Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Das ist doch auch nicht gewollt.

Wer das schaffen will muss schon RB, VW, SAP oder so gut kennen.
 
Man sollte sich schon darauf einrichten, dass die Saison nicht am 30. Juni endet. Man kann dann mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich das Lamento in den Vereinen ob der Beraubung der Planungssicherheit wie im Vorjahr wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich schon darauf einrichten, dass die Saison nicht am 30. Juni endet. Man kann dann mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich das Lamento in den Vereinen ob der Beraubung der Planungssicherheit wie im Vorjahr wiederholt.

Machen wir einfach noch mal eine Saison in der keiner absteigt und jeder, der mal irgendwann den Aufstiegsplatz per Fernglas gesehen hat darf aufsteigen.
Teilt man die Oberliga halt in 4 Staffeln und gut ist. Wo ein Wille ist, da ist doch bestimmt auch ein Weg.
:18::ironie:
 
Wen,s interessiert: Trainerwechsel in Karbach nach 15,5 Jahren.
Torsten Schmidt kann aus beruflichen Gründen nicht mehr weitermachen.
Er soll als Sportlicher Leiter aber erhalten bleiben. ( RZ v.18.12. )
Nachfolger soll Maximilian Junk werden.
 
Ich wohne aber nördlich von Koblenz.
Es gibt mehrere Ausgaben der RZ.
Bitte stell mir das mal als Link ein.
Ganz herzlichen Dank dafür.:s076024007:
 

Danke Oberwerth, der gleiche Text erst gestern in meiner NR-RZ Ausgabe.
Das dauert wohl, bis es im nördlichen Teil ankommt.
Beschließen wir den Teil, der uns sowieso nix bringt.
Closed please, thanks!
 
Oben