Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Pfeddersheim gegen Engers ist wohl morgen bei Sporttotal zu sehen.
Ein 1:1 wäre wünschenswert.
 
Noch besser: 0:0 und bei uns 6 Wunderheilungen.
 
Mir geht es lediglich um Ruhe um das Ganze im Verein - bis zum Abschluss der Saison und dem Pokalfinale !
Dann gibt es noch eine Gläubigerversammlung, die ebenso wichtig ist für den Verein.

Deshalb meine Bitte im Sinne des Vereins Ruhe zu bewahren.

Macht Sinn, oder ?

Vielleicht solltest Du (der Verein) mal hinterfragen, warum es Unruhe gibt
Es wäre schön, wenn der Verein sich auch daran halten würde und die hochgelobte und versprochene Transparenz " im Sinne der treuen Fans" ausleben würde.
Wie Du mir, so ich Dir ! Wer sich nicht daran hält, darf sich m.M.m nicht wundern, wenn es Unruhe gibt !
 
Vielleicht solltest Du (der Verein) mal hinterfragen, warum es Unruhe gibt

Erstens hat er das ja getan und auch angesprochen und zweitens ist dir schon klar, dass er da keinen Einfluss mehr hat; oder ?
 
Von wem sollen denn die Infos kommen? Ist doch niemand mehr da, außer..., und der wird wiederum bei vielen Usern nicht gern gehört.

Zu Hannes Zeiten gab es auch noch eine Homepage, in der sich sogar Uninformierte ein Bild machen, den Verein kennenlernen konnten. Außer FanRadio und Forum ist so gut wie nichts mehr da! Kein Spielerprotät mehr, selbst das Mannschaftsfoto gibt keine Auskunft über wer wer ist, keine Trainingstermine, keine Tabelle, und, und, und...! Es ist eine Schande, dass man das Alles rausgenommen hat!
 
Damit ist jetzt wohl entgültig das leidige Thema Aufstieg vom Tisch, denn 5 Punkte in 3 Spielen sind etwas viel,auch wenn rechnerisch möglich.
 
Damit ist jetzt wohl entgültig das leidige Thema Aufstieg vom Tisch, denn 5 Punkte in 3 Spielen sind etwas viel,auch wenn rechnerisch möglich.

Jetzt mal blanke Theorie:

Wir holen 9 Punkte gegen Wiesbach, Völklingen und Emmelshausen.

Pfeddersheim holt 4 gegen RW Koblenz, Ludwigshafen und Diefflen.

Die Konkurrenz nimmt sich unterdessen gegenseitig die Punkte weg.

Glaube tatsächlich das die unteren beiden Fälle eintreten könnten. 9 Punkte zu erkämpfen könnte sich bei unserem Aufgebot als eher ambitioniert rausstellen.
 
Und dann in der Relegation gegen die Stuckis zweimal fünf Stück? Besser nicht, wir haben mit dem Ahr-Finale satt genug zu tun....
 
Und dann in der Relegation gegen die Stuckis zweimal fünf Stück? Besser nicht, wir haben mit dem Ahr-Finale satt genug zu tun....

Auch hier blanke Theorie: Ich denke dass unsere Gegner Bahlingen und Alzenau werden.
Aber spielerisch sehe ich uns sowieso noch nicht auf dem Level. Wie gesagt alles kleine Rechenspiele. Finde es aber ausgesprochen gut, dass rechnerisch noch alles möglich ist. So verfällt man nicht vor dem Pokalfinale in irgendein Sommerloch.
 
Ja,unsere Latte ist manchmal etwas verwirrt.
 
Auch zehn wären in einem Spiel zu befürchten, käme drauf an, was wir gegen den Stukisturm aufzubieten hätten..., lieber erst garnicht in diese Predullje kommen. Der Hessenteilnehmer wäre wohl Kassel, oder was, nee, kein Bedarf.
 
Wenn man als Fan das Thema Aufstieg als "leidig" bezeichnet, ruft das bei mir nur Stirnrunzeln hervor. Was soll so ein Käse? Die Chancen sind sicher nur noch marginal, aber es ist sicher gut, dass wir die letzten Spiele nicht nur noch um die goldene Ananas spielen und so Zug in der Mannschaft drin bleibt.

Lassen wir uns einfach überraschen, was am Ende raus kommt.
 
Sind nicht noch 4 Spiele (bei 18 Liga Teilnehmern) ? Und 2 Punkte Rückstand auf Platz 2.
 
Der Staffelprimus lebt von seiner excellenten Vorrunde, Trier hat als bestes Rückrundenteam 6 Zähler mehr geholt, auch Pfeddersheim hat in der Rückrunde stark gefinished, sie dürften die Relegation erreichen, Mordserfolg für den Club, die freuen sich wie Bolle.

Unser kommender Gegner Wiesbach, der Ort der fliegenden Skibretter, spielt stabil, allerdings nach den Rückserienpunkten knapp vor die Absteigerzone gerutscht.

Von den Aufsteigern dürften Ludwigshafen und Bingen drinbleiben, die drei Regio-Absteiger Völklingen, 1911 und Schott mit einem weiteren OL-Jahr sicher dabei. Im kommenden Spieljahr dann auch das Derby in Nentershausen, schöne Sache das.
 
Oben