Seite 88 von 89 ErsteErste ... 387886878889 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 888

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #871
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,094
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schott Mainz liegt zur Halbzeit in Gonsenheim 0:1 hinten.
    Einfach nur Hannes

  2. #872

    Standard

    Am Ende Schott Mainz nur 1:1 in Gonsenheim und noch viel überraschender ist, dass Wiesbach mit 2:1 gegen Worms gewinnt.
    44

  3. #873
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,363
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Könnten drei wichtige Punkte für uns werden heute.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #874
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,363

    Standard

    Mechtersheim gegen Karbach wurde abgesagt.

  5. #875

    Standard

    Schneckenrennen an der Tabellenspitze.
    Wer würde denn für die Regio melden wollen, von den ersten 5.
    Denke das wird ein enges Rennen bis zum Ende.

    Schott Mainz
    FCK II, haben die die Ansprüche eine Zweite in der Regio zu melden? Geht das überhaupt wenn die Erste 3. Liga spielt?

    Koblenz, Worms, Trier: hat da jemand die Muße und das Geld mittelfristig Regio zu spielen

    Wie ist eure Einschätzung?

  6. #876

    Standard

    Ich denke FCK ll ist raus.
    Die können nur hoch wenn die Erste aufsteigt.

    Bei Schott und Worms könnte es klappen.
    Da wird wohl aus meiner Sicht vernünftig gearbeitet.

    Trier und die TuS sind nah bei einander mit Ihren
    früheren Taten. Es kommt drauf an wie man die
    Regio dort angeht. RW hat das nach meinem
    Ermessen nicht falsch gemacht. Mit etwas Glück
    gelingt dir so was mal für ein oder 2 Jahre.

    Auf Dauer ist das wohl schwierig. Für die TuS
    bin ich mir nicht sicher ob ein Aufstieg in dieser
    Saison der richtige Weg ist. Für die Fans natürlich.

    Aber die Saison ist noch jung und da wird noch
    einiges passieren, was man jetzt noch nicht auf
    dem Sender hat.

    Diefflen und Elversberg ll sind derweil auch noch im Rennen.
    Wobei Elversberg ll nicht aufsteigen kann und bei Diefflen
    kann ich mir die Chance auf den Aufstieg irgendwie nicht vorstellen.

    Spannend sehe ich die Situation im Tabellenkeller.
    Ich hoffe das uns die beiden Dery Aspiranten nicht
    verloren gehen. Dies wäre in zweierlei Hinsicht schade.

    Man hat bei diesen Spielen gute Zuschauerzahlen
    und die Reisekosten sind für Team und Fans auch
    überschaubarer.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  7. #877

    Standard

    Wormatia Worms, Eintracht Trier und TuS Koblenz. Das sind meiner Meinung nach die drei Mannschaften die aufsteigen wollen. Wer es am Ende schaffen wird, dass kann derzeit noch niemand vorhersagen.

    Schott Mainz wird sich, wie bisher in jeder Saison, zwischen Ende Februar und Anfang April eine 'Auszeit' gönnen und für den Aufstieg nicht in Frage kommen.
    44

  8. #878

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wormatia Worms, Eintracht Trier und TuS Koblenz. Das sind meiner Meinung nach die drei Mannschaften die aufsteigen wollen. Wer es am Ende schaffen wird, dass kann derzeit noch niemand vorhersagen.

    Schott Mainz wird sich, wie bisher in jeder Saison, zwischen Ende Februar und Anfang April eine 'Auszeit' gönnen und für den Aufstieg nicht in Frage kommen.
    Also genauso wie in der Saison 16/17, als Schott Mainz aufgestiegen ist?
    17/18 waren sie dann in der Regionalliga, 18/19 dann wieder in der Oberliga und nicht aufgestiegen. „Wie bisher in jeder Saison“ erscheint mir da als Argument etwas dünn.
    Rein spielerisch ist Schott wohl die beste Truppe in der Klasse, die Frage ist ob sie überhaupt aufsteigen wollen. Dort wird nämlich wirklich Amateurfußball betrieben und nicht semiprofessionell wie in Trier, Worms oder Koblenz.

  9. #879

    Standard

    Auch wenn wir auf dem Weg dorthin unterschiedlicher Ansicht sind, kommen wir doch auf dasselbe Ergebnis heraus. Worms, Trier und Koblenz sind die Mannschaften, die am Ende den Aufstieg unter sich ausmachen, weil sie es auch wollen.

    Spielerisch gesehen, ich kann nur die Teams beurteilen gegen die die TuS schon gespielt hat, fand ich Trier am besten. Die haben 65 von 90 Minuten klar dominiert, waren aber zu fahrlässig bei den vielen Konterchancen und kassieren zu leichtfertig die Gegentore.

    Auf Worms bin ich gespannt im direkten Duell.
    44

  10. #880
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,363
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schott verliert bei Dudenhofen mit 1:0 !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)