Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sollte das TKF auch bei einem evtl. Abstieg erhalten bleiben ?

Die Zukunft des TKF

  • Das TKF unbedingt erhalten, egal in welcher Liga

    Stimmen: 23 82,1%
  • Das TKF sollte unabhängig geführt werden und Hannes sollte es abgeben

    Stimmen: 2 7,1%
  • Das SL sollte die Aufgabe für die gesamte Forenwelt übernehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Foren sind eh überflüssig , weil ......

    Stimmen: 1 3,6%
  • andere Meinung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man sollte beide Foren erhalten, das SL und das TKF

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die Frage macht meiner Meinung nach sicher Sinn. Benni betreibt das Schängelland und schaut man die anderen Oberligisten, kann man diese Frage sicher zu Recht stellen.

Zwar sind wir noch nicht abgestiegen, aber ein solches Forum macht schon ne Menge Arbeit und ohne die ehrenamtlichen Mitarbeiter würde ich es eh nicht packen.

Fraglich auch, ob ich als Verantwortlicher der TuS Koblenz selbst dieses Forum betreiben sollte. Die Frage stelle ich mir bereits seit Monaten, wenn ich ehrlich bin. Man könnte meine Äusserungen als Stimmungsmache sehe. Evtl. hat sich das mit der Verantwortlichkeit in den Gremien allerdings auch in einiger Zeit geändert.

Wie seht ihr diese Problematik ?
 
Man sieht es mittlerweile schon als selbstverständlich an das es ein Forum gibt .Iich glaube die wenigsten machen sich Gedanken wieviel Arbeit das ist .
Dafür mal ein grosses DANKE !!!!
Mir wäre schon daran gelegen das du das Forum weiterbetreibst . Zum Einen schreibst du sehr gute Kommentare die teilweise zum Nachdenken anregen und manchmal auch Orientierung geben . Ein Forum dient ja dazu sich mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen auszutauschen das man in traurigen Momenten ( an denen leider kein Mangel herrscht ) das Gefühl hat nicht alleine zu sein .
 
Nur mal so ne Idee:
Wir sollten vielleicht, wenn die Marschrichtung endgültig bekannt ist, endlich mal unser Forum-Treffen nachholen.
Bei dieser Gelegenheit wäre auch beste Gelegenheit, die Zukunft des TKF's zu diskutierten.
 
Also ich persönlich sehe weder einen Interessenskonflikt; schon garnicht so wie du das hier handhabst, noch sehe ich einen Grund dieses Forum einzustellen, dass sich nach seiner Eröffnung sehr schnell zur "Anlaufstelle" Nr. 1 entwickelt hat und ja irgendwie ein nicht vorhandenes Vereinsheim ersetzt. Zudem ist es ja auch nicht untersagt, dass andere Verantwortliche hier ihre Meinung Kund tuen !
Einziger Grund den ich gelten lassen würde; du möchtest es nichtmehr betreiben und es findet sich niemand anderes; dann muss man es halt akzeptieren. Ich fände es aber sehr badauernswert, da damit Austausch und Meinungsbildung wesentlich eingeschränkt würden, denn nicht alle würden sich im Falle einer Einstellung ins Schängelland rübermachen.
 
"Stimmungsmache", "Interessenkonflikt"...so einen Mist will ich hier nicht mehr lesen.
Mein Gott, warum sitzt "Hannes" nicht im Bundestag?
Soviel Anstand und Selbstkasteiung wäre in Berlin wahrlich von nöten.
Was den Arbeitsaufwand und die zeitliche Belastung anbelangt kann das nur "Hannes" (mit Frau) entscheiden, ob er sich das antun will.
Da sollten wir alle keinerlei Versuche der Einflußnahme ausüben.
Doch nochmal: Interessenkonflikt und sowas ist blödsinnig.
Fragt mal das FCK-Mitglied Kurt Beck, ob der ehemalige MP und Sonnenkönig jemals etwas von Interessenkonflikt gehört hat!?
 
Also ich bin Fan von diesem Forum und wäre froh wenn es erhalten bliebe.

In diesem Forum diskutieren Fans, die einem schon mit Ihrer Meinung ans Herz gewachsen sind,
obwohl ich die meisten nicht persönlich kenne.
 
Weiter, immer weiter!
Ich denke, auch die Zahl der stillen Leser gerade während und nach den Spielen spricht für sich.
 
Das TKF bleibt auf jeden Fall erhalten, das ist inzwischen im internen Bereich abgesprochen.

Wahrscheinlich werde ich allerdings ( zumindest während meiner Aktivität im Verein ) aussteigen und die eigentliche Verantwortung übertragen. Dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr Infos.

Der Leserschaft wünsche ich erholsame Feiertage.

Hannes
 
Das sind ja gleich zwei gute Nachrichten:

- Das Forum bleibt erhalten
- Hannes bleibt dem Verein erhalten

Danke Dir und Deiner lieben Gattin dafür! :passt:
 
Ist ja schon entschieden, aber meine Meinung teile ich:



Also ich persönlich sehe weder einen Interessenskonflikt; schon garnicht so wie du das hier handhabst, noch sehe ich einen Grund dieses Forum einzustellen, dass sich nach seiner Eröffnung sehr schnell zur "Anlaufstelle" Nr. 1 entwickelt hat und ja irgendwie ein nicht vorhandenes Vereinsheim ersetzt. Zudem ist es ja auch nicht untersagt, dass andere Verantwortliche hier ihre Meinung Kund tuen !
Einziger Grund den ich gelten lassen würde; du möchtest es nichtmehr betreiben und es findet sich niemand anderes; dann muss man es halt akzeptieren. Ich fände es aber sehr badauernswert, da damit Austausch und Meinungsbildung wesentlich eingeschränkt würden, denn nicht alle würden sich im Falle einer Einstellung ins Schängelland rübermachen.
 
Erst heute gesehen! Klar, weiterführen über die Durststrecke, die TuS hat so zumindest ein virtuelles Vereinsheim.
 
Oben