Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : Borussia Mönchengladbach

TuS Koblenz : Borussia Mönchengladbach

  • Geht dich nix an

    Stimmen: 1 11,1%
  • Block 1

    Stimmen: 1 11,1%
  • Block 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sitzplatz Gegengrade ( Keno )

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sitzplatz Haupttribüne ( Lotto )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gästeblock

    Stimmen: 0 0,0%
  • VIP-Bereich

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich kaufe ein Ticket an der Tageskasse

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich komme nicht zum Spiel

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 04.07.2015 ist es soweit und Borussia Mönchengladbach gibt sich die Ehre. Inzwischen sind ca. 3.000 Tickets weg und ich rechne mit mehr als 4.000 Zuschauern.

Bitburger hat das Spiel möglich gemacht und auch, wenn man dort sicher auch einen Werbeeffekt erwartet, sollten wir froh sein, dass man als Gegner der Borussia unsere TuS ausgewählt wurde.

Nun drehen sich die Räder auf vollen Touren, um das Spiel zu einem echten Event werden zu lassen. Es wird sicher einige Dinge rund um das Spiel geben, die für die Fans interessant sind.

Eine kleine Info am Rande sei mir jedoch bereits vorab erlaubt. Es gab eine Info, dass alle Arbeits- und Orgakarten für dieses Spiel erneuert werden müssen. Diese Karten verlieren mit dem 30.06.2015 ihre Gültigkeit und müssen für dieses Spiel extra beantragt werden.

Die Gremien der TuS Koblenz ( Aufsichtsrat und Vorstand ) haben sich dazu einstimmig entschieden, dieses Spiel nur mit selbst bezahlten Tickets zu besuchen. Auch wir werden also dazu keine AK oder OK nutzen und zahlen die genutzten Tickets selbst.
Das wir sicher trotzdem AK haben, um die Organisation rund um das Spiel zu begleiten, sollte jedem Fan klar sein, denke ich.

Das, wie gesagt, lediglich nur eine Info am Rande.

Meine Frage nun an euch:

Habt ihr bereits Tickets ? Welcher Block ? und was erwartet ihr von diesem Spiel ?
 
4 Tickets, GG , eine dicke Klatsche und viel Spaß mit anderen BEKLOPPTEN TuS Fans.
Und das schöne ist, man geht total entspannt in dieses Spiel, da man ein Spiel seiner beiden Lieblingsteams sieht.
 
Block 1 natürlich (Karte hatte ich online bestellt) und die dicke Klatsche wird es nicht geben; BMG wird wackeln ! :p
 
Alles unter 7 Dingern wäre schon ein Erfolg, Gladbach startet morgen in die Vorbereitung, das wird nächste Woche ihr erstes Testspiel sein!!!
 
Besonders gespannt ist der Knalla auf die TuS-Offensivbemühungen. Wer da unterwegs sein wird und ob unser Zentralproblem einer Lösung zugeführt werden kann. Zumindest ansatzweise. Denn "oben mitspielen" hieße fünfzig, sechzig Tore erzielen, am besten fangen wir damit gegen Gladbach gleich an. Die werden das als lockeren Aufgalopp in die Spielzeit sehen und uns nicht abschießen wollen. Wenn wir sie nicht dazu einladen. Der, der für die TuS im Kasten steht, wird genug zu tun bekommen. Also: Wetter gut, Besuch gut, Gegner optimal, überhaupt kein OL-Gefühl, eher schon riecht das ganze Paket nach Vorbereitung für Liga 3...
:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben