Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Würde? Diese Spielzeit ist das, was die vorigen auch waren: weiterer Niedergang. Die Zahlen sprechen für sich. Der Pokal ist der Pokal. Ob der für den Verein "wichtig" ist, läßt diese "Mannschaft" kalt, die meisten haben mit dem Verein wenig am Hut, wissen, daß ihr Gastspiel demnächst endet, egal was aus der Lotterie in der Liga wird; die meisten machen Dienst nach Vorschrift, wie man Spiel für Spiel sehen kann. Das machen die auch in Salmrohr so, kann ja sein, daß es reicht, wenn der Gegner so viele Ausfälle hat. Die Spielzeit ist durch, da kommt nix mehr.
 
Mir wäre es schon fast lieber, dass man den größten Teil der Zwoten am Mittwoch in den Pokal schickt. Dazu Oli Laux, Kevin Steuke, Fabrice Vollborn, Angelo Hauk, Marcus Fritsche und Jose Matuwila. Der Rest kann seine Koffer packen. Mein Vertrauen in den größten Teil der Mannschaft hab ich in Pirmasens begraben. Ich bin nach wie vor auf 180, das war eine Schande und ein Tiefpunkt, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt hab. Das kann man nur noch mit 2 Spiele halbwegs grade biegen. Alleine der Glaube daran fehlt mir, denn diese Mannschaft hat mit TuS Koblenz nix, aber auch rein garnix zu tun!!!

Ich hab kein Bock mehr auf Regio, ich hab kein Bock mehr auf den ein oder anderen Selbstdarsteller, ich hab kein Bock mehr auf dieses dahin seichen, denn nix anderes ist es bei Klassenerhalt, ich hab kein Bock mehr auf die Jenigen, die immernoch diese "wir müssen unbedingt ein Profiverein sein"-Mentalität haben. NEIN verdammt, wir sind nicht besser als ein Amateurverein. Im Gegenteil, Strukturen sind dort bei weitem professioneller, als bei uns, kapiert das endlich. Pokal holen, genannte Spieler halten (die zu halten sind) und mit Pette in der Oberliga neu anfangen.
 
Mir wäre es schon fast lieber, dass man den größten Teil der Zwoten am Mittwoch in den Pokal schickt. Dazu Oli Laux, Kevin Steuke, Fabrice Vollborn, Angelo Hauk, Marcus Fritsche und Jose Matuwila. Der Rest kann seine Koffer packen. Mein Vertrauen in den größten Teil der Mannschaft hab ich in Pirmasens begraben. Ich bin nach wie vor auf 180, das war eine Schande und ein Tiefpunkt, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt hab. Das kann man nur noch mit 2 Spiele halbwegs grade biegen. Alleine der Glaube daran fehlt mir, denn diese Mannschaft hat mit TuS Koblenz nix, aber auch rein garnix zu tun!!!

Ich hab kein Bock mehr auf Regio, ich hab kein Bock mehr auf den ein oder anderen Selbstdarsteller, ich hab kein Bock mehr auf dieses dahin seichen, denn nix anderes ist es bei Klassenerhalt, ich hab kein Bock mehr auf die Jenigen, die immernoch diese "wir müssen unbedingt ein Profiverein sein"-Mentalität haben. NEIN verdammt, wir sind nicht besser als ein Amateurverein. Im Gegenteil, Strukturen sind dort bei weitem professioneller, als bei uns, kapiert das endlich. Pokal holen, genannte Spieler halten (die zu halten sind) und mit Pette in der Oberliga neu anfangen.

100 % Zustimmung
 
Salmrohr wird 100% da sein, nur wenn wir mit vollem Einsatz dagegen halten haben wir eine Chance!!!
Ob ein Pokalsieg die Saison noch retten kann, ich zweifele immer mehr, aber Fakt ist wenn das am Mittwoch schief geht wird es ordentlich krachen, was es aber wohl früher oder später ohnehin tun wird/muss!!!
Tipp möchte ich nicht abgeben, Notfalls müssen wir sie im Elfmeterschießen knacken, erst mal hinten gut stehen, vorne geht auch gegen Salmrohr sicher nicht viel, hoffe Hauk hat noch mal Bock und setzt irgendwas vorne rein!!!

