Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 21,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltklasse Abend gestern! Weltklasse sicherlich nicht im Bezug auf das spielerische Geschehen, aber es war einfach unglaublich erleichternd und euphorisierend, mal wieder einen Sieg zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem solchen Gefühl ein Stadion nach einem TuS-Spiel verlassen habe. Die Mannschaft hat gekämpft und geackert. Wie Harry Roedig schon sagte, war das Quäntchen Glück war auf unserer Seite, aber who cares. Drei Punkte sind drei Punkte. Jetzt gilt es nachzulegen und mind. einen Punkt gegen Saarbrücken zu ergaunern.

"Wenn wir in der Gästekurve steh'n..." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse Abend gestern! Weltklasse sicherlich nicht im Bezug auf das spielerische Geschehen, aber es war einfach unglaublich erleichternd und euphorisierend, mal wieder einen Sieg zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem solchen Gefühl ein Stadion nach einem TuS-Spiel verlassen habe. Die Mannschaft hat gekämpft und geackert. Wie Harry Roedig schon sagte, war das Quäntchen Glück war auf unserer Seite, aber who cares. Drei Punkte sind drei Punkte. Jetzt gilt es nachzulegen und mind. einen Punkt gegen Saarbrücken zu ergaunern.


"Wenn wir in der Gästekurve steh'n..." :)


Ich denke, das Glück haben wir auch mal verdient, wenn ich zurückschaue, wie viele Spiele die TuS in den letzten 5 Minuten (nicht immer verdient) verloren hat.
 
Angeblich hat ein Typ von der Security, kein Ordner, Hickel eine Kopfnuss auf dem Platz gegeben, deshalb war er wohl kaum zu bändigen nach dem Spiel. Er hätte ihm wohl such noch Haue angedroht. Dazu ist noch ein Fan durch das Glasdach des Spielertunnels gesprungen und hat wohl Matuwilla angemacht.
Wurde gestern Abend so bei der Zweiten von Betreuern gesagt. War wohl ziemlich dicke Luft.
 
Dazu ist noch ein Fan durch das Glasdach des Spielertunnels gesprungen und hat wohl Matuwilla angemacht.

Okay, blöde Aktion, aber irgendwie ein cooler stunt, oder? Der Typ muß doch mindestens 100++ KG gehabt haben, sonst klappt das nicht. War es so?
 
Es muss in der Tat ein ziemlicher Schrank gewesen sein.
 
So ne Art kurpälzischer Tschagg Norrrrrris. Schöner großer Kerl, schade dass er innen hohl ist.
 
War aber, alles in allem, ein schönes Chuck-Norris-Weekend:

die Erste siegt 1:2,
die Zweite 0:4 und
die A-Jugend 0:3 !

War halt ein typisches TuS-Wochenende !
Go Chuck go !
:Schild::s076024007:::tor::::tor::::tor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben