Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Genau, die, die uns auf den Platz 5 betonieren, haben Steherqualitäten. Gehe davon aus, daß am Ende vor uns stehen: RW, Engers, Mechtersheim und Völkingen. Was ist daran schlimm?
 
Einsam wandert das Rhinozeros...
 
Engers gegen Schott z. Zt. auf sporttotal.tv
Nach 7 Min. steht es 0:1.
 
Engers wird kein Zweiter in der Oberliga.
Jetzt kommen zwei Auswärtsspiele - in Trier und in Pfeddersheim. Außerdem müssen die nach Karbach und haben im letzten Spiel daheim mit Mechtersheim zu tun.
 
Das war doch abzusehen bei dem Restprogramm. Die TuS hat es mehr oder weniger in der eigenen Hand...die letzten 10 Minuten in Mechtersheim könnten allenfalls noch sehr bitter werden. Morgen erwarte ich nichts anderes als einen Sieg...Mittwoch gegen Lautern II wird nochmal eine echte Herausforderung. Wenn das auch gewonnen wird, ist Platz 2 absolut machbar.

Mechtersheim muss noch gegen drei Mannschaften der TOP 4 spielen. Im Vergleich dazu muss die TuS gegen drei Mannschaften der "FLOP 4" spielen...es wird ein spannendes Saisonfinale!
 
Bei Engers hat man den Eindruck, daß die gewinnen, wenn der Gegner danach ist, das Glück auf deren Seite ist und jeder 125% gibt; aus Spielen, in denen das nicht so läuft, holen se nix, ein wirres Auf und Ab bei denen. Bei uns ist Linie drin, egal, gegen wen: auswärts gut, wenigstens meistens, daheim bescheiden. Aber auch das läßt sich ändern, mal schaun. Eigentlich wäre es also morgen mal wieder an der Zeit, 1:1 zu spielen.
 
Der Trainer von Schott hat es erfaßt: fast allen Mannschaften vorne fehlt es an Konstanz, mal so, mal so. Engers ist wohl die einzige Ausnahme.

Bei Engers hat man den Eindruck, daß die gewinnen, wenn der Gegner danach ist, das Glück auf deren Seite ist und jeder 125% gibt; aus Spielen, in denen das nicht so läuft, holen se nix, ein wirres Auf und Ab bei denen.

Da war es wohl wieder sehr windig. :18::18:
 
Engers geht schon seit Wochen am Stock.
Viele Spiele haben die in den letzten 10 Minuten gewonnen, denke an der Niederlage von gestern haben sie noch zu knabbern.
Wie oben geschrieben, das Restprogramm hat es in sich.
 
Find ich übertrieben. Engers ist von den Teams in der Liga eines derer die sich in der Gesamtheit am besten entwickelt haben. Das Mannschaftsgefüge stimmt. Ich habe das Team mehrfach gesehen in dieser Saison. Klar sind die Top Teams spielerisch einen Schritt weiter - das hat man zum Beispiel bei Rot-Weiß gemerkt. Aber die Truppe hat den Trumpf Leidenschaft, Einsatz, Laufvermögen manchmal dann auch den Tacken Glück den man braucht. Und wenn die in Trier punkten, evtl dreifach punkten dann schwimmen die weiter auf dieser Erfolgswelle wo der Schwung bis zum Saisonende anhalten kann. Wenn ich mir alle Clubs unter den ersten sechs ansehen muss man vor der Leistung der Mannschaft und des Vereins am Wasserturm am meisten den Hut ziehen.
 
Oben