Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Interview mit unserem neuen Vizepräsidenten Hans Werner "Hannes" van Heesch

Ralph ganz langsam für dich nochmal wiedermal zum RICHTIG nachlesen...fohli hatte 4 Beiträge weiter oben geschrieben: "Günni, von deinen genannten Personen Linnig, Nessos, Hecker, war nicht die Rede", darauf hatte ich geantwortet:

"Dass Laux und Gelhard angedacht sind, das liegt als Neugewählte - so wie bei Hannes - auf der Hand, aber warum sollte man Linnig, Nessos und den Präsidenten ausschließen, wobei gerade diese drei seit Jahren entscheidende Verantwortung für die Geschicke der Tus tragen, daher zu Recht oder Unrecht seit Jahren auch in der Kritik, halt im Fokus stehen?"

Ist also kein Widerspruch zu dem von dir Gesagten, sondern ihr solltet vorher untereinander absprechen, was nun Sache ist, daher hättest du dir den Kommentar schenken können...
 
Ralph ganz langsam für dich nochmal wiedermal zum RICHTIG nachlesen...fohli hatte 4 Beiträge weiter oben geschrieben: "Günni, von deinen genannten Personen Linnig, Nessos, Hecker, war nicht die Rede", darauf hatte ich geantwortet:

"Dass Laux und Gelhard angedacht sind, das liegt als Neugewählte - so wie bei Hannes - auf der Hand, aber warum sollte man Linnig, Nessos und den Präsidenten ausschließen, wobei gerade diese drei seit Jahren entscheidende Verantwortung für die Geschicke der Tus tragen, daher zu Recht oder Unrecht seit Jahren auch in der Kritik, halt im Fokus stehen?"

Ist also kein Widerspruch zu dem von dir Gesagten, sondern ihr solltet vorher untereinander absprechen, was nun Sache ist, daher hättest du dir den Kommentar schenken können...

Günni, wir haben , wie Ralph gesagt hat, erst einmal an die "Neuen" gedacht, um zu sehen was sich daraus ergibt und wie die Resonanz unter den Usern hier ist.
Langsam heißt das Zauberwort, denn du kommst direkt auf die gesamte Heeresführung der TuS zu sprechen. Nur mal so nebenbei, das ist ein wenig Arbeit. Du kannst es ja gerne übernehmen mit Hecker,Linnig und Feldhausen......
Sie hatten aber in den letzten Jahren genug Zeit sich zu präsentieren, wobei ich da nie etwas konkretes gelesen habe.
 
Und nochmal sehr, sehr langsam für dich Günni; lese meine Beiträge richtig und und erspare dir und uns dann unnötige Hinweise und Kommentare. Fohlenelf hatte zwar geschrieben dass von den von dir genannten Personen (zu dem Zeitpunkt war das auch so) zunächst nicht die Rede war, ich hatte aber schon davor geschrieben, dass wir den Hinweis von Jürgen (auf den du dich dann "draufgesetzt" hast) aufnehmen; das sollte doch deutlich genug sein und für dich auch ausreichend.
Im Übrigen haben die "Alten" im Präsidium nicht nur seit Jahren Verantwortung sondern auch Öffentlichkeit; die Zeit hättest du nutzen können sie alles zu fragen was dich interessiert !
 
Sie hatten aber in den letzten Jahren genug Zeit sich zu präsentieren, wobei ich da nie etwas konkretes gelesen habe.

fohli, sich selbst von Vereinsseite präsentieren ist die eine, oftmals unergiebige Geschichte, da man sich nachvollziehbar ja eher positiv darstellt, aber ganz gezielte, kritische Fragen zu stellen, so wie ihr es ja vorhabt, ist viel sinnvoller, so lange die Antworten konkret und nicht ausweichend sind.
Ralph, um den Gerüchtekochern den Boden für Spekulatius zu entziehen, deren Motive oftmals durchschaubar sind, sollten diese Interviews nach Möglichkeit daher tatsächlich zeitnahe erfolgen, damit endlich Klarheit in bestimmten Fragen/Problemen hergestellt wird.
Wie z.B. in der Trainerfrage, obwohl der Präsident sich eindeutig positioniert hat, Fragen nach Plan B bei einem evtl. Abstieg, nach Ultras, Spendengeldern usw.
Auf die Primitivität von diesem Robert und Nobby (ganz schwach) lasse ich mich nicht ein.
Da solltet ihr euch schon drum kümmern(#24,#25), wenn hier die Vertretung einer Meinung noch ungehindert möglich sein soll, auch wenn sie nicht der Mehrheit des Forums entspricht und die Signatur von Hannes glaubwürdig sein soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja; seine Meinung frei äußern zu können, und das tust du ja, erspart einem nicht den Widerspruch; so ist das halt. Aber zu den Interview; zunächstmal muss man sich auch überlegen was man wie fragen will und dann muss die Bereitschaft zu antworten abgeklopft werden; das geht nicht von jetzt auf gleich, denn wir haben ja alle; auch wenn du das vielleicht in meinem Fall kaum glaben magst, auch noch anderes zu tun. Wir sind da dran und tasten erstmal vor; dann wird man sehen. Man muss ja auch im Hinterkopf haben, dass gelegentlich schon Vorbehalte gegenüber dem Forum geäußert wurden; da fragt man dann doch besser erstmal nach.Und noch was zur Primitivität; den Vorwurf für sich sehe ich qualitativ auch nicht viel weiter vorne.
 
