Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 341

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #331

    Standard

    Engers liegt zur Zeit 0:2 zurück gegen Bingen

  2. #332

    Standard

    Steht schon 3-0 , wieder einer geht an uns vorbei, vorläufig.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #333

    Standard

    Somit ist ein Sieg morgen schon fast Pflicht um nicht komplett den Anschluss zu verlieren...

  4. #334

    Standard

    Endstand 3:0 für Bingen.
    Scheint die Woche der Kellerkinder zu sein. Also morgen 3er für die TuS und dank Tordifferenz wieder an Bingen und Emmelshausen vorbei ziehen

  5. #335

    Standard

    Zitat Zitat von Borniato Beitrag anzeigen
    Somit ist ein Sieg morgen schon fast Pflicht um nicht komplett den Anschluss zu verlieren...
    Jaja, wir sind noch früh in der Saison. Jetzt künstlich Druck aufbauen, weil man vielleicht mal 3 Punkte zurück ist, ist glaube ich etwas verfrüht. Dass wir natürlich nicht die nächsten zehn Spiele verlieren dürfen versteht sich von selbst. :-)
    Video vom Spendenlauf nach Karbach - Erfahrt dort oder hier die genaue Spendensumme. DANKE! - Alles für die TuS Koblenz!

  6. #336
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,184

    Standard

    Drei Punkte würden uns gut tun.

    Mir packe dat!!!
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

    => Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no <=

    ===> Die TuS lebt !!! <===

  7. #337

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Drei Punkte würden uns gut tun.

    Mir packe dat!!!
    Und da es die Woche der Überraschungen ist, glaube ich sogar an drei Punkte.
    Unserer Jungs schaffen das !

  8. #338
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,344
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Besucherzahlen in der Ober- und Regionalliga sind das krasse Symptom dafür, wie sehr dieser verdammte TV-Couch-Konsum den lokal angebundenen Fußball kaputt gemacht hat, hier ausgewählte Zahlen aus dem September 2018:

    OL: in Dillingen 200, Völklingen 317, Idar 280, Bingen 460, Emmelshausen 280;

    Regio: Worms 870, Elversberg 680, Pirmasens 630, Walldorf 218, Dreieich 650 ...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #339
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    1,888

    Standard

    Daran sieht man das wir mit unseren 823 sogar noch in einer der oberen Etagen uns bewegen

  10. #340

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Die Besucherzahlen in der Ober- und Regionalliga sind das krasse Symptom dafür, wie sehr dieser verdammte TV-Couch-Konsum den lokal angebundenen Fußball kaputt gemacht hat, ...
    Einerseits hast Du absolut Recht, denn mittlerweile wird der Fussball im TV komplett kaputt gesendet, aber andererseits gibt es heute auch deutlich mehr Alternativen sein Wochenende zu verplanen, als vor 25 Jahren.
    Schau mal wie aufgebläht mittlerweile Rhein in Flammen ist, wie aufgebläht der Schängelmarkt ist, Gauklerfest, 4 Wochen Oktoberfest, Weihnachtsmarkt ... usw
    Das sind m.M.n auch Gründe, warum es niemanden interessiert, wenn die Mainzer zu einem Freundschaftsspiel auf's Oberwerth kommen.
    Geändert von Mr Holiday (Heute um 08:22 Uhr)