Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Baunatal

TuS Koblenz : KSV Baunatal

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 54,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PK vor dem Spiel mit interessanten Äußerungen von Herrn Linnig!

 
Vier Neue und ein Rollstuhlfall. Und keine Beantwortung von Fangfragen! Hochinteressant.
 
Herrn Linnig ist anscheinend auch nicht bekannt, dass Arnd Gerhard nicht Präsidiumsmitglied für Sport ist, sondern für Jugend. Die Spitze gegen Hannes hätte er sich auch verkneifen können.
Und einige Aussagen von Nessos kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Lassen wir das, sonst schreibe ich mich in Rage. Unglaublich, welchen Fehleinschätzungen dieser Mann aufgesessen ist!
 
"Gestandene Offensivkräfte" kommen! Vier an der Zahl! Fast schon heroisch, daß die beiden über Soll zahlungswilligen Sponsoren zur Aufstockung bereit sind, ohne daß sich zuvor erprobter Sachverstand zur Auswahl der Neuen angefunden hätte. Skepsis ist daher nicht völlig abwegig.

Die Stimme des hartnäckigen Nachfragers aus dem Off war ganz ungewohnt. Vangi reagierte darauf mit fast schon atypischem Temperamentsausbruch; der coole Linnig ließ den Störenfried eher am Pelz abtropfen. Insgesamt sieht Aufbruch nicht unbedingt so aus; witzig, wie Linnig dem Vangi fast schon gönnerhaft einen (weiteren) Co-Trainer offeriert, er hält an EN fest, fast schien es wie eine Vater/Sohn-Sache, bei Twer/Rapo war es eher die Männerfreundschaft.

Jedenfalls geht es weiter, am 1.1. kommt der GF, dann die 4 Neuen, dann die Punkte und dann wird im Juni gefeiert und gefeuert.

Eindrucksvoll wie Vangi die Ausfälle schilderte, es fehlte Gentner, der wohl keine Rolle mehr spielen wird, und auch von den deftig Blessierten werden die Wenigsten in Zukunft eine tragende Rolle spielen, Ausnahme Stahl. Daß Monta Rollstuhl braucht, belegt, wie wenig sorgfältig von TT u.a. gescoutet wurde, ist schon mysteriös wie viele Dauerverletzte sich bei uns in wenigen Wochen ansammeln, keine Ahnung, woran das liegt. Die nächsten zehn Neuen sollten belastbarer sein, vielleicht doch mehr Ackergäule holen wie sie z.B. die Wormatia auf die Wiese schickt.

Alles echt spannend bei uns!
 
Die Pressekonferenz war eine Lachnimmer .
Der Teamchef hat totalen Realitätsverlust und was da nach Wochen Murksfussball an Selbstbewusstsein dargeboten wird :
Science fiction .
Ja Herr Nessos es ist heute Deine letzte Patrone .
 
2:0, alles andere als 3 Punkte ist so was von verboten heute Abend, die Mannschaft muss brennen!!!
Pirmasens und Trier traue ich in ihren Heimspielen ein Remis zu, Nöttingen schlägt Zweibrücken!!!
Selbst mit 3 Punkten würde unser Rückstand auf Platz 13 dann noch 8 Punkte betragen, um so wichtiger das wir sie einfahren!!!
 
Heute Ist ABGABETERMIN - jeder muss LIEFERN = 3 PUNKTE.
Es geht auch um Arbeitsplätze.
 
In den letzten 3 Spielen gab es lediglich ein Sieg gegen Baunatal. Aber, es war immerhin ein Heimsieg.
 
So etwas darf durchaus mal passieren. Werfe der den ersten Stein ......

Thomas

Thomas, Sorry!
Gelhard den falschen Posten zuzuschreiben, einen Pfeil Richtung Hannes abzuschießen und Laux, der einzige der den nötigen Fußballsachverstand hat, bei der Suche nach Verstärkungen nicht einzubinden, zeugt nicht gerade von Respekt, den er seinen Kollegen entgegen bringt.
Es ist genau wie im Bild an der Eckfahne!
 
@TuSNobby,

hab mir zwar gestern die Pressekonferenz nur nebenbei angeschaut, also nicht intensiv zugehört. Aber für mich kam es nicht so rüber, dass Laux ausgeschlossen wird. Wenn ja, dann braucht man so einen Präsidiumsposten nicht, wenn eh andere sagen, was man wie zu machen hat...
 
@TuSNobby,

hab mir zwar gestern die Pressekonferenz nur nebenbei angeschaut, also nicht intensiv zugehört. Aber für mich kam es nicht so rüber, dass Laux ausgeschlossen wird. Wenn ja, dann braucht man so einen Präsidiumsposten nicht, wenn eh andere sagen, was man wie zu machen hat...

Linnig ist mir unsympathisch .
Dickarmig .
Nessos mit seinem Statement " es solld doch einer besser machen " wirkt ratlos .
Trotzdem holen wir 9 Punkte die nächsten 3 Spiele .
 
Schaut man sich Gegner und Tabelle an, dann müssen wir!!!
Trotzdem verwunderlich, wenn du dir so sicher bist das wir die Punkte holen, dann kann EN so viel wohl doch nicht falsch machen!!!
Gegen Baunatal holen wir die Punkte, das glaube ich auch, das hoffe ich noch viel mehr!!!
Wie es dann weiter geht und vor allem wer die 4 Spieler sind die uns noch retten sollen, ich bin SEHR gespannt!!!
 
Sollten diese besagten 4 Spieler NUR von Nessos geholt werden habe ich schon ein wenig Angst.
Wir haben vor der Saison so viele neue Spieler bekommen, und von denen ist nur einer ein Volltreffer, Benamar.
Die anderen sind allenfalls Durchschniitt, teilweise sogar im unteren Bereich. Sie machen mal ein Spiel gut, aber danach....
Schlimm wäre wenn Nessos die Spieler holt, und kurze Zeit später gehen darf, das hatten wir schon mal und führte in Liga 3.
 
Morgen liegen sie 2 Tore vor uns....:rote_karte:

Meinte es auch eher vom Kopf her. Ein Sieg vor der Pause gegen den direkten Konkurrenten kann Kräfte freisetzen. Aber erst mal abwarten. Der Samir und der Dustin treffen heute Abend.
 
Sollten diese besagten 4 Spieler NUR von Nessos geholt werden habe ich schon ein wenig Angst.
Ich fände es generell unangebracht, wenn bei so einer wichtigen Entscheidung eine einzige Person bestimmen würde, wer auch immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben