Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Das denke ich auch. Ich weiß jetzt zwar nicht alle Anforderungen an ein Regionalligastadion aber in dieses Stadion müsste definitiv etwas investiert werden.
 
Endstand 1-1
 
Wie hoch war die Zuschauerzahl?

851 Zuschauer.
Laut Ticker ein sehr glücklicher Punktgewinn für Engers, aber unter dem Strich können beide Teams mit dem Remis sehr gut leben.
Interessant ist das bei den verbleibenden acht Spielen für RW und Engers, 7 der 8 Gegner noch auf beide warten. Der einzige Unterschied besteht darin das RW noch gegen Bingen spielt und Engers gegen Trier. Die restlichen Gegner Pfeddersheim, Mechtersheim, Diefflen, Schott Mainz, Karbach, Jägersburg und Ludwigshafen warten noch auf beide.
 
Denke 600 aus Engers.
 
Jungs die Trierer kommen noch

wenn RW, Engers ,Mechtersheim alle nicht Aufsteigen wollen
dann ist der 4. Platz von Trier nicht mehr weit
die haben einen tollen Lauf
und jetzt in Koblenz gegen die TUS
 
[...]Aber egal, ich werde KEIN WORT mehr zu RW schreiben und gut ist. [...]Und das war es jetzt dazu.

Denke 600 aus Engers.

Na der Vorsatz hat ja lange gehalten. Faktisch war der Großteil tatsächlich aus Koblenz. War auch bei den Toren gut zu vernehmen. Und ja, ich war da - Einfach mal um ein Topspiel der Liga zu schauen. Wie Diet übrigens auch.


Jungs die Trierer kommen noch

wenn RW, Engers ,Mechtersheim alle nicht Aufsteigen wollen
dann ist der 4. Platz von Trier nicht mehr weit
die haben einen tollen Lauf
und jetzt in Koblenz gegen die TUS

Scheinbar halten sich diese Gerüchte immernoch - Also auch für Dich: Sowohl RW als auch Engers haben bereits klargestellt dass sie in die Regio wollen.
 
Ich glaube es war gemeint dass die aktuell ersten 3 nicht aufsteigen wollen "so wie sie aktuell spielen".
 
Wobei das auch nicht ganz stimmt.

Engers hat von den letzten 6 Spielen fünf gewonnen und gegen RW Unentschieden gespielt. Finde ich eine durchaus konstant gute Leistung der Mannschaft.

Und auch RW selbst spielt zwar nicht mehr so selbstbewusst und leichtfüßig wie in der Hinrunde, aber hat von den letzten sechs Spielen auch nur eines verloren (gegen Emmelshausen). Und da hat auch noch jemand nachgeholfen. Also auch keine so schlechte Serie.
 
Wobei das auch nicht ganz stimmt.

Engers hat von den letzten 6 Spielen fünf gewonnen und gegen RW Unentschieden gespielt. Finde ich eine durchaus konstant gute Leistung der Mannschaft.

Und auch RW selbst spielt zwar nicht mehr so selbstbewusst und leichtfüßig wie in der Hinrunde, aber hat von den letzten sechs Spielen auch nur eines verloren (gegen Emmelshausen). Und da hat auch noch jemand nachgeholfen. Also auch keine so schlechte Serie.

1) Gar nicht stimmt
2) Engers hat gar sechs ihrer letzten sieben Spiele gewonnen und ein Unentschieden beim Tabellenführer
3) Der Tabellenführer hat von den letzten 18,19 Spielen nur eines verloren
 
Na der Vorsatz hat ja lange gehalten. Faktisch war der Großteil tatsächlich aus Koblenz. War auch bei den Toren gut zu vernehmen. Und ja, ich war da - Einfach mal um ein Topspiel der Liga zu schauen. Wie Diet übrigens auch.




Scheinbar halten sich diese Gerüchte immernoch - Also auch für Dich: Sowohl RW als auch Engers haben bereits klargestellt dass sie in die Regio wollen.

Also erstens wird es sich auch erstmal zeigen, ob man das auch tatsächlich einhält und außerdem hatte gerade Engers doch nur gesagt, man würde erstmal schauen, was auf sie zukommt, wenn sie sich dem Aufstieg stellen.
Und Engers müsste richtig ins Stadion investieren, wenn man sich dem Aufstieg stellen würde und da bin ich im Moment eher noch skeptisch.
 
Ich meinte die Aussage von Kleinesje bzgl. "nicht aufsteigen wollen".

... das die TuS aktuell so spielt "als wenn sie nicht aufsteigen will" kann auch so gesehen werden - wobei ich die fehlende Qualität in der Abwehr schon zu einem großen Teil auf den Ausfall Admir's zurückführe.

Ob es auch wieder fehlende Zahlungen gibt - wie hier bereits angesprochen wurde - kann ich nicht beurteilen.
Sollte aber unter der Kontrolle eines IV nicht vorkommen.
 
Ich meinte die Aussage von Kleinesje bzgl. "nicht aufsteigen wollen".

Ob es auch wieder fehlende Zahlungen gibt - wie hier bereits angesprochen wurde - kann ich nicht beurteilen.
Sollte aber unter der Kontrolle eines IV nicht vorkommen.

Die TuS ist nun mal nicht der FC Barcelona...es ist mir schleierhaft, wie (wer auch immer) bei zwei Niederlagen gegen passable Gegner wieder so dubiose Verschwörungstheorien von wegen es steht vielleicht wieder Gehalt aus streuen kann. Was soll so ein Scheiß? Ein IV ist dem Insolvenzgericht und den Gläubigern berichtspflichtig. Wenn er sieht, dass die Fortführung des Vereins gegen die Wand fährt, dann wird das Licht ausgemacht. Da werden nicht einfach so wieder Lohnrückstände aufgebaut. Man hat gegen Karbach wohl völlig verdient und gegen Mechtersheim sicherlich unglücklich verloren...passiert.

Wenn ich mir das Restprogramm von Engers anschaue, sind die auch noch lange nicht durch.

Hoffen wir auf schönes Wetter am Sonntag, ein flottes Spiel und ein Ende des Heimkomplexes...nicht, dass Trier mit großen Anlauf von hinten noch bis zum Saisonende auf Platz 2 sprintet.
 
Sicher haben bereits eine Mehrzahl der TuS Spieler
Angebote für die Regio vorliegen von RW bzw. Engers.
Vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.
 
Trotz Insolvenz zahlt die TuS noch recht gut, ob Rot-Weiß und Engers, die nicht dafür bekannt sind hohe Gehälter zu zahlen, wirklich Spieler locken können bezweifle ich. Die Frage ist ja auch, wer aus dem aktuellen Kader die Qualität für die Regionalliga hat und zudem wechselwillig wäre.
Ich könnte mir vielmehr den anderen Weg bei 2-3 Jungs vorstellen, die nicht bereit sind für den Aufwand in der Regionalliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben