Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145153154155
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 1550

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #1541

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Kooooooblenz macht keine falschen Aussagen rainer. Das ist eine bodenlose Frechheit von dir das zu behaupten.
    Macht er doch, wie unten beschrieben



    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich nicht, denn es gibt dann 3 Absteiger aus der Regionalliga, womit die Fremdenlegion aus der Vorstadt noch etwas "zittern" muß.

    Wieder einmal Unsinn! Das kennt man ja von dir! Es gibt definitiv nur zwei Absteiger aus der Regionalliga, egal ob Lautern und/oder Waldhof noch absteigen.
    https://www.swr.de/sport/fussball/re...eiger-100.html

  2. #1542

    Standard

    Sicherlich wird er uns in der nächsten Podcast Folge über alles Auskunft geben :-D

  3. #1543

    Standard

    @watissolos
    Das war doch eher ironisch gemeint, denn wir wissen doch wie Kooooooblenz tickt.
    Dinge behaupten, und wenn sie nicht eintreten verkriecht er sich erstmals. Von den teils respektlosen Aussagen wollen wir gar nicht reden.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #1544

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    @watissolos
    Das war doch eher ironisch gemeint, denn wir wissen doch wie Kooooooblenz tickt.
    Dinge behaupten, und wenn sie nicht eintreten verkriecht er sich erstmals. Von den teils respektlosen Aussagen wollen wir gar nicht reden.

    Sorry, habe die Ironie nicht verstanden.


    Finde Kooooooblenz extrem unterhaltsam. Ist man schlecht gelaunt, liest man einfach seine Beiträge durch

  5. #1545
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Eintracht Trier geht juristisch gegen die Entscheidung der Regionalliga Südwest GbR vor.

    https://www.swr.de/sport/fussball/20...ufung-100.html
    44

  6. #1546

    Standard

    Schott Mainz überlegt, sich, aus der Regionalliga zurückzuziehen, Entscheidung soll in den nächsten Tagen folgen! Tendenz soll aber der Verbleib sein.
    Dann wären es möglicherweise, 25 Mannschaften in der Oberliga.

  7. #1547

    Standard

    Dann könnte doch die Eintracht aus Trier aufsteigen

  8. #1548
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von tomfachbach Beitrag anzeigen
    Dann könnte doch die Eintracht aus Trier aufsteigen
    Nein, dann bleibt der vorletzte Absteiger drin.

  9. #1549

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Schott Mainz überlegt, sich, aus der Regionalliga zurückzuziehen, Entscheidung soll in den nächsten Tagen folgen! Tendenz soll aber der Verbleib sein.
    Dann wären es möglicherweise, 25 Mannschaften in der Oberliga.
    Sturm im Wasserglas. Die bleiben drin.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  10. #1550
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Nach Eintracht Trier, den Stuttgarter Kickers, der SGV Freiberg und der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, zieht nun auch Wormatia Worms gegen den Beschluss der Regionalliga Südwest GbR vor das Berufungsgericht.

    https://www.wormatia.de/wormatia-reicht-beschwerde-ein/
    44