Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Fohli, haste recht, 200000 Euronen werden die nicht erreichen, ich meine Desch sagte, dass RW rund 115000 Euro bleiben plus Zuschauereinnahmen, ich glaube Werbung dürfen die neben den pauschalen DFB Werber zusätzlich nicht machen.
Ich glaube persönlich nicht, dass es ausverkauft wird.
 
Der Verband kassiert mit und RW bekommt 110 T€, dazu kommen dann die geteilten Einnahmen aus den Tickets.
Es werden also keine 200T zusammen kommen !
 
Mind. 6000 "Koblenzer"

Und wenn Campino ankündigt, an Tagen wie diesen anzustimmen, noch 1000 Neutrale mehr, +5000 Düsseldorfer.
 
Bei dieser Personalie, weis man nicht ob man gratulieren oder bedauern soll. In Salmrohr hat er verbrannte Erde hinterlassen.
 
Identisch! Das ist eben die strukturell unveränderbare Lage von Provinzclubs, die nicht das Glück haben, daß es einen großen Gönner oder ein Großunternehmen vor Ort gibt. Dieses ewige Beschwören von Schuldenrückbau und Durchstarten "mit Talenten aus dem eigenen Nachwuchs" klingt wie das Pfeifen im Wald: da unten kann man Schulden nur aufbauen statt abbauen bzw. man kann sie nur mal zwischenzeitlich per Inso loswerden, ehe das Ganze von vorne beginnt; und die vielbeschworenen "eigenen Talente" sind auch in Trier längst anderswo, kaum daß sie "entdeckt" wurden.
 
Erstes Testspiel FC Karbach gegen den TuS Rheinböllen endet mit 6:1 .
Torschützen: Enrico Köppen (5) und Mathias Fischer
 
Oben