Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 867 von 867

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #861
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum so aufgeregt? Zahlen lügen nie. Wir sollten auch an den Zuschauer denken und nach vorne was bieten. Man ist nicht nur TuS-Fan, man ist ja auch Fußballfreund.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #862

    Standard

    Schön, dass du das Forum mit deinen Beiträgen mitgestaltest. Sei mir nicht böse, aber manche Posts von dir sind wirklich gewöhnungsbedürftig bzw. meiner Meinung nach überflüssig. Musst du denn unbedingt alles kommentieren? Es dürfte doch unzweifelhaft sein, dass es unser aller Wunsch ist, dass mehr Tore geschossen werden. Aber glaubst du wirklich, dass die Jungs zu doof sind selbst zu erkennen, dass andere erfolgreicher vor der Kiste sind.

  3. #863
    Sportschau Gugger Avatar von koblenzer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    573

    Standard

    Wenn wir morgen es schaffen sollten zu gewinnen = Tabellenführer.

    Die Null muss stehen, wäre auch ein Vergleich,
    also die Tabelle lügt nie.
    Das Runde muss ins Eckige,
    in diesem Sinne macht die Dinger einfach rein.

  4. #864

    Standard

    Mir sind 5 Tore und 8 Punkte lieber wie 8 Tore und 5 Punkte.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #865
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Phrasenschwein füttern bitte !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #866

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Mir sind 5 Tore und 8 Punkte lieber wie 8 Tore und 5 Punkte.
    So sieht's aus

  7. #867

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Warum so aufgeregt? Zahlen lügen nie. Wir sollten auch an den Zuschauer denken und nach vorne was bieten. Man ist nicht nur TuS-Fan, man ist ja auch Fußballfreund.
    Und wenn wir am Saisonende nach 34 Spielen mit 35 Toren 60 Punkte geholt haben ist mir das auch Recht.