Übrigens; ich wäre dafür, dass wir Bezeichnungen wie "Troll" und dem folgend dann auch die Bewertung von Usern nach Primitivität unterlassen und uns dem Thema zuwenden; auch wenn das manchmal schwer fällt.
 
Schicke ihm per PN deinen Fragebogen ! :frech:
 
Fragebogen-Mania!
Frage: "Was bedeutet für Dich Heimat?"
Antwort: "Ein sonniger Samstag im Oberwerth."
:very_drunk:
 
Ich komme aus den Fankreisen, wurde von Euch gewählt und deshalb habe ich mir vorbehalten, Euch Fans als erste von einer in langer Zeit gereiften Entscheidung zu informieren. Ihr solltet auch wissen, dass die Entscheidung bereits vor dem heutigen Spiel gefallen ist und die Niederlage mit meiner Entscheidung in keinem Zusammenhang steht.

Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Vizepräsidenten der TuS Koblenz 1911 e.V. Zusätzlich stelle ich auch das Amt als Sicherheitsbeauftragter der TuS Koblenz zur Verfügung. Ich danke den Mitarbeitern des Vereins, den Vorstandskollegen und den Fans der TuS Koblenz, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung, die mit gesundheitlichen Problemen und der Doppelbelastung Beruf/Tätigkeit im Verein zu begründen ist.
Der Vorstand der TuS Koblenz 1911 e.V. und deren Präsident Arnd Gelhard wurden bereits vor einigen Wochen darüber informiert.
Dem Präsidium, allen Menschen rund um den Verein und vor allem dem Verein wünsche ich alles erdenklich Gute und verbleibe

mit sportlichen Grüßen.

Hans-Werner van Heesch

Koblenz, den 21.05.2018
 
Verständlich und danke das du dir das alles angetan hast.
 
Hallo Hannes,

ohje, das ist keine schöne Nachricht für den Verein und Fans des Vereins.

Im Leben kommen Momente, in denen man auch mal an sich denken muß und soweit ich auch weg bin vom Verein, so sehr habe ich verfolgt und bewundert, wie groß dein Einsatz und dein Herz für den Verein immer gewesen ist: Vielen Dank dafür!

Lass es dir gutgehen, bleib so wie du bist und immer ein Fan der TuS!

Liebe Grüße

Jürgen
 
Gesundheit geht immer vor. Danke für alles was du für die TuS getan hast.
 
Eine sehr traurige, aber natürlich auch verständliche Entscheidung.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.
 
Die Nachricht ist schlimmer, als das heute verlorene Spiel.

Hannes, du warst einer der Fan-nahesten Chefs.

Danke für Alles, was du dem Verein und uns gegeben hast.

Ich bin zutiefst traurig.
 
Ich bedauere das sehr, wenn ich es auch verstehen und nachvollziehen kann. Es ist ja nun keine spontane Reaktion, sondern eine gereifte und gut begründete Entscheidung und ich hätte dir, lieber Hannes, gewünscht, dass du sie unter schöneren Umständen hättest kundtuen können. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten; man muss nur fest genug daran glauben !

Vielen Dank für alles was du für die TuS-Familie geleistet und erduldet hast; und das war nicht wenig !

Dau bes TuS !
 
Sorry Jungs,

aber am heutigen Tag sollten wir den Zenit dahin verlegen, die Spieler nach dem heutigen Finale wieder aufzubauen ! Die TuS ist nicht Tot und wird wieder aufstehen, davon bin ich überzeugt !

Hannes
 
Oben