Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frohe Weihnachten

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Das Team des TKF wünscht allen Fans, Mitarbeitern ( inkl. ehrenamtliche Mitarbeiter), Spielern, Betreuern, Sponsoren, Kindern und den Eltern der Jugendspieler ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte jedoch auch unbedingt die Möglichkeit nutzen, Evangelos Nessos und seiner Familie ein frohes Fest im Kreise der Familie zu wünschen. Eine Familie ist das Rückgrat des Menschen und Vangi hat das Glück, eine tolle Familie als seine Familie bezeichnen zu können.

Nutzt die Feiertage auch ein wenig, um neue Energie zu tanken, Kraft für die Zukunft zu sammeln und bleibt vor allem gesund.

weihnachten-fubball_19-129498.jpg

Inzwischen ist jedem Fan bewusst, um was es geht und somit komme ich auch zum Jahreswechsel. Neue Ziele sind gesetzt, ob für die TuS Koblenz oder auch im privaten Bereich. Am 31.12.2014 feiern die Menschen den Abschied des vergangengen Jahres, begrüssen das neue Jahr. Danken wir zumindest im Geiste allen Menschen, die in jeglicher Form Ünterstützung gegeben haben und freuen uns auf eine Zukunft, die wir noch ein wenig verändern können. Seid ein Teil dieser Veränderungen und bewegt selbst Dinge, die auch euch voran bringen. Menschen sollten in die Zukunft schauen und das muss auch die TuS Koblenz.

Ich merke, ich schweife ab und werde ein wenig sentimental.

Kurz und knapp ( Ich bin links im Bild zu sehen ) :

merry christmas 2013 facebook cover.jpg
 
Baum fertig geschmückt, 2 St. Pauli Weihnachtskugeln dran (warum gibts die nicht von der TuS ?).

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten
 
(warum gibts die nicht von der TuS ?).

Erstmal ein Rüffel: DIE GIBT ES!!! Wärste mal auf`m Weihnachtsmarkt gewesen ;)

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Natürlich auch dem Philipp, auch wenn er die falschen Kugeln am Baum hängen hat...
 
autsch, lass mal 4 Stk. am 8. Jan rüber wachsen, dann kommen die noch mit dran.
Hach war datt schön St.Pauli : TuS....Dick Dale in der Fabrik, Fab Four -Führung aufm Kiez.
Da müssen wir wieder hin
Forza TuS
 
Mache mer Philipp. 2017, wenn der gute Dick seinen 70. feiert.

Alles Gute, Ihr Verrückten.
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, stressfreie Tage im Kreise Eurer Lieben! :)
 
Auch ich möchte Allen in unserer TuS-Familie Frohe Weihnachten wünschen !
 
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und ein punktereiches 2015.

Alles Gute

Karl
 
... ein punktreiches 2015 - das gefällt mir!

Das wünsche ich uns allen, und noch Zufriedenheit und Gesundheit.

Kobi
 
Oben