Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Elversberg

Wie wahr waeller. Außerdem war der Holzer selber ein ganz passabler Kicker. Nur mal so.....
 
Ja Doc, sogar beim Feind Saarbrücken hat er 2 Jahre gespielt bevor er nach Braunschweig ging.
Ich hab den noch in Hamm und Wirges gesehen, der war ein guter Stürmer, groß, Solarien gebräunt und sehr schnell.
Er weis auch wovon er spricht wenn er über Fußball redet.
sein Sohn spielt glaube ich in der 2. Mannschaft
 
Ar... in der Hose hatten weder Twer noch andere damals , da gebe ich Dir Recht .
Deshalb schrieb icch ' Ohne Worte ' .
Dass Du daraus mal wieder beleidigend wirst sieht Dir ähnlich .
Dir fehlt jegliches Niveau für eine fruchtbare Diskussion .
 
Find ich auch, das Geholzere ist aller Ehren wert, ist ja auch der pure Knalla-Neid, der da schreibt, klar, kann der bauen, meinetwegen ne zweite Allianzarena oder ein Muffenlänner Maracana, aber auch dann käme dahin nur die nähere und weitere Verwandtschaft der Spieler und der anderen bei Holzers Beschäftigten. Gut auch, daß die so ne schöne Jugendarbeit machen, das ist sozial und holt die Jungs von der Straße in Neunkirchen und anderwärts. Und: so ein Holzer fehlt eben in Koblenz. Schade, daß wir keinen Holzer haben. Gibt wahrscheinlich keine Position, wo der uns nicht was vorturnen könnte.
 
Latte, wenn ich am Freitag den Euro Jackpot hole entsteht im Westerwald auch ein Fussballstadion das in Ligenspielen niemals voll wird, nur beim Eröffnungnungsspiel wegend den Freikarten ;-). hab mein Haus auch viel zu groß gebaut, ist dann halt so.
Es ist doch egal, wenn der Mann Spass bei der Sache hat ist doch alles ok.
Marisol, das ohne Worte hab ich dann mal falsch verstanden, dass musste auch dabei schreiben was du meinst! Ich bin halt en Wäller!!
Aber warum ist der Twer ein Verräter, ich würde den er als Blender bezeichnen, der viel geredet hat und nichts gehalten.
 
Wie auch immer: einer der Muffenland-Giganten bleibt im Mai außen vor. Die Kickers werden Erster und gehen hoch. Dann entscheidet es sich: Augentropfen oder Immobilien? Wer sticht wen aus? Der Rest der Staffel kickt vor sich hin. Und ganz unten machen sich 5, 6 das Leben gegenseitig zur Hölle. So wird es kommen.
 
Kann uns nur recht sein wenn die Teams da oben sich verstärken und im Sommer 2 Vereine aus unserer Staffel hoch gehen!!!
 
Kann uns nur recht sein wenn die Teams da oben sich verstärken und im Sommer 2 Vereine aus unserer Staffel hoch gehen!!!

werden wir nicht erleben das 2 aufsteigen wenn überhaupt 1ner aber nur dann wenn die Auslosung Südwest gegen Nordost erfolgt, Nord,Bayern und West sind diesmal stärker, auch Offenbach wird hier zu stark eingeschätzt wie die eigentlich sind.
 
Das ist alles Spekulation denke ich!!!
Bis dahin vergeht noch einiges an Zeit und in der Relegation ist alles möglich!!!
 
Derzeit sind der OFC und Saarbrücken im Topf, dazu die Würzburger, die Alemannia aus Aachen, der HSV II und Zwickau oder sowas.

Würzburg wird überschätzt, weil die kaum Konkurrenz haben in der Operettenliga Bayern. Das könnte in der Relegation ein böses Erwachen geben für die Hollerbachbuben.

