Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24 SPIELE! 42 TORE! 🔥 | Alle Tore der TuS Koblenz | August - Dezember 2021 🔵⚫💥

Kobi

Administrator
Teammitglied

24 SPIELE! 42 TORE! 🔥 | Alle Tore der TuS Koblenz | August - Dezember 2021 🔵⚫💥



TuS TV


Zwischen 70-Meter Kunstschuss von Ardit Maloku und traumhaften Sprunghackentor von Armend Qenaj: Die TuS Koblenz hat im Kalenderjahr 2021 für viele tolle Momente gesorgt, ganze 42 Tore durften die Koblenzer in den letzten vier Monaten bejubeln. Eine extrem aufregende, aber auch anstrengende Saison verabschiedet sich für einige Wochen in die Winterpause.

Wir haben uns hinter die Spiele dieses Jahres geklemmt und alle Tore der bisherigen Saison für euch zusammengeschnitten. Viel Spaß mit 42 Toren in 24 Spielen in 22 Minuten!

Wir sehen uns im neuen Jahr auf dem Platz wieder! 🔵⚫

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de

TuS Koblenz Homepage: www.tuskoblenz.de

TuS Koblenz Facebook: www.facebook.com/tuskoblenz

TuS Koblenz Instagram: www.instagram.com/tuskoblenz


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Video.
An der Stelle ist es passend auch ein großes Dankeschön an alle aus dem TuS-TV Team loszuwerden. Ihr macht hervorragende Arbeit. Auf ein erfolgreiches Jahr 2022 und darauf das bei allen Toren nach der Winterpause bis zum Saisonende auch der Treffer zum Pokalsieg dabei sein wird.
Vielen Dank! Gebe ich so weiter und natürlich an alle im Forum nochmals zurück. Möglicherweise kommt kurz vor den Feiertagen noch ein kleines Video. Bleibt gespannt. :)
 
Oben