Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131
Ergebnis 1,301 bis 1,306 von 1306

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #1301
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Da die TuS-Fernsehmacher auch TuS-Anhänger sind, fällt die zur Gewohnheit gewordene und allseits beliebte Übertragung wohl auch aus.
    Wer behauptet das? Die sind offiziell Mitarbeiter der TuS, heißt ja auch „TuS-TV“...

  2. #1302

    Standard

    Offizielle Mitarbeiter ?? Hier wird doch immer geschrieben, dass das eine ehrenamtliche Tätigkeit sei. Wie auch immer : eine Zustimmung des gastgebenden Vereines ist immer die Vorraussetzung für eine Übertragung. Eine solche ist bisher noch nicht publiziert, zumindest nicht auf deren Homepage.

  3. #1303
    Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Offizielle Mitarbeiter ?? Hier wird doch immer geschrieben, dass das eine ehrenamtliche Tätigkeit sei. Wie auch immer : eine Zustimmung des gastgebenden Vereines ist immer die Vorraussetzung für eine Übertragung. Eine solche ist bisher noch nicht publiziert, zumindest nicht auf deren Homepage.
    Wir gehen aktuell davon aus, dass das Spiel im TuS TV übertragen wird.

  4. #1304

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Offizielle Mitarbeiter ?? Hier wird doch immer geschrieben, dass das eine ehrenamtliche Tätigkeit sei.
    Wurzi meinte damit ja auch nur, dass das TuS-TV jetzt eben nicht mehr nur ein Fanprojekt ist, sondern dass das mittlerweile ein Angebot des Vereins ist. Dementsprechend sind die Macher "Mitarbeiter des Vereins". Das ist weiterhin alles ehrenamtlich.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.


  5. #1305
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,199

    Standard

    Mülheim-Kärlich führt nach 70 Minuten überraschend deutlich mit 5:1 gegen den FC Karbach.
    44

  6. #1306
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,919

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Mülheim-Kärlich führt nach 70 Minuten überraschend deutlich mit 5:1 gegen den FC Karbach.
    Ist auch der Endstand.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Nerve behalle ! <==