Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Baunatal

TuS Koblenz : KSV Baunatal

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 54,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie::ironie::ironie:
Am besten wir machen eine Umfrage im Forum, dann können ja die echten Experten einen Spieler beurteilen und es kommt dann zu 100 % kein Fehleinkauf. Da die Fans ja entschieden haben und die haben bekanntlich immer recht.
 
Schlechter als das, was im Sommer geholt wurde, würde es bestimmt nicht! Es geht nämlich gar nicht schlechter. So einfach ist das!
 
:ironie::ironie::ironie:
Am besten wir machen eine Umfrage im Forum, dann können ja die echten Experten einen Spieler beurteilen und es kommt dann zu 100 % kein Fehleinkauf. Da die Fans ja entschieden haben und die haben bekanntlich immer recht.


Dass Montabell , Stahl, Gödertz , Gentner und andere so lange ausfallen , dafür kann Vangi nichts .
Aber solche Fehleinkäufe wie Szenes , Wurm , Steucke und Penan würden keinem Bezirksligatrainer passieren .Linnig hat auch kein Händchen .
Wer solls machen westerwälder ?
 
Dank unserer Medizinischen Abteilung holen wir bestimmt ein "Quartett mit sechs Beinen". :ironie:
 
japp.hab ich mir auch gedacht.Wechselt STÜRMER ein und die schiessen das Tor.lol.
 
Nochmal großen Dank an den Schiedsrichter. Diesem Mann gehört auf Lebenszeit die Pfeife weggenommen. Man MUSS bei der Szene mit der roten Karte Vorteil laufen lassen.
Unser Spiel ist sowieso schon Schwach genug, da zerstören solche Minusleistungen dieses Trottels wirklich alles.
 
fein...........da komme ich gerade heim und sehe 0:1 gegen 10 mann........
super, ich glaub, ich mach hier wieder aus
 
Der Schiri ändert nix an der Tatsache das wir unfähig sind Tore zu schießen.
 
Sorry, wollte mich eigentlich mal wieder im Stadion sehen lassen, die Erkältung verhindert's.
Schön und gut: falsche Schiri-Entscheidung. Glaube ich den Berichterstattern. Aber da war 'ne Pause dazwischen. Man hat den Vorteil der Überzahl und muß sowas schlichtweg verpacken. Ein guter Trainer findet da die richtige Kabinenansprache. Tor in Unterzahl ist katstrophal. Weiter geht's!
 
Dat Ding habe ich heute Nacht geträumt, gegen Morgen. Daher kann ich mich noch total gut daran erinnern. Es ging 3:2 für unsere Jungs aus, nach 0:2 - Rückstand!!! Problem ist nur, Assauer hat das 3:2 gemacht. Wer besorgt uns den denn noch bis Freitag?

Also gebe ich jetzt meinen Tipp ab: SIEG!

Nur Geduld. Das wird noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben