Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

3. Spieltag TSV Emmelshausen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz Emmelshausen
24.08.2021 - 19:30
Bis: 24.08.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Guude! Hat jemand schon Infos wie man an Karten kommt?
Komme erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück und bin dann voll auf TuS Entzug!!:gugg:
 
Die Adresse oben und das Bild gehören zum Stadion Emmelshausen. Der Kunstrasenplatz auf dem gespielt wird, befindet sich in der Ringstr. 44.
 
Infos zu den Tickets für Dienstag.

Danke für die Info! Ich habe eine entsprechende E-Mail geschickt und eine Reservierungszusage für die Abendkasse bekommen.

Hier noch mal die Info aus Emmelshausen:

Infos zum kommenden Heimspiel gegen TuS Koblenz!
Auch beim nächsten Heimspiel (Dienstag, 24.08.2021, 19:30 Uhr) sind leider nur 500 Zuschauer zugelassen.
Um einen Andrang am Eingang zu vermeiden und den Überblick zu wahren, ist es zwingend erforderlich, dass sich alle Gäste vorab ein Ticket reservieren. Dies betrifft auch die Dauerkarteninhaber! Hierzu müsst ihr einfach eine Mail an "ticket@tsvemmelshausen.de" schreiben. Es wird keinen Kartenverkauf am Kunstrasen geben. Registrierte Zuschauer bitten wir bei Hinderungsgründen Bescheid zu geben, damit weitere Interessierte die Chance auf das Heimspiel erhalten.
Weiterhin bitten wir um frühzeitige Anreise und Nutzung der Parkplätze am ZAP in Emmelshausen. Bitte haltet die Hygienevorschriften ein und tragt eine Maske innerhalb von geschlossenen Räumen.
Vielen Dank!
#sensusTSV
 
Blöde Frage, wo bezahle ich die Karten denn, wenn es keine Abendkasse gibt ?
 
Ich denke, dass es an der Abendkasse nur reservierte Karten geben wird, Uwe ;)
 

TSV Emmelshausen e.V.


Update: Es sind noch etwa 40 Restkarten für das heutige Heimspiel gegen TuS Koblenz an der Abendkasse verfügbar. Bitte rechtzeitig anreisen. Es besteht Registrierungspflicht (Luca App oder Papier). #sensusTSV
 
Souveräner, aber glanzloser Auswärtssieg. Unter dem Strich hochverdient, da klar die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern. Etwas ärgerlich die Härte der überforderten Gastgeber, aber gerade noch im grünen Bereich. Warum er Wissfeldt in der ersten Hälfte kein gelb zeigt, weiß nur der Schiri. Etwas mehr ärgerlich fand ich das nachlässige Passspiel in der zweiten Hälfte in das letzte Drittel. Da taten sich so Räume auf. Richter ist zwar ein begnadeter Techniker, aber er muss da endlich mal den richtigen Zeitpunkt finden. Insgesamt lässt sich das aber sehr gut an! Man ist ja nicht verwöhnt!
 
Glückwunsch an die Mannschaft, inkl. Trainerteam!! Es wird Fußball gespielt, keine langen Bälle… im letzten Drittel gehen die jungen Spieler mutig ins Dribbling, ziehen Freistöße, Ecken, schießen aus allen Lagen…das macht Spaß. Auch an den Vorstand großes Kompliment, die endlich jungen Talenten eine Plattform im Herrenfussball gibt, die das nachweislich mit Leistung und Hingabe zurückgeben! Wie die älteren Spieler, Stahl, Eldin und DvdB die Jungs führen und unterstützen ist einfach klasse! Es kommen sicherlich auch wieder Niederlagen, aber da wächst was heran…
 
Nach schwieriger Anfangsphase haben unsere Jungs glücklicher Weise ins Spiel gefunden und das Kommando übernommen. Emmelshausen hat es über Einsatz und hartes einsteigen versucht, aber ich hatte zu keiner Zeit wirklich Sorge das die Nummer schief laufen könnte.
Richter ist für mich der überragende Spieler. Die Truppe macht in allen Belangen Bock auf mehr.
 
Drei Punkte und gute Laune ...
 
TuS TV präsentiert die

Highlights | TSV Emmelshausen - TuS Koblenz 0:2 | 3. Spieltag Oberliga RP/S-Nord | 2021/2022​


Nur drei Tage nach dem Heimerfolg bei der SG 2000 Mülheim Kärlich (2:0), ging es für die TuS Koblenz um die nächsten Punkte in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegner der Blau-Schwarzen war der TSV Emmelshausen, der mit drei Punkten aus zwei Spielen ordentlich in den Wettbewerb startete. Und die Hunsrücker zeigten mit einem frühen Warnschuss aus der Distanz, weshalb mit ihnen zu rechnen war. Die Schängel kamen aber immer besser in die Partie, übernahmen langsam die Kontrolle und gingen durch einen toll vorgetragenen Angriff in der 16. Spielminute in Führung. Adrian Knop verwertete, am langen Pfosten stehend, die scharfe Hereingabe von Yusupha Sawaneh. Im weiteren Verlauf der Halbzeit kontrollierten die Schängel das Geschehen, kamen aber erst kurz vor Ende der ersten Hälfte noch zu einer richtigen Großchance: Der Freistoß von Marc Richter traf aber nur die Latte. Die Pausenführung der TuS war zwar verdient, aber knapp.

Nach einer taktischen Umstellung in Halbzeit zwei, konnte die TuS das Spielgeschehen noch besser kontrollieren: Die Blau-Schwarzen hatten fortan längere Ballbesitzpassagen und ließen vor dem eigenen Tor wenig bis gar nichts mehr zu. Mehr noch: Jacob Pistor, in der 61. Spielminute für Adrian Knop eingewechselt, gelang mit seinem ersten Ballkontakt per Kopf der Treffer zum 2:0. Die recht komfortable Führung der TuS geriet im weiteren Spielverlauf nicht mehr in Gefahr und so konnten am Ende die Schängel die 3 Punkte aus Emmelshausen mitnehmen.

Für die TuS spielten: Bast - Stahl, Ahmetaj, Szymczak - Wingender, Richter, Jeon, Sentürk - Qenaj (77. Gürel), Sawaneh (46.Fuß), Knop (61. Pistor)

Tore: 0:1 Knop (16.) 0:2 Pistor (61.)

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Oben