Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Geburtstage und andere feierliche Anlässe

Das du dich daran noch erinnern kannst Ralph, du lagst doch als erster unterm Tisch.......
 
.... weil du wieder Sachen in die Drinks gemischt hast; Hangover lässt grüßen ! :zwink:
 
Unserem Forengründer Hannes Alles Gute zum Geburtstag !


bo147-31bd1.jpg

Ich wünsche Dir Gesundheit und wieder bessere Zeiten
mit unserer TuS !
 
Was, der Hannes hat heute Geburtstag?!

Na dann, viele herzliche Glückwünsche, mein "Friend"

Bingo!
 
Hallo Hannes!

Häbbi Börsdi tu ju, wie dä Kowelenzer säät.

Mach mal eine droff un lasset krache ... :10:


Auch von mir gute Gesundheit und Grüße an Biggi!

Kobi
 
Alles Gute zum Geburtstag du alter Knochen. Hau heute mal richtig einen raus und führe deine Frau verschwenderisch ins beste Restaurant an der B9 aus, das neben der Tankstelle.
Bleib wie du bist und reibe dich nicht zu sehr bei der TuS auf. Das Leben und die Gesundheit sind wichtiger.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei allen Entscheidungen beruflich und ehrenamtlich.
 
Auch von mir und Konni alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich heute mal von Deiner Pflegerin verwöhnen.
Vielleicht schiebt sie Dich heute mal am TuS Fan Shop
Stand auf dem Weihnachtsmarkt vorbei.
 
Keinen Hannes gesehen, außer Olaf und mir als einzigem Kunden.
Habe TuS-Weihnachtskugeln erstanden und Tombolalose gekauft.

Alles Gute zum Geburtstag, Hannes!
 
Genau - Weihnachtsmarkt mit dem TuS Stand - ich hoffe ihr ward alle da und habt ordentlich Geschenke gekauft. Vor allem für den Hannes. Der "alte" Herr hat heute nämlich Purzeltag. Und deshalb gratuliere ich ihm (an einem solchen Tag wie heute wird ihm das bestimmt wieder bewusst) nicht nur zu seiner tollen Angetrauten, sondern auch zur Vollendung eines weiteren Lebensjahres.
 
Ich habe ebenfalls Weihnachtskugeln gekauft :passt:.

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
 
Gestern Abend habe ich wieder mal den Sonnenuntergang auf der Festung genossen und mir ein ganz besonderes Tröpfchen gegönnt auf den Sieg der ruhmreichen TuS gegen den HSV.
:s076024007: @rainer, da mußt du jetzt stark sein !! OK, das war jetzt genau vor 70 Jahren beim Viertelfinalsieg um die deutsche Meisterschaft vor 85.000 Zuschauern im Stadion "Rote Erde" in Lüdenscheid.:18:
Aber immerhin: 2:1 gewonnen durch 2 Tore von Köbes Miltz !
 
Oben