Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 341

Thema: Rund um die Oberliga

Standard

Engers liegt zur Zeit 0:2 zurück gegen Bingen

Standard

Steht schon 3-0 , wieder einer geht an uns vorbei, vorläufig.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Somit ist ein Sieg morgen schon fast Pflicht um nicht komplett den Anschluss zu verlieren...

Standard

Endstand 3:0 für Bingen.
    Scheint die Woche der Kellerkinder zu sein. Also morgen 3er für die TuS und dank Tordifferenz wieder an Bingen und Emmelshausen vorbei ziehen

Standard

Zitat Zitat von Borniato Beitrag anzeigen
    Somit ist ein Sieg morgen schon fast Pflicht um nicht komplett den Anschluss zu verlieren...
    Jaja, wir sind noch früh in der Saison. Jetzt künstlich Druck aufbauen, weil man vielleicht mal 3 Punkte zurück ist, ist glaube ich etwas verfrüht. Dass wir natürlich nicht die nächsten zehn Spiele verlieren dürfen versteht sich von selbst. :-)
    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Drei Punkte würden uns gut tun.

Mir packe dat!!!
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

=> Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no <=

===> Die TuS lebt !!! <===

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Drei Punkte würden uns gut tun.

Mir packe dat!!!
    Und da es die Woche der Überraschungen ist, glaube ich sogar an drei Punkte.
    Unserer Jungs schaffen das !

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Besucherzahlen in der Ober- und Regionalliga sind das krasse Symptom dafür, wie sehr dieser verdammte TV-Couch-Konsum den lokal angebundenen Fußball kaputt gemacht hat, hier ausgewählte Zahlen aus dem September 2018:

OL: in Dillingen 200, Völklingen 317, Idar 280, Bingen 460, Emmelshausen 280;

Regio: Worms 870, Elversberg 680, Pirmasens 630, Walldorf 218, Dreieich 650 ...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt

Standard

Daran sieht man das wir mit unseren 823 sogar noch in einer der oberen Etagen uns bewegen

Standard

Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Die Besucherzahlen in der Ober- und Regionalliga sind das krasse Symptom dafür, wie sehr dieser verdammte TV-Couch-Konsum den lokal angebundenen Fußball kaputt gemacht hat, ...
    Einerseits hast Du absolut Recht, denn mittlerweile wird der Fussball im TV komplett kaputt gesendet, aber andererseits gibt es heute auch deutlich mehr Alternativen sein Wochenende zu verplanen, als vor 25 Jahren.
    Schau mal wie aufgebläht mittlerweile Rhein in Flammen ist, wie aufgebläht der Schängelmarkt ist, Gauklerfest, 4 Wochen Oktoberfest, Weihnachtsmarkt ... usw
    Das sind m.M.n auch Gründe, warum es niemanden interessiert, wenn die Mainzer zu einem Freundschaftsspiel auf's Oberwerth kommen.
    Geändert von Mr Holiday (Heute um 08:22 Uhr)