Seite 129 von 153 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 1521

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #1281

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Ich kann die Entscheidung von Waldalgesheim absolut nachvollziehen
    Weil?

  2. #1282

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Wird kaum ausverkauft sein, von daher Tageskasse.
    Stand nicht in der Meldung, das man sich auf deren Internetseite registrieren muss?
    Sobald da jemand auftaucht, der nur eine Kleinigkeit von Koblenz an hat , der wird sicherlich nicht eingelassen. Geschweige denn er jubelt bei Koblenzer Aktionen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #1283

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Stand nicht in der Meldung, das man sich auf deren Internetseite registrieren muss?
    Sobald da jemand auftaucht, der nur eine Kleinigkeit von Koblenz an hat , der wird sicherlich nicht eingelassen. Geschweige denn er jubelt bei Koblenzer Aktionen.
    In einem freien Land darf mich keiner auf Grund meiner Faneinstellung dikriminieren und mir den Einlaß verwehren. Wenn ich da neutral auftauche und mich in entsprechende Listen eintrage muß mir der Zutritt gewährt werden. Ich bewege mich innerhalb eines Bundeslandes.

  4. #1284
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Saarlouis/Örms
    Beiträge
    494

    Standard

    In einem freien Land darf dich trotzdem jeder Verein im Rahmen seines Hausrechts, wenn ihm dein Gesicht nicht passt vom Zutritt zum Gelände ausschließen. Vertragsfreiheit ist keine Einbahnstraße und auch die haben das Recht zu sagen, dem verkaufen wir keine Karte. Und wenn man klar als auswärtiger Fan erkennbar ist, spätestens beim Abgleich des Ausweises, dann bist du eben raus, da besteht gar keine Diskussionsgrundlage. Davon ab, Listen sind aufgrund des Datenschutzes rechtswidrig, für Veranstaltungsteilnehmer sind Einzelzettel auszugeben. Auch wenn ich das Verhalten von Waldalgesheim absolut lachhaft finde.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

  5. #1285

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    In einem freien Land darf mich keiner auf Grund meiner Faneinstellung dikriminieren und mir den Einlaß verwehren. Wenn ich da neutral auftauche und mich in entsprechende Listen eintrage muß mir der Zutritt gewährt werden. Ich bewege mich innerhalb eines Bundeslandes.
    Doch, darf er. Genauso wie du in der Türkendisco aufgrund deines Alters, Nationalität, Aussehen und Geschlechts mit hoher ahrscheinlichkeit auch nicht am Türsteher vorbeikommst. Das ist die Realität. Und wenn der gastgebende Verein meint, wir feiern ohne Gästefans, dann ist das nicht grandios und wird wahrscheinlich erst nach einem Gang vor die Gerichte nicht umsetzbar sein, damit sind dann aber erstmal Fakten geschaffen.

    Wenn man aber neutral da anreist, sich eine Karte kauft und sich ohne Schal zwischen das Heimpublikum mischt, dann ist man drin; auffallen dürfte man dann nur beim hemmungslosen Torjubel nach einem TuS-Tor. Der Spaß sollte einem das schon wert sein ...
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  6. #1286
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,181

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Wenn man aber neutral da anreist, sich eine Karte kauft und sich ohne Schal zwischen das Heimpublikum mischt, dann ist man drin;
    Um eine Karte zu erhalten, muss ich aber ein Formular zur Datenerhebung ausfüllen. Und da steht dann Kobi aus Koblenz und der schönen Goldgrube ... ???
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  7. #1287

    Standard

    Wenn ich mir die Bilder von der Spielstätte ansehe, erkenne ich aber erhebliche Lücken im Sichtschutz. Da könnte man dem 4:0- Auswärtssieg durch den Zaun blickend beiwohnen und das Eintrittsgeld sparen, wie weiland in Wiesbach. Nur sollte man nicht nachher die Einfriedung beschädigen.

  8. #1288

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Um eine Karte zu erhalten, muss ich aber ein Formular zur Datenerhebung ausfüllen. Und da steht dann Kobi aus Koblenz und der schönen Goldgrube ... ???
    Hindert im Grundsatz ja niemanden "Anhänger" von Waldalgesheim zu sein.

  9. #1289

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Um eine Karte zu erhalten, muss ich aber ein Formular zur Datenerhebung ausfüllen. Und da steht dann Kobi aus Koblenz und der schönen Goldgrube ... ???
    Seit wir durch Corona durch das dauernde Ausfüllen das Lügen gelernt haben, könnte der Kobi aus der schönen Goldgrube auch Fritz Waldschmidt aus Waldalgesheim-Unterdorf sein. Wie sagte eine Bekannte neulich zu mir: Wenn ich irgendwo was trinken gehe und irgendwo aus dem Lokal wird am kommenden Tag jemand positiv getestet, warum soll ich dann 14 Tage in Quarantäne? Nicht gut, aber ich weiß, dass es das gibt.

    Uups, jetzt bin ich schon wieder bei Corona gelandet, sorry.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  10. #1290

    Standard

    Eben
    Und genauso wird es in diesem Kaff auch gehen,
    von wegen TuS Fans aussperren