Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Interview mit unserem neuen Vizepräsidenten Hans Werner "Hannes" van Heesch

Hannes , auch wenn wir uns nicht persönlich kennen , konnte ich einschätzen , was du für die TuS alles getan hast .

Danke für deine tolle Arbeit.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute , vor allem natürlich Gesundheit.

Vielleicht läuft man sich im Stadion ja mal über den Weg .

D A N K E
 
Jetzt erwarte ich zeitnah eine Erklärung des Präsidenten Arnd Gelhard, in dem er uns den weiteren Weg des Vereins TuS Koblenz aufzeigt? Zumal sie vom Rücktritt Hannes schon länger wissen und sich sicherlich bereits Gedanken machten, wie es nach dem Pokalaus weiter gehen soll.
 
Ich denke bis zu dn Relegationsspielen ist alles in der Schwebe und es wird zweigleisig geplant, wobei sich die angedachten Etats wohl nur unwesentlich voneinander untercheiden dürften, denke ich.

Aber das gehört jetzt hier eigentlich garnicht hin. Trotzdem ist Bingos Ansinnen natürlich legitim !
 
Ralph,

das gehört zum Thema Rücktritt. Angst macht mir, wie es Lattenknalla2 richtig ausdrückt: „…im Prinzip ist der Verein, was die Führungsetage angeht, nun so dünn besetzt, daß eine sofortige Einberufung einer MV sinnvoll wäre.“
 
Ich denke schon das die JHV vorgezogen wird.
 
Danke Hannes für Deine Arbeit ... und Deine oft klärenden Statements hier. Du wirst in der Führung der TuS fehlen !
 
Hans Werner, großen Dank und Respekt für deinen geleisteten Einsatz.
Mir ist u.a. der Arbeitskreis "TuS und Fans" in bester Erinnerung.
Du warst der Brückenbauer zwischen der Vereinsführung und der Basis.
Das war nicht selbstverständlich aus der Aktion entstand übrigens das Fan Radio.
Bleib so wie du bist und vor allem gesund.:passt:
 
Vielen Dank Hannes für Deine Arbeit bei deiner / unserer TuS.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute vor allem Gesundheit !!
 
Momentan kann ich gar nicht glauben, dass wir noch eine Mannschaft haben. Oder täusche ich mich, wenn ich glaube das fast alle Verträge mit dem 30.6.2018 auslaufen ?????

Danke Hannes, für Dein unermüdliches Wirken. Alles Gute für Deine Gesundheit und Deine berufliche Zukunft.
 
Auch von mir vielen Dank. Bewundernswert, daß es noch Leute wie Dich gibt, die sich eine solche Aufgabe bei der Tus überhaupt noch antun!
 
Sorry Jungs,

aber am heutigen Tag sollten wir den Zinit dahin verlegen, die Spieler nach dem heutigen Finale wieder aufzubauen ! Die TuS ist nicht Tot und wird wieder aufstehen, davon bin ich überzeugt !

Hannes

Schön wenn es so kommt, aber nach allem was man heute im Stadion gehört hat und was man an Leistung gesehen hat, kommen dazu Zweifel auf. Schön wenn dazu mal ein paar klärende Worte vom Vorstand und/oder Exvorstand kommen würden.
 
Eine Verbindung zu schaffen zwischen Fans und Verein und dabei die Realität und das Wesentliche
nicht aus den Augen zu verlieren ist eine große Aufgabe und eine Kunst......Du hast das geschafft.
Dazu den Job und die Familie unter einen Hut zu bringen fast ein Wunder... auch das hast Du mit Biggi zusammen geschafft.
Dann auch noch neutral das Forum, unsere Plattform des gemeinsamen Freuen und Leidens, zu betreuen....auch das hast du mit deinen Mods zusammen geschafft.
Danke dafür!! :fing1:
Deine Entscheidung, die Vereinsführung zu verlassen, ist unglaublich schade... ich wünsche dir und Biggi alles nur erdenklich Gute und sicher sehen wir uns mal wieder im Stadion oder beim nächsten (überfälligen? :zwink:) Forentreffen.
 
Oben