Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Vielleicht sollte man Pirmasens einen LKW Bier versprechen, wenn die gegen Schott gewinnen. ;););););)
 
Leute, diese Glaskugelleserei bringt doch nichts. Wie hier schon jemand schrieb, genauso gut kann es sein, dass Prirmasens nochmal befreit aufspielt. Wir müssen unsere Hausaufgabe am 28. machen und warten, was passiert. Und wenns schief geht, fallen wir relativ weich und dürfen den Umweg nehmen. Okey, gegen ein Schwergewicht, aber durchaus machbar.
 
Spielverderber Schott ... :what:
 
Leute, diese Glaskugelleserei bringt doch nichts. Wie hier schon jemand schrieb, genauso gut kann es sein, dass Prirmasens nochmal befreit aufspielt. Wir müssen unsere Hausaufgabe am 28. machen und warten, was passiert. Und wenns schief geht, fallen wir relativ weich und dürfen den Umweg nehmen. Okey, gegen ein Schwergewicht, aber durchaus machbar.
Zu wem hältst du eigentlich :2: ;)
 
Schott gewinnt 3:1. das 3. Tor hat ripplinger geschossen. Hat der nicht im Sommer seine Karriere beendet gehabt?
 
Jetzt muss Pirmasens mindestens Unendschieden spielen in Mainz, bei einem Sieg von uns gegen Diefflen.
 
Ich glaube nicht, dass Pirmasens es so geil findet, wenn der Gegner den Aufstieg in deren Stadion feiert. Aber auch das ist Spekulatius.
Sollte der FKP am Ende die Schützenhilfe geben und wir aufsteigen, fahr ich persönlich das Bier da runter. Ich geb 2 Kisten! Noch wer dabei? Ich hab auch einen Anhänger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Pirmasens es so geil findet, wenn der Gegner den Aufstieg in deren Stadion feiert. Aber auch das ist Spekulatius.
Sollte der FKP am Ende die Schützenhilfe geben und wir aufsteigen, fahr ich persönlich das Bier da runter. Ich geb 2 Kisten! Noch wer dabei? Ich hab auch einen Anhänger!
Gebe auch 2 Kästen und helfe Dir sie hinzubringen.
 
Ich glaube nicht, dass Pirmasens es so geil findet, wenn der Gegner den Aufstieg in deren Stadion feiert. Aber auch das ist Spekulatius.
Sollte der FKP am Ende die Schützenhilfe geben und wir aufsteigen, fahr ich persönlich das Bier da runter. Ich geb 2 Kisten! Noch wer dabei? Ich hab auch einen Anhänger!
Nur zur Info: Pirmasens spielt in Mainz.
 
Oben