Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit ist mit dem vormaligen Flügelflitzer eher wenig los, dürfte verletzt sein. Wenn wir siegen, dann auswärts mit zwei Toren. Normalerweise. Wir sind spielerisch gerade so in der Lage, Zweibrücken zu besiegen. Man fragt sich und fragt sich, woran es bei diesem Kader liegen kann. Warum wir so wenig auf die Reihe kriegen, das muß doch Gründe haben. Klar, wir kriegen den Ball kaum über die Linie, wenn eine relativ gute Abwehr gegen uns steht.

Aber daß das ganze Spiel nie wirklich dominant wird, das muß doch Gründe haben. Ein Grund könnte sein, daß die, die es bei uns eher spielerisch können könnten, schon von den Jahren her ihren Zenit hinter sich haben. Es kann doch kaum so sein, daß alle Gegner auf allen Positionen bessere Qualität haben. Aber auch heute war es wohl so, daß es auch ein Remis hätte werden können. Und am Freitag dann Kassel. Daß der Marx schon wieder rot pausieren muß, ist gerade gegen die übel, erinnere mich, daß die eine sehr athletische Truppe stellen. Egal, weiter! Es hofft der Mensch solang er lebt. Also: nach dem Auswärtssieg endlich mal ein ansehnlicher Heimsieg! (vielleicht grassiert in Kassel unter der Woche Grippe?) (dem Fan sind alle Mittel recht.)
:s076024007:
 
Zurück, und ja, es war eine enge Kiste.

Beide Teams wussten worum es geht. Das frühe Tor hätte eigentlich Sicherheit geben müssen, aber Zweibrücken wurde danach stärker. Bester Mann heute bei der TuS definitiv Hauk. Gewonnen hat jedoch das ganze Team !

3 Punkte, die noch ganz wichtig werden können. Wir haben sie im Sack und sollten nun auf das Spiel gegen Kassel schauen. Es war klar, dass es kein einfaches Spiel wird und ein 2 : 1 hätte sicher jeder von uns vor dem Spiel unterschrieben, oder ?

Mund abwischen, Kräfte sammeln und Freitag ab aufs Oberwerth.
 
So, zurück aus der westpfälzischen Fußball-Diaspora.
Auf diesen Sieg muss man nicht Stolz sein!
Mit Ach und Krach die 3 Punkte entführt. Im Grunde hatte Zweibrücken die besseren Torchancen. 4-5 Stück davon, die wir mit viel Glück überstanden haben. Tlw. grausames Spiel beider Mannschaften. Bei uns riesige Löcher im Mittelfeld, Bälle einfach nach vorne gekloppt, fehlende Laufbereitschaft. Angelo Hauk bester Akteur bei der TuS. Er ist viel gelaufen und hat gekämpft. Seine Körpersprache ist OK.
Egal 3 geklaute Punkte auf unserem Konto.
Ärgerlich die gelb/rote Karte für Marx - unnötig wie ein Kropf!
 
Wie gehen wir nun damit um, ja klar freut man sich darüber, letztendlich wurde der 3er aber genauso als Pflichtsieg erwartet.
Was irritiert, ist mal wieder die Tatsache, das wohl auch gegen die schwächste Mannschaft der Staffel kein überzeugendes Spiel gelang.
Damit verbietet sich leider wohl auch der Gedanke an Besserung oder gar auf eine Attacke gegen Pirmasens zu spekulieren.
Unter normalen Umständen wäre mit einem Spiel weniger und dem noch stattfindenden direkten Vergleich, eine Wettkampf Atmosphäre um den 4-letzten Platz denkbar.
Doch so sehnt man sich leider ein baldiges Endes dieser gruseligen Spielzeit herbei.
Ja gut, ich füge noch an, dass wir in den kommenden Spielen trotzdem die Chance zu Besserung haben und vielleicht ............
 
Ärgerlich die gelb/rote Karte für Marx - unnötig wie ein Kropf!

Ich fand die Vergabe dieser Karte als vollkommen unnötig. Obwohl ich das "Girl in Black" eigentlich in recht guter Erinnerung hatte, muss ich anmerken, das es heute trotz der 3 Punkte Entscheidungen gab, die sicher nicht nur ich nicht nachvollziehen konnte. 2 x im positiven Sinn für uns, sicher aber auch 8 - 10 gegen uns. Handball sollte auch eine Schiedsrichterin von Fussball unterscheiden können.
 
Unter normalen Umständen wäre mit einem Spiel weniger und dem noch stattfindenden direkten Vergleich, eine Wettkampf Atmosphäre um den 4-letzten Platz denkbar.
Doch so sehnt man sich leider ein baldiges Endes dieser gruseligen Spielzeit herbei.
Ja gut, ich füge noch an, dass wir in den kommenden Spielen trotzdem die Chance zu Besserung haben und vielleicht ............

Den Ehrgeiz werden alle im Team haben und Sanders Zielsetzung wirds sein
 
Pette, als der Pressesprecher "Hallo Petrik" sagte:

bild.jpg
 
Was irritiert, ist mal wieder die Tatsache, das wohl auch gegen die schwächste Mannschaft der Staffel kein überzeugendes Spiel gelang.
Damit verbietet sich leider wohl auch der Gedanke an Besserung oder gar auf eine Attacke gegen Pirmasens zu spekulieren.

Naja, so irre viel besser waren oder sind wir ja auch nunmal nicht.
Statt Zweibrücken könnten auch wir da unten stehen........man sollte die Schwächsten nicht unterschätzen.
Lass dich nicht irritieren......und glaube weiterhin an unsere TuS......ich tu´s auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben