Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datt hoff ich doch ! :Schild:
 
Sehr gut, Respekt was da abgeht bei den Fans!
So soll es sein - das komplette Team vom Rörig bis zum Busfahrer, alle müssen mitziehen.
Das Wettkampf Fieber steigt, eine professionelle Vorbereitung ist verdammt wichtig.
Schlaf, Ernährung, Einstellung, alles muss sitzen, dieses Spiel hat Signalwirkung - Siegen ist Pflicht.
Dieses Bewusstsein muss verinnerlicht werden, die Messlatte liegt hoch.
Der Erfolg als gemeinsames Projekt zum nutzen jedes einzelnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch sehr, für einen Tipp ist es mir aber noch zu früh, brauche noch 1-2 Tage um mein Bauchgefühl realistisch einschätzen zu können!!!
Wie sieht es im Westpfalzstadion eigentlich mit dem Gästeblock aus, es gibt dort ja eine Laufbahn, ist die Sicht trotzdem gut!!?
 
Welche Strecke ist am Besten zu fahren? Navi gibt immer die A61 an, mir ist die A48 aber lieber. Hat irgendjemand einen Tipp?
 
Sitzplätze gibt es, aber keine für Gästefans. Sind glaube ich sowieso nicht so viele Sitzplätze vorhanden...
 
Dann weiß ich aber nicht warum wir letztes jahr da Sitzplätze hatten
 
Tus-Spiel in Zweibrücken steht auf der Kippe

Das TuS Koblenz Spiel gegen Zweibrücken am Samstag steht auf der Kippe. Nach Angaben des Vereins ist der Platz in Zweibrücken vielleicht nicht bespielbar. Morgen Vormittag wollen Experten den Platz begehen und dann entscheiden, ob das Regionalliga Spiel Zweibrücken gegen Koblenz am Samstag um 14 Uhr angepfiffen werden kann.

Quelle: http://www.swr.de/swr1/rp/nachricht...8/nid=1747988/did=15149232/1b4bn3k/index.html
 
Was ist denn mit dem Platz, die Frage nach dem weshalb ist nicht beantwortet - Schnee, Wasser, Maulwurfshügel ?
 
Danke Hannes, übrigens eine schöne graphische Präsentation von dir:passt:
 
Angeblich würde die Stadt nicht viel machen. Denen ist das eh egal, denke mal die haben die Saison abgehakt mit der Truppe.
 
Nach der PK würde man sich wünschen, daß man es als Nachholspiel in zwei, drei Wochen angehen könnte, gravierende Ausfälle, au wau wau. Wenn man auf die Zwischentöne achtet, sieht PS das Ganze derzeit auch nicht so total optimistisch.
 
Hatte die Tage schon so ein Gefühl, jetzt soll es ja nochmal ordentlich schütten!!!
Nachholspiel schön und gut, aber dann hat uns Nöttingen nächste Woche das eine Spiel unter Wettkampfbedingungen voraus und die 2 Fanbusse kannst du zu einem Nacholtermin, der wohl unter der Woche wäre, auch vergessen!!!
Naja abwarten, wir können ja eh nichts daran ändern, aber ein kurzfristiges Testspiel um dann die Elf für Nöttingen schon mal heiß zu machen wäre schon sinnvoll, was aber schwer wird, alle Ligen sind wieder im Spielbetrieb!!!
Ein Auftakt vor heimischem Publikum hätte auch seinen Reiz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben