Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Heute bleibt leider wieder nur der Ticker!!!
Wünsche allen die sich jetzt auf den Weg machen einen super Abend und hoffe doch noch auf ein Pokalfinale dieses Jahr, hoffe die Jungs haben festes Schuhwerk dabei, sollte es zum Elfmeterschießen kommen!!!:22::zwink:
Auf geht's Jungs, straft uns Lügen und zeigt das ihr stolz seid unser Trikot zu tragen!!!:kim-smiley-2te-fan:
 
Aufstellung ist raus, taktisch sieht es wohl so aus:

Vollborn
Wurm Laux Marx Matuwila
Boskovic Softic
Hickl Steuke Lietz
Hauk

Saito für mich überraschend auf der Bank, Fritsch hätte ich auch eher gesehen, wenn man Hickl und Lietz nach vorne zieht, aber Sander weiß es sicher besser!!!
Steuke wird wohl mehr ins Zentrum ziehen, Quotschalla hat das bekommen was viele hier im Forum schon angekündigt haben!!!
Vielleicht reißt er ja was nach Einwechslung, man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!
Bartsch spielt bei Salmrohr, Bauer erst mal auf der Bank!!!
 
Heute zählt es; man kann, auch bei den Fans, ein bisschen Wiedergutmachung betreiben. Sollte man gegen den Oberligisten scheitern ist der Trübsal Tür und Tor geöffnet.
 
"Das hätte schon die 1:0-Führung sein können!"

Sowas will ich nicht hören; rein muss die Kirsche !
 
Fast Eigentor Salmrohr, Hickel hat es auf dem Fuß, den muss Hauck machen etc., nur rein will das Ding nicht; es ist zum Mäuse melcken.
 
Und jetzt Hauck.....................Ralph, wie heißt es so schön: "Wer solche Dinger nicht macht.......
 
Guckt noch einer gleichzeitig Handball? Spannendes Spiel. Zur Zeit 12:12.
 
Bosko setzt noch einen drauf. Ist es zu fassen?
 
@Doc: Genau das ist es was ich auch immer im Kopf habe; oft genug wird schlampige Chancenverwertung bestraft. Der Gegner bekommt ne schnöde Ecke und drin ist die Murmel; der eine Spiel und der andere siegt. Hoffen wir, dass wir es doch noch hinbekommen die Pille über die Linie zu drücken bevor die es tuen.
 
Für Dich Mägo: Nach 28 Minuten 16:14 für Deutschland!
 
Halbzeit; einige Möglichkeiten, nichts davon genutzt. Erinnert mich an ein Pokalhalbfinale dass ich vor kurzem gesehen habe.
 
Halbzeit in Salmrohr!!!
Wir haben laut Ticker so 4-5 ganz dicke Chancen vergeben, Salmrohr kontert gefährlich, auch mindestens eine sehr gute Chance!!!
Wir müssen geduldig bleiben!!!
 
Halbzeit 17:15 für Deutschland. Für weniger Interessierte: EM-Qualispiel gegen die Weltklassemannschaft aus Spanien!
 
Danke, Doc! Werde wohl mal die Türe geöffnet halten, zur Freude der anderen Wohnparteien den Fernseher lauter stellen und dem Kommentator lauschen.
 
DHB Ticker gibts hier: :link:
 
Oben