Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Karbach

Der verletzte Karbacher Torhüter hat von einem Gonsenheimer Ersatzspieler die Brille zerstört und eine Narbe auf die Stirn bekommen. Das der Ersatzspieler ein Cop ist find ich schon krass, und dann noch zu behaupten der Karbacher habe sich die Wunde mit einem Nahel selbst zugefügt setzt dem ganzen die Krone auf.
 
Max Wilschrey wird Karbach bis Ende September fehlen,da er bei einem Dreh von " Bachelor in Paradise" ist. Damit fällt er auch für das Spiel heute gegen RW aus.
Wenn der schöne Max nun wiederholt für 1A-RTL-Formate wie "Bachelor unter Palmen" oder "Adam und Eva", "Nackt im Sand" oder wie die heißen, ausfällt, dann dürfte das für die Karbacher Kaderplaner ein Problem werden. Wenn RTL aber demnächst auf diese Tour millionenschwerer Trikot-Sponsor für Karbach wird und man ab kommender Saison in der RTL-Arena auf dem Quedlingsberg spielt ... dann wird doch noch alles gut.
 
Wenn der schöne Max nun wiederholt für 1A-RTL-Formate wie "Bachelor unter Palmen" oder "Adam und Eva", "Nackt im Sand" oder wie die heißen, ausfällt, dann dürfte das für die Karbacher Kaderplaner ein Problem werden. Wenn RTL aber demnächst auf diese Tour millionenschwerer Trikot-Sponsor für Karbach wird und man ab kommender Saison in der RTL-Arena auf dem Quedlingsberg spielt ... dann wird doch noch alles gut.
Jürgen, seit du Rentner bist scheinst du dich in den Formaten ja gut auszukennen ;) ;) ;)
 
Max Wilschrey wird Karbach bis Ende September fehlen,da er bei einem Dreh von " Bachelor in Paradise" ist. Damit fällt er auch für das Spiel heute gegen RW aus.

Ohne Max Wilschrey tut sich Karbach dann auch direkt mit dem Tore schießen schwer. Obwohl man fast eine Stunde in Überzahl agieren konnte, unterlag man RW Koblenz im Stadion Oberwerth mit 0:3.
 
Max Wilschrey wird Karbach bis Ende September fehlen,da er bei einem Dreh von " Bachelor in Paradise" ist. Damit fällt er auch für das Spiel heute gegen RW aus.
Das ist für Karbach ja nix neues, dass er wegen diesen Reality Drehs und Eskapaden fehlt. War ja auch in der aktuellen "Ex on the beach" Staffel dabei und hat da ordentlich Lack kassiert, aufgrund seines, ich nenne es mal ausufernden Lebensstils in Bezug auf Frauen.
 
Das ist für Karbach ja nix neues, dass er wegen diesen Reality Drehs und Eskapaden fehlt. War ja auch in der aktuellen "Ex on the beach" Staffel dabei und hat da ordentlich Lack kassiert, aufgrund seines, ich nenne es mal ausufernden Lebensstils in Bezug auf Frauen.
Du kennst dich ja gut aus bei Ihm ;) ;)
 
Ehrlichweise war mir bis zu dem Posting gestern von dir @fohlenelf und einer entsprechenden Google Suche nicht bewusst, dass die Max's ein und die selbe Person sind, weil in dem Format seine Fussballkarriere auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Dafür aber halt, dass er seine damalige Partnerin nicht nur einfach betrogen, sondern gleich bei einer Orgie betrogen hat. Die die er in der Sendung kennen gelernt hat, hat er direkt danach auch mehr oder weniger betrogen, sodass da auf Social Media aktuell auch die Pfeile fliegen. Ja, das Sommerloch war hart und der Trash war leicht zu konsumieren :D
 
Nun, Kadenbach hat gestern 0:3 gegen RW Koblenz verloren und Wilschrey dürfte schmerzhaft vermisst worden sei. Imm wieder kommt mir Udo Lindenbergs Song "Bodo Ballermann" aus den 70ern in den Sinn, über einen Fußballer, der plötzlich anderes im Sinn hatte. Wilschrey ist gut in der Box, das beweisst er gerade, aber anders als die Karbacher Fans es sich wünschen.
Vertraglich finde ich es interessant. Da fehlt ein Oberliga-Spieler wochenlang, weil er woanders arbeitet. Aber dafür ist man halt Amateur, ab Regio dürfte dies schwieriger werden.
 
