Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SpVgg Burgbrohl

Gibt trotzdem nur 3 Punkte und spart dem Eifelclub ne Menge Kohle. Aber dem Skiclub und den nächsten Gegnern würde ich jetzt eine Vergnügungssteuer auferlegen. Ich bin mal gespannt, wie die Reaktion vom betroffenen Verein ausfällt, wenn letztlich der Abstieg über das Torverhältnis entschieden wird.
 
Verlieren heute 7-0 gegen RW Koblenz. Alle Tore in Hz 2. Rot Weiß wechselt zur 46. Minute 3 mal aus, sehr mutig
 
Fatih Cift gefällt mir. Seine Aussagen vor dem Burgbrohl-Spiel, seine Aussagen danach und die Einstellung seiner Mannschaft: Alle Achtung! :passt:

Ich fand den Auftritt der Rot-Weißen sehr sportlich.
 
Heute gab es dann ein 22:0 in Pfeddersheim.

Geschrieben wurde zur Thematik inzwischen ausreichend.
 
Wann erlöst man die armen tapferen Burgbrohler endlich.
 
Sehr bitter und nicht mehr zu ertragen, die Burgbrohler habe ich noch als prima Gastgeber aus unserem letzjährigen Gastspiel in Erinnerung.
Gebt dem Verein und deren Akteure die Würde zurück !
 
19-0 gestern in Völklingen verloren.
Erlöst die Jungs und macht der Wettbewerbsverzerrung ein Ende.
 
Wo wird denn da was verzerrt, wenn jedes Spiel so klar endet. Nur die Ellenfelder könnten am Ende die gekniffenen sein, aber ich bin ziemlich sicher, dass dann die Oberliga aufgestockt wird. Das könnten dann 21 Mannschaften werden,wenn darüber hinaus noch Trier,Kaiserslautern II, Homburg und Pirmasens absteigen und der Tabellenzweite die Relegationsrunde erfolglos bestreitet. :kerrekt:
 
Da die Tore zählen sind die Mannschaften wohl im Vorteil, die erst zum jetzigen Zeitpunkt gegen die Spielen.
 
Jetzt haben die Burgbrohler es sogar bis ins
TV geschafft. Gerade einen Bericht in Sat 1
über die "schlechteste" Mannschaft Deutschland´s
gesehen. Ganz sympathisch gemacht und die
Jungs der Spvgg kamen ganz locker rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so einen Mist schon hört, schlechteste mannschaft Deutschlands. Das hatte die Bild auch als großen Aufmacher. Die sollten sich mal informieren was das für Gründe hatte.
 
Ins TV-SWR hatten sie es schon vor 14 Tagen geschafft.
Die gingen alle damit sehr nüchtern um, Bravo meine Geburtsstadt!
Bin SWR-Landesschau affin.
 
Wenn man so einen Mist schon hört, schlechteste mannschaft Deutschlands. Das hatte die Bild auch als großen Aufmacher. Die sollten sich mal informieren was das für Gründe hatte.

Die Bild hat nie geschrieben, dass Burgbrohl die schlechteste Mannschaft Deutschlands sei...
Es gab zwei Artikel:
Im ersten stand : 25:0 Wie kommt es zu diesem Rekord-Sieg in der Oberliga?
Im zweiten : Fußball-Wunder in Burgbrohl, erstes Tor geschossen (so ganz abwegig ist das mit dem Fußball-Wunder ja nicht, bei 1:190 Toren in den letzten 15 Spielen)

Habe mir beide Artikel nochmals durchgelesen, beide "sachlich" geschrieben und die Gründe wurden dargelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bild hat nie geschrieben, dass Burgbrohl die schlechteste Mannschaft Deutschlands sei...

Und ich habe nicht die BILD erwähnt.... schau mal auf Post #31, was da steht...

Übrigens - Merzig hat NULL Punkte (und Torverhältnis von 9:249), Burgbrohl hat immerhin EINEN Punkt (bei 9:274) ....
 
Oben