Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Nur eines ! Die Rummelsköppe haben für ihren Nachwuchs keine Zulassung beantragt, gleichwohl aber für ihr Flaggnachen (Schiff kann man das wohl nicht nennen).
Aber grundsätzlich ist die Lizenzbeantragung nicht gleichbedeutend mit dem unbedingten Aufstiegswillen.
 
Deine Ansage soll jetzt wer verstehen? Seltsames Zeug welches du da rauchst.
 
Normal wäre: RW geht als Meister in die Regio SW, verdientermassen, und das "Momentum" spricht für Trier in der Relegation.
 
Nur eines ! Die Rummelsköppe haben für ihren Nachwuchs keine Zulassung beantragt, gleichwohl aber für ihr Flaggnachen (Schiff kann man das wohl nicht nennen).
Aber grundsätzlich ist die Lizenzbeantragung nicht gleichbedeutend mit dem unbedingten Aufstiegswillen.

Woher nimmst Du eigentlich diesen Blödsinn? Verbreitest hier Halbwahrheiten, versuchst scheinbar auf eine grenzdebile Art und Weise Unruhe zu stiften und Gerüchte zu verbreiten - Gibt es in Deiner Gegend keine Vereine um die Du Dich rumwinden kannst? Es nervt wirklich. RW wird aufsteigen, sie haben es verdient und das respektiere ich. Kein Grund so einen Unsinn zu verbreiten von wegen sie wollen aufsteigen aber nicht so ganz. Billiger Provokateur.
 
Manche Sachen sollte man gar nicht uin den Mund nehmen....:zwink::zwink::zwink:
 
Woher nimmst Du eigentlich diesen Blödsinn? Verbreitest hier Halbwahrheiten, versuchst scheinbar auf eine grenzdebile Art und Weise Unruhe zu stiften und Gerüchte zu verbreiten - Gibt es in Deiner Gegend keine Vereine um die Du Dich rumwinden kannst? Es nervt wirklich. RW wird aufsteigen, sie haben es verdient und das respektiere ich. Kein Grund so einen Unsinn zu verbreiten von wegen sie wollen aufsteigen aber nicht so ganz. Billiger Provokateur.

Täuscht mich es, oder warst du es nicht, der rund um die Eskalationen um den Flyer und RR hier der Hauptunruhestifter bis peinlicher Weise aufgedeckt ins RW-Forum hinein warst? Dann solltest du dich mit solchen Vorwürfen bedeckt halten. Auch wenn ich dir recht gebe, dass die Beiträge von den vielen o´s oft schmerzhaft sind.
 
Täuscht mich es, oder warst du es nicht, der rund um die Eskalationen um den Flyer und RR hier der Hauptunruhestifter bis peinlicher Weise aufgedeckt ins RW-Forum hinein warst? Dann solltest du dich mit solchen Vorwürfen bedeckt halten. Auch wenn ich dir recht gebe, dass die Beiträge von den vielen o´s oft schmerzhaft sind.

Aber so was von :passt:
 
Täuscht mich es, oder warst du es nicht, der rund um die Eskalationen um den Flyer und RR hier der Hauptunruhestifter bis peinlicher Weise aufgedeckt ins RW-Forum hinein warst? Dann solltest du dich mit solchen Vorwürfen bedeckt halten. Auch wenn ich dir recht gebe, dass die Beiträge von den vielen o´s oft schmerzhaft sind.

Und Du solltest dankbar dafür sein dass jemand diesen Mist den RR verzapft hat unter die Leute gebracht hat. Ansonsten wäre es vertuscht worden. Ausserdem habe ich zurückgerudert und mich öffentlich entschuldigt, ich zitiere mich selbst:

Ich habe nach einer PN einiges etwas überdacht und komme selbst auch zu dem Ergebnis, dass es nicht richtig war Hannes und Rafa anzugehen. Ich möchte nochmal festhalten dass ich Rafa und das Fanradio nicht als solches angreifen wollte, ich wollte nur das entfernen des Streams kritisieren. Das ging dann etwas übers Ziel. Auch Sorry bei Hannes, ich weiß dass er stets das Gute für die TuS wollte.

Das Kernproblem ist Remo's Beleidigung und sein Verhalten, sowie die Verzwickungen hinter der Verpflichtung von Backhaus. Es ist richtig dass man sich lieber darauf konzentrieren sollte. Ich habe mich da etwas reingesteigert.
 
Ausserdem habe ich zurückgerudert und mich öffentlich entschuldigt.......

Im Interesse des Vereins würde ich dich dann auch bitten, deine Signatur zu ändern. Wir brauchen zumindest aktuell Ruhe im Verein und ich hoffe, es ist auch für dich nachvollziehbar.

Danke.

Jetzt wieder zur OL, sonst nutze ich den Besen und räume mal ein wenig auf.
 
Im Interesse des Vereins würde ich dich dann auch bitten, deine Signatur zu ändern. Wir brauchen zumindest aktuell Ruhe im Verein und ich hoffe, es ist auch für dich nachvollziehbar.

Danke.

Jetzt wieder zur OL, sonst nutze ich den Besen und räume mal ein wenig auf.

Abgemacht und angepasst.
 
Was sagen denn die ganzen Berufspessimisten jetzt? Mechtersheim Völklingen Unentschieden und ein Sieg der TuS quasi mit der A-Jugend. Pfeddersheim Engers morgen auch Unentschieden bzw. alternativ aus TuS-Sicht auf jeden Fall eher Sieg Engers, als Sieg Pfeddersheim und man ist noch mitten drin um Platz 2...bis zum nächsten Wochenende wird dann ja hoffentlich der ein oder andere Verletzte zurückkehren...träumen darf wohl immer noch erlaubt sein!Relegation von vorne herein abzuschreiben ist völliger Unfug!
 
Was sagen denn die ganzen Berufspessimisten jetzt? Mechtersheim Völklingen Unentschieden und ein Sieg der TuS quasi mit der A-Jugend. Pfeddersheim Engers morgen auch Unentschieden bzw. alternativ aus TuS-Sicht auf jeden Fall eher Sieg Engers, als Sieg Pfeddersheim und man ist noch mitten drin um Platz 2...bis zum nächsten Wochenende wird dann ja hoffentlich der ein oder andere Verletzte zurückkehren...träumen darf wohl immer noch erlaubt sein!Relegation von vorne herein abzuschreiben ist völliger Unfug!

Auf jeden Fall!
 
Was sind denn aktuell die Interessen des Vereins...

Pascal, das kann ich dir nicht sagen. Mir geht es lediglich um Ruhe um das Ganze im Verein - bis zum Abschluss der Saison und dem Pokalfinale !
Dann gibt es noch eine Gläubigerversammlung, die ebenso wichtig ist für den Verein.

Deshalb meine Bitte im Sinne des Vereins Ruhe zu bewahren.

Macht Sinn, oder ?
 
Ob das Sinn macht, wird sich noch zeigen! Ruhe bewahren fällt mir gerade richtig schwer, kennst mich ja:zwink:
 
Ich denke da aktuell wie Hannes, kann Pascal aber gut verstehen, weil ich bei manchen Dingen auch heftig Bauchweh habe. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben!
 
Oben