Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Wer so denkt, leidet an Verfolgungswahn. Die TuS wird weiter ruhig für sich und an sich arbeiten. Was die anderen denken und tun, kann uns völlig egal sein.
Dafür wird hier aber ganz schön viel über Rot-Weiß und Cosmos geschrieben in dem Forum. ;-)

Also mir sind die weitestgehend egal, aber ich verschließe auch nicht die Augen, dass es eben Konkurrenz gibt. Aber who cares .. lieber mal selbst alles geben. Da hast du schon vollkommen Recht. :)

  • Wenn man kein Mitglied ist? Mitglied werden.
  • Wenn man keine Dauerkarte hat, weil man weiß, dass man nicht immer da sein kann? Dauerkarte kaufen.
  • Wenn man bislang nur zugeschaut hat? Einmal pro Halbsaison ehrenamtlich helfen.
  • Am Wochenende nix zu tun? Mal zur U19 gehen, einen Kuchen essen und 2 Euro in die Eintrittskasse werfen.
  • ...

Am Ende ist das übrigens auch einfach nur Quatsch in Sachen "Stadion", der da erzählt wird.
Die planen den Ausbau des unteren Bereichs auf Schmitzers Wiese und das ist es.
 
Ich denke solange wir nicht mit denen in einer Liga spielen ist gut, aber das ist noch nicht so
Mich interessiert z.B. das Ergebnis heute Abend.
 
Glückwunsch an Cosmos Koblenz zum Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Beide Partien in der Relegation hat man gewonnen.
Einem 1:0 Erfolg im Heimspiel gegen Hasborn folgte heute Abend ein 1:0 Auswärtssieg in Marienborn.
 
Glückwunsch an Cosmos Koblenz zum Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Beide Partien in der Relegation hat man gewonnen.
Einem 1:0 Erfolg im Heimspiel gegen Hasborn folgte heute Abend ein 1:0 Auswärtssieg in Marienborn.
Das setzt die Stadt Koblenz erheblich unter Druck. Gut so! Dies betrifft das Stadion, die Mannschaftskabinen, die Trainingsmöglichkeiten auf Rasen, die Werbebanden und nicht zuletzt den VIP-Bereich. Jahrelange Versäumnisse von Stadt und Land werden immer offensichtlicher.
 
Wichtig wäre nun, daß auch Immendorf in die OL aufsteigt und Kärlich wieder dazukommt; auch Metternich sollte Anstrengungen unternehmen, in Richtung Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aufzuschließen, der Koblenzer Liga schlechthin.

:lol: :very_drunk: :13:
 
Das hat zur Folge, dass der SVA Waldalgesheim in der Oberliga bleibt, der TuS Rüssingen in der Verbandsliga, der VfL Simmertal in der Landesliga, der FC Brücken in der Bezirksliga und der SV Mittelreidenbach in der A-Klasse Birkenfeld.
Quelle: Rhein-Zeitung
 
Alle TuS Fans wünschen sich am kommenden Sonntag und Mittwoch nichts sehnlicher als dass die Alemannia Waldalgesheim der Oberliga erhalten bleibt!!!
und wie ich mich freue, dass die Alemannia drin bleibt und das wir dafür den Platz in der Oberliga für sie sozusagen freigemacht haben freut mich natürlich a fortiori.
 
Die Blauschwarzen sind eben höfliche Leute, die wissen, was sich bei Relegationen zum Verlassen der Oberliga gehört.
Quasi zum Dank für unsere Rettungsdienste sollte Waldalgesheim sich gegen die örtliche, vormalige wie neu dazugestossene OL-Konkurrenz zweimal die volle Punktzahl holen. Soviel Dankbarkeit sollte sein... :happy2::very_drunk:
 
René van Eck ist der neue Cheftrainer von Cosmos Koblenz.
Wenn man sich seine Vita so ansieht, dann darf man schon behaupten das es Ihn nie sehr lange in einer Aufgabe hält.
 
Vorschlag für die PR: "The Cosmonautics - die Elf von van Eck vom deutsch-holländischen Eck" - :lol: :6:
 
René van Eck ist der neue Cheftrainer von Cosmos Koblenz.
Wenn man sich seine Vita so ansieht, dann darf man schon behaupten das es Ihn nie sehr lange in einer Aufgabe hält.
Ich finde es eine Sauerei, wie der Aufstiegstrainer dort abgesägt wurde.
 
Oben