben, aber Mitglied der TuS bin ich dann doch geworden. Das ist mein Verein und wird immer mein Verein bleiben, da war es für mich einfach konsequent, auch Mitglied zu werden.
 
Ja, denn wenn man sich für eine Sache engagiert dann macht man auch den ganzen Schritt. Das war bei mir zumindest der Auslöser für meinen Eintritt. Mittlerweile hat sich natürlich die "Liebe" zum Verein entwickelt und deshalb bin ich auch bei den meisten Spielen vor Ort.
 
Oben