Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Sandhausen

Typisch, daß Aalen und Sandhausen Punktabzüge kassieren; diese Marktflecken, die im großen Fußball mitmengen möchten, riskieren alles, um Ansprüchen genügen zu können, die für den jeweiligen Standort völlig überzogen sind. Da kommt man um krumme Dinger praktisch nicht rum, um mithalten zu können. Deshalb ist es logisch, daß die in ein, zwei Spielzeiten auch wieder in der Regio oder der Dritten sind, wo die vom Zuschnitt hingehören.
 
Exakt so! Wäre für diese Liga schön, wenn Aue, Aalen und Sandhausen da verschwinden würden. Die machen alle Zahlen kaputt. Es geht um Wirtschaft, Schnitt, Umsatz, deshalb ist z.B. 1860 so wertvoll, Bieder Nürnberg, Balla Pauli, Bielegeld, Nachlaßlautern, Insolvenz Duisburg, Brause Leipzig, Megaschnitt Düsseldorf, Braunschweiß, der KSC Klaiber - das sind Schnittbringer, Umsatzmacher, was ollen diese Dörfer in Liga 2? Gut, daß sich das langsam ausmendelt, hoffe, daß man Hohlstein Kiel mit seiner 8000-Männeken-Bretterbude verhindern kann.

Ausnahme Darmstadt, da läßt sich was draus machen, höchste Zeit, daß die oder der OFC den FSV ersetzt, auch so ein Umsatzschwachmat. Die zweite Liga hat nur wirtschaftliche Gründe; das, was fürs Herz ist, das bietet die dritte Liga, da muß auch unsere TuS wieder hin, unbedingt, das reicht als Ziel in diesem Leben. Erste Liga wird closed shop mit ein, zwei Paradiesvögeln, die jedes Jahr wechselnd zugelassen werden. Da darf jeder mal, damit der Unterhaltungswert nicht ganz absackt. Ab Juli ist es diesesmal Darmstadt, diese Wunder-Lilie, vielleicht auch der KSC, wenn es Lautern nicht schafft, trauert die DFL. Wegen den Zahlen, wegen dem Schnitt.
 
Der nächste Trainer muss seine Koffer packen.
Der SV Sandhausen hat Kenan Kocak entlassen.
 
Der neue Trainer:

"So athletisch wie Manchester United und so lauffreudig wie die Mannschaften von Jürgen Klopp, so sei seine Vorstellung vom Fußball, hat der Neue mal in einem Interview geäußert. "Meine Spieler", fordert Uwe Koschinat, "müssen topfit sein."

„Ich habe mit Milan Sasic über den Wechsel gesprochen. In mir ist der Gedanke gereift, mich zu verändern, deshalb habe ich mich intensiv mit ihm ausgetauscht. Er war der Meinung, dass das ein guter nächster Schritt ist.“

"Ich bin kein großer Freund von Ballbesitz-Fußball. Um damit die kompakten Abwehrreihen in der Zweiten Liga aushebeln zu können, braucht man eine enorme Qualität. Auch der Hamburger SV hat seine Spielweise in dieser Hinsicht geändert. Ich liebe es, wenn es schnell nach vorne geht. So wie Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund hat spielen lassen, das hat mich fasziniert."

Uwe Koschinat, ehemaliger Trainer der Mädchen-Basketballmannschaft seiner Frau.
 
Der ehemalige HSV Profi Dennis Diekmeier wird unseren Uwe Koschinat bei der Mission Klassenerhalt unterstützen. Er hat einen Vertrag beim SVS unterschrieben. Und solche Geschichten schreibt dann nur der Fußball, im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause wird Sandhausen beim HSV zu Gast sein.
 
Also, das schwerste Restprogramm hat der MSV, dann aber auch Magdeburg mit richtig dicken Brocken. Auch Sandhausen hat noch anspruchsvolle Aufgaben. Das Pensum von Ingo ist so, daß man sagen könnte: in jedem Spiel ist was drin, mal mehr, mal weniger. Tip: direkt gehen ab der MSV und Magdeburg, Ingo in die Relegation und Sandhausen rettet sich direkt.
 
Witzig, wie er auf der PK dem nach Köln abwandernden Jahn-Trainer die Domstadt erklärt hat, Kölschstange, halve Hahn und "et kütt wie et kütt", der Koschi hat sich auch in Liga 2 freigeschwommen, der ist auf dem Weg nach ganz vorn. Ein Glücksfall damals für die Fortuna, heute für Sandhausen.
 
Oha, die SVS-Liga-Lebensversicherung namens Wooten geht in die USA, das wird schwer, einen bezahlbaren ähnlich zuverlässigen Knipser zu bekommen.
 
Angeblich soll Koschi wieder Trainer bei Sandhausen werden,obs stimmt weiß ich natürlich nicht.
Wurde mir vorhin zugetragen,
sein Nachfolger wurde angeblich beurlaubt
 
Der neue Trainer ist tatsächlich freigestellt worden. Wenn Koschinat nun 3 Monate nach seiner Demission wieder eingestellt werden würde, wäre das sicher ein Novum in der Bundesliga-Geschichte. Aber dazu fehlt mir ein wenig die Fantasie.
 
Nach dem Karlsruher SC muss nun auch der SV Sandhausen in eine 14-tägige Quarantäne.
Vier Corona-Fälle im Team sorgen dafür, dass das zuständige Gesundheitsamt diese Maßnahme angeordnet hat.
 
Oben