Meine Elf:

Vollborn
Hickl Matuwila Laux Lietz
Saito Boskovic Softic
Steuke Hauk Quotschalla
 
Hatte eigentlich vor ins Salmtal zu reisen, aber ich glaube, ich lass es besser, die Spritpreise haben ja auch wieder angezogen. Im Traum gab es mal wieder Elfmeterschießen, welches die TuS mit 5:0 für sich entschied. Der Haken: Das Spiel fand in einer Halle statt.
 
Nein, weil ich befürchte das es vorher schon entschieden wird.
 
Man muß schon sagen: daß wir gegen Salmrohr nun Außenseiter sind, zeigt glasklar, leider, daß auch der neue Trainer nix wirklich auf die Reihe gebracht hat. Leider, ist aber Fakt. Den Quotschalla, den Lietz nicht stellen! Der eine ist ein weiteres teures Mißverständnis unser endlos daneben liegenden "Scoutingabteilung", der andere sorgt dafür, daß wir in Salmrohr nach dreissig, vierzig, spätestens sechzig Minuten zu zehnt sein werden. Auch den bocklosen Hickl würde der Knalla gerne ersetzt sehen, durch einen engagierten Defensiven aus der Zweiten, die nachweislich weiß, wie man zu null spielt. Hauk kann man stellen, Anel muß dabeisein, wir können froh sein, wenn wir es ins 11erschiessen packen.
 
Also wenn man kein Vertrauen in die meisten Spieler setzen kann, ist das schon very heavy. :rock:
(Hatten wir sowas nicht schon mal?)
 
Man muß schon sagen: daß wir gegen Salmrohr nun Außenseiter sind, zeigt glasklar, leider, daß auch der neue Trainer nix wirklich auf die Reihe gebracht hat. Leider, ist aber Fakt. Den Quotschalla, den Lietz nicht stellen! Der eine ist ein weiteres teures Mißverständnis unser endlos daneben liegenden "Scoutingabteilung", der andere sorgt dafür, daß wir in Salmrohr nach dreissig, vierzig, spätestens sechzig Minuten zu zehnt sein werden. Auch den bocklosen Hickl würde der Knalla gerne ersetzt sehen, durch einen engagierten Defensiven aus der Zweiten, die nachweislich weiß, wie man zu null spielt. Hauk kann man stellen, Anel muß dabeisein, wir können froh sein, wenn wir es ins 11erschiessen packen.

freilich könnte hauk allerdings auch dafür sorgen das wir das spiel nicht zu zehnt beenden. hat schließlich auch schon 2 platzverweise kassiert in den paar spielen. letztlich ist er allerdings auch der engagierteste, zumindest vermittelt er das auf dem platz, der winterzugänge.
 
Die 11, die auf dem Platz stehen, sollen es wert sein, auflaufen zu dürfen.
Das läuft quasi auf die U 23 mit Ergänzungsspielern aus der Mannschaft heraus, die die 1. sein soll.
Mir schwillt der Kamm, wer sich als Leistungs-Verweigerer entpuppt ist auf dem Transfermarkt erledigt.
 
Hab´oben für Salmrohr abgestimmt. Alles andere würde mich dann doch wundern. Die letzte Zeit war es immer wie ein McDonalds-Besuch. Erst freut man sich doch irgendwie aufs Spiel und hinterher gehts einem schlecht. Nun könnte ich vorher schon brechen. Ist aber wie ein Unfall auf der Autobahn. Hinschauen muss ich trotzdem.

Astern Gottfried Benn

Astern - schwälende Tage,
alte Beschwörung, Bann,
die Götter halten die Waage
eine zögernde Stunde an.

Noch einmal die goldenen Herden,
der Himmel, das Licht, der Flor,
was brütet das alte Werden
unter den sterbenden Flügeln vor?

Noch einmal das Ersehnte,
den Rausch, der Rosen Du -
der Sommer stand und lehnte
und sah den Schwalben zu,

noch einmal ein Vermuten,
wo längst Gewißheit wacht:
Die Schwalben streifen die Fluten
Und trinken Fahrt und Nacht.
 
Gibt es denn ein einziges vernünftiges und überzeugendes Argument, weshalb man ins Salmtal fahren sollte?.....Ehem, Hannes?
 
So isses; wenn man kann sollte man es tuen, auch wenn man nicht weis mit was man zu rechnen hat. Ich hoffe das Beste und bin auf das Schlimmste gefasst.
 
Oben