Nun, Kadenbach hat gestern 0:3 gegen RW Koblenz verloren und Wilschrey dürfte schmerzhaft vermisst worden sei. Imm wieder kommt mir Udo Lindenbergs Song "Bodo Ballermann" aus den 70ern in den Sinn, über einen Fußballer, der plötzlich anderes im Sinn hatte. Wilschrey ist gut in der Box, das beweisst er gerade, aber anders als die Karbacher Fans es sich wünschen.
Vertraglich finde ich es interessant. Da fehlt ein Oberliga-Spieler wochenlang, weil er woanders arbeitet. Aber dafür ist man halt Amateur, ab Regio dürfte dies schwieriger werden.
Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen dass er in Karbach angeheuert hat, obwohl er durchaus höherklassiger ( RL) spielen könnte, weil Karbach ihm zusicherte, dass er den Fernseh Müll ungehindert abdrehen darf. Ist für jeden Verein ne Abwägungssache. Wenn er statt 34 nur 17 Spiele macht und trotzdem 10 bis 15 mal netzt geht das halt für einige Vereine in Ordnung. Ob das dann in der RL zB realistisch wäre wage ich zu bezweifeln, weil da der Trainingsumfang sehr viel intensiver ist.
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen dass er in Karbach angeheuert hat, obwohl er durchaus höherklassiger ( RL) spielen könnte, weil Karbach ihm zusicherte, dass er den Fernseh Müll ungehindert abdrehen darf. Ist für jeden Verein ne Abwägungssache. Wenn er statt 34 nur 17 Spiele macht und trotzdem 10 bis 15 mal netzt geht das halt für einige Vereine in Ordnung. Ob das dann in der RL zB realistisch wäre wage ich zu bezweifeln, weil da der Trainingsumfang sehr viel intensiver ist.
Herbert, damit dürftest du nahe an der Wahrheit liegen. Das dürfte Vertragsbestandteil sein und irgendwie eine Win-Win-Situation.
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen dass er in Karbach angeheuert hat, obwohl er durchaus höherklassiger ( RL) spielen könnte, weil Karbach ihm zusicherte, dass er den Fernseh Müll ungehindert abdrehen darf. Ist für jeden Verein ne Abwägungssache. Wenn er statt 34 nur 17 Spiele macht und trotzdem 10 bis 15 mal netzt geht das halt für einige Vereine in Ordnung. Ob das dann in der RL zB realistisch wäre wage ich zu bezweifeln, weil da der Trainingsumfang sehr viel intensiver ist.
Der spielt doch schon einige Jahre in Karbach, wenn ich mich nicht irre.
Und hat der nicht erst vor 2 Jahren bei der Bachelorette angeheuert....
Ich werde zu alt für den Scheiß, ich will meine Lindenstraße und die Schwarzwaldklinik zurück ;) ;) ;)
 
Der spielt doch schon einige Jahre in Karbach, wenn ich mich nicht irre.
Und hat der nicht erst vor 2 Jahren bei der Bachelorette angeheuert....
Ich werde zu alt für den Scheiß, ich will meine Lindenstraße und die Schwarzwaldklinik zurück ;) ;) ;)
Also der war ja bis 01/21 bei RW wo er zu Karbach wechselte, und da stand es irgendwo mal zu lesen (gar die RZ) dass er sich das ausbedungen hat. Hat ja aktuell auch schon wieder mit wenig Training 5 Buden gemacht.
 
Oben