Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Wird kaum ausverkauft sein, von daher Tageskasse.

Stand nicht in der Meldung, das man sich auf deren Internetseite registrieren muss?
Sobald da jemand auftaucht, der nur eine Kleinigkeit von Koblenz an hat , der wird sicherlich nicht eingelassen. Geschweige denn er jubelt bei Koblenzer Aktionen.
 
Stand nicht in der Meldung, das man sich auf deren Internetseite registrieren muss?
Sobald da jemand auftaucht, der nur eine Kleinigkeit von Koblenz an hat , der wird sicherlich nicht eingelassen. Geschweige denn er jubelt bei Koblenzer Aktionen.

In einem freien Land darf mich keiner auf Grund meiner Faneinstellung dikriminieren und mir den Einlaß verwehren. Wenn ich da neutral auftauche und mich in entsprechende Listen eintrage muß mir der Zutritt gewährt werden. Ich bewege mich innerhalb eines Bundeslandes.
 
In einem freien Land darf dich trotzdem jeder Verein im Rahmen seines Hausrechts, wenn ihm dein Gesicht nicht passt vom Zutritt zum Gelände ausschließen. Vertragsfreiheit ist keine Einbahnstraße und auch die haben das Recht zu sagen, dem verkaufen wir keine Karte. Und wenn man klar als auswärtiger Fan erkennbar ist, spätestens beim Abgleich des Ausweises, dann bist du eben raus, da besteht gar keine Diskussionsgrundlage. Davon ab, Listen sind aufgrund des Datenschutzes rechtswidrig, für Veranstaltungsteilnehmer sind Einzelzettel auszugeben. Auch wenn ich das Verhalten von Waldalgesheim absolut lachhaft finde.
 
In einem freien Land darf mich keiner auf Grund meiner Faneinstellung dikriminieren und mir den Einlaß verwehren. Wenn ich da neutral auftauche und mich in entsprechende Listen eintrage muß mir der Zutritt gewährt werden. Ich bewege mich innerhalb eines Bundeslandes.

Doch, darf er. Genauso wie du in der Türkendisco aufgrund deines Alters, Nationalität, Aussehen und Geschlechts mit hoher ahrscheinlichkeit auch nicht am Türsteher vorbeikommst. Das ist die Realität. Und wenn der gastgebende Verein meint, wir feiern ohne Gästefans, dann ist das nicht grandios und wird wahrscheinlich erst nach einem Gang vor die Gerichte nicht umsetzbar sein, damit sind dann aber erstmal Fakten geschaffen.

Wenn man aber neutral da anreist, sich eine Karte kauft und sich ohne Schal zwischen das Heimpublikum mischt, dann ist man drin; auffallen dürfte man dann nur beim hemmungslosen Torjubel nach einem TuS-Tor. Der Spaß sollte einem das schon wert sein ... :kim-smiley-2te-fan:
 
Wenn man aber neutral da anreist, sich eine Karte kauft und sich ohne Schal zwischen das Heimpublikum mischt, dann ist man drin;

Um eine Karte zu erhalten, muss ich aber ein Formular zur Datenerhebung ausfüllen. Und da steht dann Kobi aus Koblenz und der schönen Goldgrube ... ???
 
Wenn ich mir die Bilder von der Spielstätte ansehe, erkenne ich aber erhebliche Lücken im Sichtschutz. Da könnte man dem 4:0- Auswärtssieg durch den Zaun blickend beiwohnen und das Eintrittsgeld sparen, wie weiland in Wiesbach. Nur sollte man nicht nachher die Einfriedung beschädigen. :18:
 
Um eine Karte zu erhalten, muss ich aber ein Formular zur Datenerhebung ausfüllen. Und da steht dann Kobi aus Koblenz und der schönen Goldgrube ... ???

Seit wir durch Corona durch das dauernde Ausfüllen das Lügen gelernt haben, könnte der Kobi aus der schönen Goldgrube auch Fritz Waldschmidt aus Waldalgesheim-Unterdorf sein. Wie sagte eine Bekannte neulich zu mir: Wenn ich irgendwo was trinken gehe und irgendwo aus dem Lokal wird am kommenden Tag jemand positiv getestet, warum soll ich dann 14 Tage in Quarantäne? Nicht gut, aber ich weiß, dass es das gibt.

Uups, jetzt bin ich schon wieder bei Corona gelandet, sorry.
 
Eben
Und genauso wird es in diesem Kaff auch gehen,
von wegen TuS Fans aussperren :Pff::Pff:
 
Jürgen, das würde nicht funktionieren, denn ich habe den Schängel auf der Stirn tätowiert ...

Aber mal im Ernst: Das ist mir die Sache nicht wert, dass ich wegen des beschränkten Horizonts einiger Waldalgesheimer Vereinshanseln bei der Kontaktdatenerhebung nach der Coronaverordnung falsche Angaben mache.
 
Jürgen, das würde nicht funktionieren, denn ich habe den Schängel auf der Stirn tätowiert ...

Aber mal im Ernst: Das ist mir die Sache nicht wert, dass ich wegen des beschränkten Horizonts einiger Waldalgesheimer Vereinshanseln bei der Kontaktdatenerhebung nach der Coronaverordnung falsche Angaben mache.

War von mir auch nur augenzwinkernd-ironisch gemeint. Finde deine Einstellung gut, ich würde genauso handeln! :passt:
 
Danke Jürgen!
 
Solltest du dich erinnern ,habe ich meine Karte dort anders erhalten,lies mal im entsprechenden Thread nach.....
wenn du schon alles von mir kommentieren musst :Schild:

Dann hau mal einen raus du alter Revoluzzer, du Freiheitskämpfer für das einfache Volk. Ebne uns Ahnungslosen den Weg in die Freiheit.
Schreie bei jedem Tor von uns deine Gefühle in die Welt hinaus, eingekleidet in blau schwarz gelber Montur.
 
Du und Kobi

Euch beiden hab ich es angetan,gell.....

Hab doch geschrieben ,dass ich Karten über meinen Bruder bekommen hatte und mir erschließt sich deinen Kommentar jetzt nicht.

Denke das ist bei euch echte Liebe zu mir oder :fussballgott:
 
Wie sagte eine Bekannte neulich zu mir: Wenn ich irgendwo was trinken gehe und irgendwo aus dem Lokal wird am kommenden Tag jemand positiv getestet, warum soll ich dann 14 Tage in Quarantäne?

Uups, jetzt bin ich schon wieder bei Corona gelandet, sorry.

:confused: Hieß die Bekannte letztens nicht noch Carola ??
 
Da die TuS-Fernsehmacher auch TuS-Anhänger sind, fällt die zur Gewohnheit gewordene und allseits beliebte Übertragung wohl auch aus. :trau:
 
Du und Kobi

Euch beiden hab ich es angetan,gell.....

Hab doch geschrieben ,dass ich Karten über meinen Bruder bekommen hatte und mir erschließt sich deinen Kommentar jetzt nicht.

Denke das ist bei euch echte Liebe zu mir oder :fussballgott:

Es geht nicht um Cochem, sondern Waldalgesheim. Fahr einfach hin und schaue was passiert. Du bist angemeldet.
 
Oben