Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133141142143
Ergebnis 1,421 bis 1,426 von 1426

Thema: Rund um die Oberliga

Standard

Hoss, da liegste falsch, ausgeschlossen ist das nicht.

Standard

Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    Hoss, da liegste falsch, ausgeschlossen ist das nicht.
    Bernd Schneider sagt dazu: „Es gibt einen festen Termin, das ist der 13. Juni, dann muss die Saison beendet sein. Dann müssen wir mit den 22 Spielen der beiden Vorrunden-Gruppen durch sein, um ein sportlich faires Ergebnis zu haben. Ansonsten wird die Saison annulliert und wir fangen mit den gleichen Teams wieder an, zuzüglich den Absteigern aus der Regionalliga Südwest aus unserem Bereich. Es gibt dann keinen Aufsteiger und die kommende Runde würde aufgrund der Vielzahl der Vereine wieder in zwei Gruppen beginnen“, macht er deutlich, was bei einem Abbruch passiert.

So steht es in dem Artikel, der von Hannes gepostet wurde. Damit dürfte sich so langsam die Diskussion erledigt haben, ob die Saison verlängert wird.

Standard

ich kenne Bernd Schneider gut, er stammt aus Wissen. Es gibt auch andere Aussagen und Bernd bestimmt das nicht alleine, er ist nur eine Stimme.
    Im moment Quatschen zuviele darum, weil jeder nur seine Interessen sieht, leider.
    Desch hatte eine Verlängerung nicht ausgeschlossen

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wolfgang, auch ich kenne und schätze Bernd Schneider. Seine Stimme hat schon ein Gewicht, denke ich. Natürlich kann er es nicht allein entscheiden und das ist wohl klar. Ich hoffe, nach der Pandemie wird es auch die für Fußballverbände Neuausrichtungen zu den Entscheidungsträgern geben.

Das komplette Konstrukt DFB, DFL und deren Vertreter ist eigentlich in Frage zu stellen. Solidarität und den Fußball der Amateure zu fördern ? Da sollten klaren Regeln geschaffen werden.

Mich ärgert auch die verbleibende Ungewissheit der Zukunft für die Amateure, egal in welcher Liga. Es ist ein Umdenken erforderlich, die den Fußball mit Corona ermöglicht. Wir werden diesen Virus auch weiterhin zum Thema haben.
    Freibiergesicht

Standard

Hallo Hannes, natürlich hat Bernd's Stimme gewicht, nur gibt es halt da verschiedene Interessen, wie du weist spielen die Saarländer und der Südwestverband nicht immer mit. Und wenn schon Desch teilweise anderer Meinung ist, kann man sich vorstellen was los ist. Ich gebe dir absolut recht, dass das komplette Konstrukt Profifussball ab Regionalliga in Frage gestellt werden muss. Auch dein letzter Absatz sehe ich so wie du.