Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Vor 2 oder höchstens 3 Jahren wurde der Rasen getauscht.
 
Ich bin mir sicher, dass Uli Hoeneß schon die Knie zittern, wenn ihr mit eurem VIP Bereich kommt. Da werden die VIP Logen der Allianz Arena gegen euch wohl wie eine Frittenbude aussehen.
 
Ach, solange das in einem gewissen Rahmen bleibt, darf man doch ein bisschen zanken, oder. Gehört doch dazu, sich ein wenig zu kappeln, wenn man weiß, wann Schluss ist und dass das alles halb so ernst ist (hoffe ich zumindest). Bringt auch ein bisschen Feuer in die Bude. Wäre doch sonst auch langweilig. Und mir tun die kleinen Nadelstiche der Söldnertruppe wirklich nicht weh. Ich werde die OL interessiert nebenher verfolgen. Auf dem hohen Ross sollte man nicht sitzen, solange nicht sicher ist, dass wir das auch reiten können.
 
Wurzi , ich war letzte Woche im VIP bereich . Eine Schande das man als TUS das als VIP verkauft . In diesen Themen seid ihr Lichtjahre entfernt von dem was Cosmos anbieten wird . Da oben sollte man Schmerzensgeld verlangen aber keinen Eintritt . Wie sagte Hoeneß : Die Logenplätze finanzieren den Fußball und so sollte man diesen auch entgegnen . Mit Sauberkeit und einem vernünftigen Catering .
Heisst das, ihr werdet diesen Raum bei euren Heimspielen nicht nutzen? :)
 
Am Freitag startet die neue Saison der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und dann wird man sehen was die Testspiele wert waren.
Es gibt ja unterschiedliche Ansichten darüber ob die eine gewisse Wertigkeit haben oder ob sie ein Muster ohne wert sind.
Der FV Engers zum Beispiel hat 9 Testspiele absolviert und alle 9 Testspiele gewonnen. Zum Auftakt geht es am Freitag gegen Waldalgesheim, die mit einem sensationellen Endspurt in der vergangenen Saison noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Auf jeden Fall ein interessantes Duell zum Auftakt.
 
Am Freitag startet die neue Saison der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und dann wird man sehen was die Testspiele wert waren.
Es gibt ja unterschiedliche Ansichten darüber ob die eine gewisse Wertigkeit haben oder ob sie ein Muster ohne wert sind.
Der FV Engers zum Beispiel hat 9 Testspiele absolviert und alle 9 Testspiele gewonnen. Zum Auftakt geht es am Freitag gegen Waldalgesheim, die mit einem sensationellen Endspurt in der vergangenen Saison noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Auf jeden Fall ein interessantes Duell zum Auftakt.

Ist halt immer die Frage, wie die Testspielgegner miteinander umgehen, frag mal in Linz nach...
 
Ist halt immer die Frage, wie die Testspielgegner miteinander umgehen, frag mal in Linz nach...

Was ist denn mit Linz, gegen Linz oder in Linz passiert?
Engers kann damit ja nicht gemeint sein. Die haben nach meinem Kenntnisstand gar nicht gegen Linz getestet. Oder irre ich mich?
 
Mechtersheim übt wohl gerade das Spiel 'jeder Schuss ein Treffer' beim Auswärtsspiel bei RW Koblenz.

49. Minute das 0:1 für Mechtersheim (Knäblein).
53. Minute das 0:2 für Mechtersheim (Saravanja).
55. Minute das 0:3 für Mechtersheim (Özkaya).
 
Für diejenigen die es interessiert.
Hier kann man das Derby zwischen dem FC Bitburg und Eintracht Trier live verfolgen.

 
Das Spiel von Cosmos ist kurzfristig wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden, dazu sind dort wohl starke Regenfälle.
Engers führt 1-0 durch ein Eigentor gegen RW .
 
Oben