Seite 154 von 156 ErsteErste ... 54104144152153154155156 LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 1555

Thema: Rund um die Oberliga

Standard

Ja aber das ist doch alles paradox.
    Trier soll im Pokalfinale spielen, weil sie Tabellenführer der Oberliga sind, dürfen aber nicht aufsteigen, weil zu wenig Spiele gemacht wurden.
    Merken die greisen, älteren Herren nicht, das sie sich irgendwie selbst widersprechen und sich immer mehr von der Basis entfernen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Wenigstens gibt es jetzt eine klare Entscheidung!
    TuS Fan forever!!

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Aus allen drei relevanten Oberligen gibt es also in die Regionalliga Südwest keine Aufsteiger.
    Stand jetzt gibt es aus der 3. Liga auch keinen Absteiger in die Regionalliga Südwest.
    Laut SWR Videotext würden dann derzeit nur 2 Teams aus der Regionalliga in die Oberligen absteigen.
    Stimmt das?

So ganz nebenbei würde es übrigens auch bedeuten, dass unsere städtischen Nachbarn von RW Koblenz (wenn aus der 3. Liga niemand in die Regionalliga Südwest absteigt) mit dem heutigen Abend den Klassenerhalt sicher hätten.
    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Stimmt so.
    Stimmt natürlich nicht, denn es gibt dann 3 Absteiger aus der Regionalliga, womit die Fremdenlegion aus der Vorstadt noch etwas "zittern" muß.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich nicht, denn es gibt dann 3 Absteiger aus der Regionalliga, womit die Fremdenlegion aus der Vorstadt noch etwas "zittern" muß.
    Drei Absteiger würde Sinn machen.
    Freiburg II geht hoch.
    Alzenau und Stadtallendorf steigen ab.
    Dann wäre es bei zwei Absteigern eine ungerade Zahl von 19 Vereinen in der Regionalliga. Macht wenig Sinn, da hast du sogar recht.
    Dann darf vielleicht doch Trier hoch, damit man auf 20 Teams bei zwei Absteigern kommt.
    44

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Koooooblenz: auweia wiedermal falsche Aussage, es gibt nur 2 Absteiger!!!!

Standard

Kooooooblenz macht keine falschen Aussagen rainer. Das ist eine bodenlose Frechheit von dir das zu behaupten.
    Heute morgen in der RZ steht auch, das es nur 2 Absteiger gibt und das RW sicher ist, da der Abstand zum Vorletzten nicht mehr verspielt werden kann.
    Das heißt also, das Freiburg der Regionalliga ( O-Ton Backhaus in der RZ) bleibt in der Liga.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Heute morgen in der RZ steht auch, das es nur 2 Absteiger gibt und das RW sicher ist, da der Abstand zum Vorletzten nicht mehr verspielt werden kann.
    Das heißt also, das Freiburg der Regionalliga ( O-Ton Backhaus in der RZ) bleibt in der Liga.
    Blöd nur, dass kein Verein gezwungen wird, sein Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Die Fussballfreunde vom Bieberer Berg hätten sicher keine Einwände gegen einen Verzicht der "kleinen" Breisgauer, sofern die überhaupt Meister würden.

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass kein Verein gezwungen wird, sein Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Die Fussballfreunde vom Bieberer Berg hätten sicher keine Einwände gegen einen Verzicht der "kleinen" Breisgauer, sofern die überhaupt Meister würden.
    Was hat das jetzt mit den 2 Absteigern und Freiburg 2 zu tuen?
    Du hast sicher nicht genau gelesen und verstanden, daß mit dem Freiburg der Regionalliga RW gemeint ist, lt. Backhaus.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich nur "Bahnhof" verstanden, den so einen Satz würde ich selbst mit 3 Promille nicht verfassen. Davon abgesehen kann man in 8 Spielen durchaus einen Abstand verspielen, aber du hast wahrscheinlich nicht richtig formuliert und Vorsprung gemeint.

Standard

Das mit dem Bahnhof geht den meisten hier so, wenn man deine Beiträge versucht zu verstehen.

Du als Rechengenie kannst mir sicher auch erklären, wie man bei der 3 Punkteregel 26 Punkte in 8 Spielen verspielen kann?