Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Baunatal

TuS Koblenz : KSV Baunatal

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 54,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung marisol.
Nur bitte jetzt keine Schnellschüsse, es besteht jetzt die Möglichkeit und die Chance
sich neu aufzustellen. Die Zeit ist vorhanden (lange WP).
 
Zu Bauna kommt hier wohl nix mehr; daher kurz zu oben: der Wollitz ist geflogen, weil die Victoria jetzt nix mehr reissen kann; das hätte Wernze sich sparen können, aber der schmeißt seine Kohle gerne effektlos raus, der zweite Twer. Die acht Pünkte Vorsprung wird die Alemannia sich nicht mehr nehmen lassen, eher werden es noch mehr werden bis Mai; dieser wunderbare Verein muß in die dritte, am besten zweite Bundesliga. Die sind wie wir durch dauerhaft falsche Entscheidungen abgegangen, jetzt kommen die wieder wie Phönix aus der Asche. Wenn sowas wie FC Möbeleinzelhandel Paderborn in die erste Liga kommt, will der Knalla die Öcher da in spätestens drei Jahren wieder sehen. Wäre ne Wohltat, ein Gegenmittel gegen die wie Unkraut sprießenden Plasticclübchens.

Schade, daß der Wollitz geflogen ist; unter dem Nachfolger wird sich auch der Assauer zeigen wollen, den Anruf kann man sich sparen.

Aber noch was sehr wichtiges: wenn man sich unsere Staffel jetzt anguckt:
drei oben spielen in ihrer eigenen Liga, die sind weg.

Wir vier Schwachmaten da unten sind alle gleich schlecht, da nimmt sich keiner was.
Aber wer da im Winter nachladen kann, wird definitiv Viertletzter.

Zwischen dem Super-Trio oben und dem Elends-Quartett unten werden in der Rückrunde massenweise Mannschaften übers Feld irren,
die keinerlei gemeinsames Ziel mehr haben: die können nicht mehr absteigen und auch nicht aufsteigen; allenfalls einzelne Jungs, die strebsam sind, werden sich noch reinhängen, der Rest macht Beschäftigungstherapie, macht sich auf der Wiese mehr oder weniger nützlich. Man kennt das ja.

Also: spätestens ab März kann man diese Combos reihenweise wegfiedeln, wenn man ne bissige Truppe hat, die draufgeht.
Erfahrung lehrt das. Das kann eine Zusatzchance werden, wir sind ja in der Zeit, in einer Lage, in der man anfängt, Strohhalme zu suchen.
 
Zu Bauna kommt hier wohl nix mehr; daher kurz zu oben: der Wollitz ist geflogen, weil die Victoria jetzt nix mehr reissen kann; das hätte Wernze sich sparen können, aber der schmeißt seine Kohle gerne effektlos raus, der zweite Twer. Die acht Pünkte Vorsprung wird die Alemannia sich nicht mehr nehmen lassen, eher werden es noch mehr werden bis Mai; dieser wunderbare Verein muß in die dritte, am besten zweite Bundesliga. Die sind wie wir durch dauerhaft falsche Entscheidungen abgegangen, jetzt kommen die wieder wie Phönix aus der Asche. Wenn sowas wie FC Möbeleinzelhandel Paderborn in die erste Liga kommt, will der Knalla die Öcher da in spätestens drei Jahren wieder sehen. Wäre ne Wohltat, ein Gegenmittel gegen die wie Unkraut sprießenden Plasticclübchens.

Schade, daß der Wollitz geflogen ist; unter dem Nachfolger wird sich auch der Assauer zeigen wollen, den Anruf kann man sich sparen.

Aber noch was sehr wichtiges: wenn man sich unsere Staffel jetzt anguckt:
drei oben spielen in ihrer eigenen Liga, die sind weg.

Wir vier Schwachmaten da unten sind alle gleich schlecht, da nimmt sich keiner was.
Aber wer da im Winter nachladen kann, wird definitiv Viertletzter.

Zwischen dem Super-Trio oben und dem Elends-Quartett unten werden in der Rückrunde massenweise Mannschaften übers Feld irren,
die keinerlei gemeinsames Ziel mehr haben: die können nicht mehr absteigen und auch nicht aufsteigen; allenfalls einzelne Jungs, die strebsam sind, werden sich noch reinhängen, der Rest macht Beschäftigungstherapie, macht sich auf der Wiese mehr oder weniger nützlich. Man kennt das ja.

Also: spätestens ab März kann man diese Combos reihenweise wegfiedeln, wenn man ne bissige Truppe hat, die draufgeht.
Erfahrung lehrt das. Das kann eine Zusatzchance werden, wir sind ja in der Zeit, in einer Lage, in der man anfängt, Strohhalme zu suchen.


Unsere Gurkentruppe gewinnt noch nicht mal gegen 11 Mülltonnen .
 
:s076024007:Kappes. Ab 1.3.2015 läuft die runderneuerte Truppe auf und ist heiß wie Frittenfett und Shakira. Dann beginnt die Aufholjagd. Der Knalla freut sich drauf. Und wenn der allein in der Kurve steht. Einmal TuS, immer TuS, kapituliert wird nicht.
 
Ich stelle mich mit in die Kurve aber nicht , wenn Nessos Trainer ist .

Cool, so macht man sich als Fan selbst entbehrlich.

Ich stelle mich nicht in die Kurve solange Rapolder ... , Dämgen ... , Neustädter ... , Nessos ... Trainer ist. Hatten wir alles schon und es gibt nicht wenige Fans, die danach nie mehr zurückkamen. Und kaum einer hats gemerkt.
 
Iss mir klar, dass der überreife Knalla sich auf Shakira freut. Wie sachte der Oppa: "Ich gucke den Frauen zwar noch hinterher, weiß aber nicht mehr warum."
 
Da hier nicht wirklich noch etwas zum Spieltag kommt, schliesse ich den Thread mal. Meckern dann bitte per PN an mich und dann schauen wir mal.

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben