Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Wer der Realität Illusionen entgegensetzt, erlebt in aller Regel sein blaues Wunder, das zumeist negativ ausfällt. Überraschungen liebt jeder, wenn sie positiv ausfallen. Allerdings sind wir seit dem Sommer 2021 nicht wirklich oft positiv überrascht worden. Wir dürfen die jungen Jungs nicht überfordern, dann verkrampfen die, so wie in Salmrohr, vor allem vor dem Tor, zumal unsre alten Jungs es bislang nicht gebracht haben. Wir sind im Endergebnis nun auf dem 7. (!) Platz der Tabelle gelandet und brauchen mal wieder ein Wunder, so gesehen sind wir ein ziemlich gläubiger Verein geworden.

:bet: :kim-smiley-2te-fan: :bet:
 
Alles oder Nichts! Das entscheidene Spiel, die entscheidene Phase ob wir doch noch in der Aufstiegs oder Abstiegsrunde landen. Also nochmal, kommt alle in die Festung Oberwerth mit einer Feuersturm-Mentalität und feuert unsere Jungs an! Allez, allez!
 
Im Prinzip muss man Lattenknalla2 ja sogar Recht geben. Das Momentum spricht nicht für uns. Dennoch: es ist alles drin. Enttäuscht worden sind wir in entscheidenden Spielen in der Vergangenheit schon oft. Aber dieses Mal wäre es am ehesten verkraftbar. Solange gilt das Prinzip Hoffnung. Wir stehen ja nicht wegen mangelnder Bereitschaft so da, deshalb hat die Mannschaft die bedingungslose Unterstützung für dieses Endspiel verdient.
 
Da wir nachweislich nicht zu null können, sind also mindestens 2 eigene Buden zu zimmern - wer macht die?
Ne üble Sache ist dieser elend lange Covid-Stimmungskiller, auch diesbezüglich brauchen wie 100% Steigerung. Der aktuelle Vorstand ist wirklich nicht auf Rosen gebettet, er hat mit nahezu jedem Handicap fertig zu werden, das denkbar ist. Würde persönlich unseren Wunder-Bonus lieber in Karbach am 30.3. in Anspruch nehmen wollen, denn das würde bedeuten: wir spielen das Endspiel im Verbandspokal. Damit wäre die Spielzeit schon mal "gerettet".
 
Die Spielzeit wäre dann gerettet, wenn man den Pokal gewinnt . Im Finale zu stehen und zu verlieren bringt überhaupt nichts.
 
Ich denke mal im Laufe der Woche. Sind ja auch noch ein paar Spiele offen, die aber nichts mehr mit der Zusammenstellung der Runden zu tuen haben.
 
Mit Blick auf die Aufstiegsstaffel: dürfte sehr schwer werden, dort Platz 12 zu verlassen; gottlob hängt da nix dran, zumal wir auf den Pokal schielen sollten. Aber es gibt ja auch sowas wie sportlichen Ehrgeiz, daran werden Trainer und Truppe es gewiß nicht fehlen lassen. Sperren aussitzen, Blessuren ausheilen, Standards bis zum erbrechen einstudieren, im Kraftraum was Power draufpacken, Mentaltraining "Hallo hellwach" für das Verhalten, die Handlungsschnelligkeit in der eigenen Box ansetzen, Elferschiessen trainieren, und immer dran denken, nie groß drüber reden: Pokaltag der Amateure in der ARD.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass wir 19.03 mit einem Heimspiel starten, da RWK an diesem Wochenende auswärts spielt.
 
Wir starten mit 2 Heimspielen, erst Worms und die Woche drauf gegen Hertha Wiesbach.
 

TuS Koblenz

Gerade für euch frisch reingekommen, der vorläufige Spielplan!
🧐
Mehr Infos gibt's morgen!


Spielplan.png
 
Geil, als ersten Gegner dürfen wir ausgerechnet Worms in der Festung Oberwerth begrüßen! Ich reibe mir jetzt schon die Hände, egal wie das Spiel ausgeht. Könnte ein abartiges Spiel werden! :bad:Keule:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben