Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Der FV Engers hat seine 'Pflichtaufgabe' im Kampf um die Meisterrunde auch gelöst.
Gegen Hassia Bingen gab es zu Hause, durch einen Treffer kurz vor dem Ende, einen 2:1 Sieg.
 
Wenn man sich nach dem Sieg von Waldalgesheim in Emmelshausen die Tabelle ansieht, dann kann man den Mannschaften aus Trier, Waldalgesheim und Karbach wohl zur sicheren Teilnahme an der Meisterrunde gratulieren. Bei der noch ausstehenden Anzahl an Spielen und deren Punktevorsprung sollte das am Ende reichen.
 
Hat jemand mitbekommen, was da in Mülheim los war? Laut RZ sollen Trier-"Fans" Koblenzer gejagt haben? Und es seien TuS-Jugendspieler in TuS-Jacken rumgelaufen, was provoziert habe? Warum?
 
Laut RZ haben sich die Trierer von eine paar Leuten mit TuS-Kleidung im Heimbereich provoziert gefühlt. In Müllem wohnen halt auch TuS-Fans. Die Jagd galt aber lt. RZ von Seiten der Polizei einem halben Dutzend Trierern, als diese aus dem Gästebereich durch den Innenraum in den Heimbereich der Müllemer eindringen wollten.

Gleichlautend hat es auch ein TuS-Anhänger aus Müllem am Samstag erzählt.

Bei den Jugendspielern handelte es sich um Kinder ...
 
Laut RZ haben sich die Trierer von eine paar Leuten mit TuS-Kleidung im Heimbereich provoziert gefühlt. In Müllem wohnen halt auch TuS-Fans. Die Jagd galt aber lt. RZ von Seiten der Polizei einem halben Dutzend Trierern, als diese aus dem Gästebereich durch den Innenraum in den Heimbereich der Müllemer eindringen wollten.

Gleichlautend hat es auch ein TuS-Anhänger aus Müllem am Samstag erzählt.

Bei den Jugendspielern handelte es sich um Kinder ...
Aber warum gehe ich als TuS Fan mit Fanklamotten zum Spiel von Mülheim Kärlich? Das ausgerechnet an dem Tag Trier da spielt war sicher nur REINER ZUFALL ;) ;)
 
Horst, gehst du als BVB Fan mit Fanklamotten zu einem Spiel von Schalke, weil du in Gelsenkirchen wohnst?
 
Würde mir nie einfallen Uwe, weil ich nämlich TuS-Fan bin ;)

Aber ich habe schon mit TuS-Schal oben auf der Süd-Tribüne im Müngersdorfer Stadion gesessen und das 1:0 von Maierhofer gegen den Effze bejubelt ...

Ein paar Dolle gibt es eben immer :Pff:

Und stell dir mal vor, ich habe sogar schon Kinder im Bayern-Trikot mitten im Block 1 gesehen. Nerve behalle ...
 
Horst, du weißt das ich dich gut leiden kann,aber ich weiß nicht, ob du das Hauptproblem verstanden hast.
Aber man will ja aus einer Mücke keinen Elefanten machen :sneaky:(y)
 
Dann sind wir uns ja einig, Uwe. Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob du alles verstanden hast, wie dein Beispiel Schalke/BVB zeigt.

Belassen wir es dabei, schönen Abend noch und wir sehen uns (y)
 
Der FSV Salmrohr hat gegen den 1.FC Kaiserslautern II mit 3:1 gewonnen.
Damit bleibt die TuS vorerst auf dem wichtigen Platz 6 in der Tabelle.
Die Sportfreunde Eisbachtal könnten jedoch mit einem Sieg heute Abend in Mülheim-Kärlich die TuS überholen.
 
Man sollte in den Verbänden Corona dankbar sein: diese Aufteilung in Nord und Süd, in Auf- und Abstiegrunden, das ist eine schöne Sache, da kommt Spannung auf. Kein Spiel ist unwichtig, es geht für alle immer um was, da sich die gewonnenen Punkte am Ende summieren. Darum kann uns die Bundesliga beneiden, wo es unter Umständen ab Februar sehr langweilig werden kann.

Kalkulieren wir mal unsere Aktien durch:

!. Gonsenheim ist mit 29 Zählern wohl durch, sie spielen noch
  • daheim gegen Kärlich und Bingen,
  • auswärts in Emmelshausen;

2. die TuS mit 26 Punkten muß
  • nach Salmrohr
  • daheim gegen Lautern 2

3. Kärlich mit 26 Punkten hat zu spielen
  • in Gonsenheim
  • zuhause gegen Karbach

4. Lautern 2 mit 26 Punkten muß ran
  • daheim gegen Trier
  • in Koblenz gegen 1911

5. Eisbachtal mit 23 Punkten spielt noch
  • daheim gegen Emmelshausen
  • in Waldalgesheim

Jetzt darf spekuliert werden !

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian Feit hört nach der Saison als Trainer in Emmelshausen nach 6 Jahren auf. Gemeinsam mit seinem Co. Trainer, die zusammen eine neue Herausforderung suchen.
 
Oben