HSV II ist ebenfalls keine Truppe, die konkurrenzgestählt wäre, ebensowenig Zwickau oder Nordhausen oder was da kommt, quasi Neustrelitz 2.0.;

Wer gegen die Alemannia gelost wird, hat 100pro verspielt, zumal es Hin- und Rückspiele gibt; also muß man hoffen, daß der Südwesten weder die Alemannia noch Würzburg erwischt, das wäre dann prekär.

Denkbar auch, daß Alemannia gegen Würzburg käme, wäre dann fast sowas wie in 2014 Bayern II gegen Fortuna, die beste Mannschaft ginge dann womöglich nicht hoch.

Auf jeden Fall haben der OFC und Saarbücken/Elversberg das Material zum Aufstieg, würde fast sagen, daß unser Wohl und Wehe daran hängt, daß es auch in 2015 zwei aus dem Südwesten schaffen, ist durchaus drin. Hängt alles an einem seidenen Fädchen. Verletzt sich z.B. der Bieber in Würzburg, ist das für die 50% Leistungsverlust, man steckt nicht drin. Wird sehr spannende Sache.
 
Werden leider nur Dritter, die Linde hat's geahnt.
 
Halten aber noch gut mit, die Lindenlosen !
Gut, daß die Linde weg ist, dann kann es auch kein Lindenblatt mehr geben, daß dem gehörnten Elversberger Siechfried auf den Rücken fällt und den verwundbar macht! Elversberg, die Familie Holzer - die sind mehr oder weniger fußballerisch unverwundbar, weil die ihr eigenes Ding machen seit zwanzig Jahren. Gäbe es in Koblenz doch eine solche famose unirritierbare Unternehmerfamilie! Mittlerweile ja fast schon Dynastie! Bleiben hartnackig dran, am Saarbrückener Hotel-Mogul! Und seinem Milan!

Schwer zu sagen, wer es packt hinter den Kickers. Die letzten drei Spiele entscheiden es, vielleicht nur das Torverhältnis. Bemerkenswert, wie knapp das Trio oben seine Spiele gewinnt; die Kanterergebnisse fahren andere ein. Vielleicht schont man sich oben schon für kommende Aufgaben, die Konkurrenz ist hart: Würzburg, Werder II oder HSV II, Zwickau oder Magdeburg, Alemannia Aachen oder Gladbach II - das sind Truppen, die was drauf haben: schwer jetzt schon zu sagen, wer hochgehen wird.
 
Würde dann ja zu unserem 14/15er "Lauf" passen...
 
Elversberg feuert heute seinen Trainer Willi Kronhard.
 
Zu spät. Das Ding ist verdaddelt, mit der Heimniederlage vor kurzem, gegen wen war das noch? Egal, das große Muffenlänner-Rennen ist entscheiden: Milans FCS mißt sich mit Hollerbachs Kickers aus Würzburg, wobei auch in Franken die Bäume nicht in den Himmel wachsen dürften. Die hatten in Bayern nur Sparring, sie treffen, nach dem DFB-Pokal, nun zum ersten Mal auf einen ernsthaften Gegner, womer ma schaun.
Der große Verlierer heißt Elversberg, man bleibt in der Regio Südwest und das ist doch o.k. so, diese Marktflecken sollten doch jeden Spieltag genießen, der ihnen von liquiden Gönnern vor Ort beschert wird. Als die Kaiserlinde im Orkantief fiel, war es auch mit dem Aufstieg nix mehr! Auch im Pokal wird man nicht vertreten sein, wurde, wie auch vom FCS, früh verdaddelt.
Der zweite Verlierer heißt FC Homburg, die mit gerüchteweise großem Etat-Ansatz heuer durchstarten wollten, es wird ein Platz ziemlich weit vorne, aber unter derzeitigen Bedingungen zählt in der Regio nur Platz 1 oder 2, kann man als Probelauf werten, vielleicht ist ja Platz in 15/16, sollten tatsächlich beide derzeitigen Führenden den Sprung nach oben schaffen. Dann wären wohl Homburg, Elversberg, Kassel, Lautern II die üblichen Verdächtigen.
 
Oben