Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegation: Offenbach trifft auf Nordost-Meister

Sah nicht so doll aus, was der OFC im Anhaltinischen geboten hat. Vor allem der Sturm war ein Ausfall. Uffem Bersch muß es am Sonntag einen Sturm geben, der sich gewaschen hat, sonst gibt es eine weitere kostspielige Ehrenrunde in der drögen Regio SW, auf die die TuS ja praktisch schon verzichtet hat. Wir haben uns für die OL entschieden, immer Regio ist doch langweilig.Taschentuch
 
Und da kann der OFC noch froh sein,
das die Magdeburger vor dem Tor so
unfähig waren.

Die haben mindestens noch 3 Großchancen
durch eigene Dummheit vermasselt.
 
Uffem Bersch holt der OFC auch ein 0:4 auf. Und der Milan macht in Würzburg ein paßgenaues 0:2, das ist doch das Mindeste, was er für seinen Ex-Club machen kann, dem er den Sprung nach Lautern, nach Duisburg verdankt - ins Pokalendspiel mit dem MSV, damals in Berlin gegen Schalke. Die nur gewonnen haben, weil unser Meierhofer mit Krücken auf der Tribüne saß! Also: mir schaffe datt nit - mir lasse datt schaffe! Vom FCS & dem OFC ! So mache mir datt ab sofort immer.
 
Als alter MSV Fan war das Pokalendspiel gegen Schalke so ziemlich
das mieseste was der MSV je abgeliefert hat.
Da habe ich mich fast geschämt und der olle
Meierhofer hätte da auch nichts gerissen.

Falsche Taktik und Angsthasenfussball.
 
O.T.: Gucke mer jetz mo Holzbein Kiel gegen die 60er. Wird bestimmt interessant; leider ist unser Manu Hartmann irgendwie vom Schirm (verletzt?).
 
Seit Ende März war er nicht mehr im Kader!!!
Auf geht's Holstein, gute Ausgangslage für Dienstag schaffen und dann die Kätzchen endgültig für alle Zeiten aus der Arena schießen!!!
 
:passt:
 
Oben